@CK239 sagte:
Hallo Elke,
wo hast du die DVD angefordert?
Ich habe bereits vor einer Woche 2 Mails losgeschickt, einemal an die im Forum genannte Adresse und dann direkt über die Kontaktadresse der deutschen Carnivalseite, leider habe ich noch keine Antwort bekommen.
Vielleicht weißt du ja noch eine andere Adresse. Würde mich über eine schnelle Nachricht freuen, da wir bereits am 10.5.08 unsere Reise in die westliche Karibik antreten.
Fliegt denn zufällig noch jemand am 10.5.08 ab Frankfurt? (Tchiboreise/ aber auch B&M)???)
..ich habe auf der deutschen Seite von carnival die Anforderung für Info Material ausgefüllt. Ich bekam ziemlich schnell ein Bestätigungsmail, allerdings nur für den allgemeinen Info Prospekt. Dieser kam am nächsten Tag. Da habe ich sofort dort angerufen und um die DVD + das Info Heftchen 'Wissenswertes vor der Abfahrt'gebeten. Man sagte mir, das käme mit der Buchung. Ich habe hier schon gelesen, dass bei den Unterlagen nicht viel oder eigentlich nichts dabei ist. Nun, auch die DVD + das Infoheftchen war am nächsten Tag in der Post... So ein schneller Service beeindruckt mich wirklich sehr. Vom Reisebüro kam auch schon die Rechnung + Bestätigung. Was ich auch sehr gut fand: es war ein frankierter Rückumschlag dabei, um die Boardanmeldung (für den Fun Pass) ausgefüllt wieder zurückzuschicken. Es sind Kleinigkeiten, die viel ausmachen. Und wenn ich letzten Montag bei meinem Anruf nicht Herrn B.....t am Apparat gehabt hätte, hätte ich keine Balkonkabine gebucht - jetzt freuen wir uns total darüber. Das war einer, der hatte Geschichten drauf, sehr freundlich (ich kann schon schwierig sein) und informativ. Ich hätte gerne die Festbuchung bei ihm gemacht, nur leider war er dann nicht da. Aber die anderen sind auch sehr freundlich, nur ob die mich soweit gebracht hätten, das Geld zu vergessen und für 5 Min. zu träumen und dann ja zu sagen.... Das mit mir Schwaben zu machen, da gehört schon was dazu.
Schöne Reise an alle!
Elke