Hallo Sandra,
über Aldi/Berge & Meer. Ich habe die Glückskabine mit Oceanview mit der Außenkabine bei B&M verglichen - aber das paßt nicht ganz, ist doch vielleicht wie Äpfel und Birnen, da die Glückskabine ja überall sein kann.
Wir machen West & Ost - konnte meinen Mann überzeugen. Ich habe angerufen bei Aldi Reisen und wurde dort von einem überzeugenden Berater zur Balkonkabine gebracht. Darüber freue ich mich ganz besonders. Leider kann ich meinen Urlaub erst am Freitag abklären, somit nur reserviert. Aber ich hoffe, dass ich am Freitag festbuchen kann. Ich hatte schon die Internetseite, auf der man den Shuttle von Orlando nach Port C. buchen kann. Aber jetzt liegt die ganze Verantwortung bei einem anderen, falls was mit den Flügen nicht klappt, der Shuttle muß von einem anderen bestellt werden. Das hat mir die Entscheidung erleichtert! Ich freue mich so sehr, kann es garnicht beschreiben! Besonders wegen der Balkonkabine - da laß ich mir morgens das Frühstück bringen - hoffentlich ist es nicht zu kalt, sonst frühstücken wir halt drinnen. Ich glaube aber nicht, dass 5 $ Fuel Zuschlag pro P. und Tag dabei ist. Im Reisebüro wußte man auch nichts. Notfalls wird uns das halt vor Ort abgebucht, aber immerhin, das Trinkgeld ist dabei.
Bekommen wir eigentlich von Aldi Infos zum Schiff und zur Reise, also mehr als der Flyer?
Viele Grüße
Elke
PS: Jetzt werde ich hier mal alle 43 Seiten durchlesen!