Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?

• panguitch
    geschrieben 1207936456000

Hallo,

mich würde mal interessieren, wer sich noch für die Aldi Reise in Karibik im kommenden Winterhalbjahr interessiert oder buchen möchte?

Und außerdem: habe alle Infos incl. DVD von carnival bekommen. Wirklich innerhalb von 24 Std. Eine so schnelle Bearbeitung, das finde ich super!

Schönen Abend,

Elke

Schöne Reise!
  • ZweiausHamburg
    geschrieben 1208031053000

Zitat entfernt. Auf Beiträge oder Postings auf die man direkt antwortet, muss nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke

Hallo Elke,

wir haben auch über Aldi (Berge + Meer) die Kombikreuzfahrt vom 07.11.08-23.11.08 gebucht. Letztes waren wir im November auf der Norwegian Gem, hat uns damals sehr gut gefallen. Reise ging von Barcelona nach den Kanarischen Inseln und wieder zurück.

Wir sind auch sehr gespannt, wieviel sich hier noch melden, die eine

Kreuzfahrt für die Glory gebucht haben.

Moin moin aus Hamburg

• CK239
    geschrieben 1208034738000

Hallo Elke,

wo hast du die DVD angefordert?

Ich habe bereits vor einer Woche 2 Mails losgeschickt, einemal an die im Forum genannte Adresse und dann direkt über die Kontaktadresse der deutschen Carnivalseite, leider habe ich noch keine Antwort bekommen.

Vielleicht weißt du ja noch eine andere Adresse. Würde mich über eine schnelle Nachricht freuen, da wir bereits am 10.5.08 unsere Reise in die westliche Karibik antreten.

Fliegt denn zufällig noch jemand am 10.5.08 ab Frankfurt? (Tchiboreise/ aber auch B&M)???)

• missmarion
    geschrieben 1208047169000

@ZweiausHamburg sagte:

Zitat entfernt. Auf Beiträge oder Postings auf die man direkt antwortet, muss nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke

Hallo Elke,

wir haben auch über Aldi (Berge + Meer) die Kombikreuzfahrt vom 07.11.08-23.11.08 gebucht. Letztes waren wir im November auf der Norwegian Gem, hat uns damals sehr gut gefallen. Reise ging von Barcelona nach den Kanarischen Inseln und wieder zurück.

Wir sind auch sehr gespannt, wieviel sich hier noch melden, die eine

Kreuzfahrt für die Glory gebucht haben.

Moin moin aus Hamburg

Hallo, :D :D :D :D :D :D gerade im Januar 2008 von der Carnival Freedom wieder gekommen, und jetzt gebucht für Januar 2009 mit der Carnival Glory über Aldi, die Rundreise in die Südstaaten und die Westkaribik. Zwar sind wir mit der Westroute schon wieder in Cozumel. Nun schon zum 3. mal, aber St.Thomas und St. Maarten haben wir gerade auf der Freedom gesehen. Aber dafür freu ich mich auf Nassau. Leider hat man von Orlandau nicht viel, da man entweder abfliegt oder auf's Schiff muß. Aber die Südstaaten mal zu sehen wird bestimmt toll! Wir haben uns für den 16.1.2009 entschlossen, da fängt die Reise mit der Rundreise an. Wir fanden es so rum entspannter. Eine Rundreise ist eben doch mehr Stress, wie ne Kreuzfahrt, wo man nicht ständig ein und auspacken muß! In der 2. Woche können wir dann so richtig auf dem Schiff ausspannen. Leider sind's noch 9 Monate, schlimm wenn man kreuzfahrtsüchtig ist..... :laughing: :rofl: Bin auch gespannt, ob es noch Gleichgesinnte gibt, die mit uns reisen? liebe Grüße Marion aus Berlin :D

• panguitch
    geschrieben 1208079073000

@CK239 sagte:

Hallo Elke,

wo hast du die DVD angefordert?

Ich habe bereits vor einer Woche 2 Mails losgeschickt, einemal an die im Forum genannte Adresse und dann direkt über die Kontaktadresse der deutschen Carnivalseite, leider habe ich noch keine Antwort bekommen.

Vielleicht weißt du ja noch eine andere Adresse. Würde mich über eine schnelle Nachricht freuen, da wir bereits am 10.5.08 unsere Reise in die westliche Karibik antreten.

Fliegt denn zufällig noch jemand am 10.5.08 ab Frankfurt? (Tchiboreise/ aber auch B&M)???)

..ich habe auf der deutschen Seite von carnival die Anforderung für Info Material ausgefüllt. Ich bekam ziemlich schnell ein Bestätigungsmail, allerdings nur für den allgemeinen Info Prospekt. Dieser kam am nächsten Tag. Da habe ich sofort dort angerufen und um die DVD + das Info Heftchen 'Wissenswertes vor der Abfahrt'gebeten. Man sagte mir, das käme mit der Buchung. Ich habe hier schon gelesen, dass bei den Unterlagen nicht viel oder eigentlich nichts dabei ist. Nun, auch die DVD + das Infoheftchen war am nächsten Tag in der Post... So ein schneller Service beeindruckt mich wirklich sehr. Vom Reisebüro kam auch schon die Rechnung + Bestätigung. Was ich auch sehr gut fand: es war ein frankierter Rückumschlag dabei, um die Boardanmeldung (für den Fun Pass) ausgefüllt wieder zurückzuschicken. Es sind Kleinigkeiten, die viel ausmachen. Und wenn ich letzten Montag bei meinem Anruf nicht Herrn B.....t am Apparat gehabt hätte, hätte ich keine Balkonkabine gebucht - jetzt freuen wir uns total darüber. Das war einer, der hatte Geschichten drauf, sehr freundlich (ich kann schon schwierig sein) und informativ. Ich hätte gerne die Festbuchung bei ihm gemacht, nur leider war er dann nicht da. Aber die anderen sind auch sehr freundlich, nur ob die mich soweit gebracht hätten, das Geld zu vergessen und für 5 Min. zu träumen und dann ja zu sagen.... Das mit mir Schwaben zu machen, da gehört schon was dazu. ;)

Schöne Reise an alle!

Elke

Schöne Reise!
  • CK239
    geschrieben 1208086853000

Hallo Elke, vielen Dank für deine Hilfe, hab es gleich auf diesem Weg probiert. Mal sehen, vielleicht habe ich dieses mal mehr Glück!

• panguitch
    geschrieben 1208091255000

@CK239 sagte:

Hallo Elke, vielen Dank für deine Hilfe, hab es gleich auf diesem Weg probiert. Mal sehen, vielleicht habe ich dieses mal mehr Glück!

...lass es uns wissen!

Schöne Reise!
  • rolio
    geschrieben 1208260413000

Hallo Carnival-Karibik-Fans,

wir haben die Ost- und West- Kombikreuzfahrt vom 07.11. bis 22.11.08 ab Frankfurt bei Aldi gebucht.

Es ist bereits unsere 2. Karibik-Kreuzfahrt mit Carnival.

Jetzt fahren wir mit der Carnival-Glory, 2004 waren wir mit der Carnival-Jubile unterwegs, da haben wir beste Erinnerungen!

Wer möchte mit uns in Kontakt treten?

Klickt mal: www.dornhecker.de

• CK239
    geschrieben 1208279471000

Hallo Elke,

nun hat es geklappt, und gleich in doppelter Ausführung habe ich Infomaterial und DVD bekommen. Danke noch mal für deine Hilfe!

• panguitch
    geschrieben 1208282698000

Hallo,

viel Spaß beim Ansehen. Zuerst kommt eine allgemeine Einführung und dann kannst du 'Destination' anklicken und dort die verschieden Ziele. Dann kommt (jetzt erinnere ich mich nicht richtig) Fun oder so ähnlich, und zum Schluß Accomodation - zum Ansehen der Kabinen.

Steigert schon mal die Vorfreude. ;)

Schöne Reise!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!