Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.5k Beiträge
  • Info Flughafen Sharm el Sheik

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von a3hexe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    a3hexeA
    Hallo Leute!Gibt es bei Ankunft in Sharm el Sheik auch einen Duty Freeshop wo ich bei der Ankunft Einkaufen kann?In Hurghada ist dieses möglich.Hoffendlich kann mir jemannd helfen. Vielen Dank im voraus.Gruß a3hexe.
  • Sunrise Select Garden Beach

15 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    SternediebS
    Beitrag hier eingefügt "jota" wrote: hallo an alle erstmal also habe sunrise select garden beach gebucht für juni 2006 aber seit den letzten paar woche häufen sich ja die negativ bericht von dort!! wir überlegen schon umzubuchen wer hat da erfahrungen ?(wir sind überzeugte griechenland urlauber und dort meist in Grecotels oder robinson club!) ist das sunrise garden zu empfelen?! hand aufs herz und schreib mir bitte! danke gruss aus dem rheinland
  • sunrise select garden soll ich wirklich ???

1 Beiträge 915 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jota
    1 Beiträge
    915 Aufrufe
    jotaJ
    hallo an alle erstmal also habe sunrise select garden beach gebucht für juni 2006 aber seit den letzten paar woche häufen sich ja die negativ bericht von dort!! wir überlegen schon umzubuchen wer hat da erfahrungen ?(wir sind überzeugte griechenland urlauber und dort meist in Grecotels oder robinson club!) ist das sunrise garden zu empfelen?! hand aufs herz und schreib mir bitte! danke gruss aus dem rheinland
  • Calimera Habiba Beach

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bandit01
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Bandit01B
    Das Hotel sollte urprünglich am 13.02.06 öffnen Das hat wohl nicht hin gehauen. Die gäste die gebucht hatten werden bis zum 31.03.06 im Katamaran Beach untergebracht. Weiter informationen kannst du im Net bei Calimera Fan Cristian finden. Google mal einfach und gib ein Calimera Fan. Externe Links darf man hier nicht setzten.
  • Thema: 21890

19 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nadine
    19 Beiträge
    5k Aufrufe
    NadineN
    Was mich am meißten ineressiert ist, wie Torben das mit den Jugenschäden sieht Ist mein Sohn, wenn er aus dem Urlaub kommt in seiner Jugend geschädigt ? Oder wie soll ich das verstehen? Da Thorben keine eigenen Kinder hat, wie oben schon erwähnt, geht man hier besser nicht drauf ein. Manche sind in ihrem Urlaub halt nicht gerne von Kindern umringt. Aber man braucht nicht dafür zu sorgen, dass sie ganz wegbleiben, in dem man solche Beiträge verfasst. Thorben..Thorben Du verfällst gerade wieder in Dein altes Muster mitdirschimpfenmuss Die Antworten hat die Mutti mit Kind nun erhalten und dann bleibt nur noch ein schöner Urlaub zu wünschen.. LG Nadine
  • 12fly Club Makadi

30 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von joschi066
    30 Beiträge
    6k Aufrufe
    joschi066J
    Hallo Ina, danke für deinen Tip. Schöne Bilder. LG Christine
  • Strand Ägypten

39 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Aufunddavon
    39 Beiträge
    13k Aufrufe
    AufunddavonA
    Hallöchen, ja das Sunrise select royal makadi liegt genau in der Mitte. Links von euch ist das fort arabesque und rechts das le meridien. Wünsche euch einen tollen Urlaub LG Aufunddavon
  • Schiffsunglück auf dem Nil heute abend

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bandit01
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Bandit01B
    Habe das auch grade gelesen Das war die King Tut. Wie das passieren kann ist immer das Gleiche (Routine) Wenn man immer die Strecke fährt schleicht sich irgentwan Routine ein. Das ist genau so wie Flugzeugunglücke, oder Bahnunglücke oft durch Menschliches Versagen Passieren. Routine darf bei sowas nicht aufkommen. Leider wird sowas immer wieder Passieren, da hilft auch die noch so Moderneste Technik nicht viel, da sie ja letztentlich auch nur von Menschen gebaut wird und bedient wird
  • LTI Dana Beach

3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, zum Dana Beach gibt es eine ganze Reihe an Threads. Einen großen findet man hier. Sollten noch Fragen dazu offen sein, können die gerne in dem anderen Thread gestellt werden.
  • Handynetz Ägypten

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Alexandra29
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Alexandra29A
    Hallo antiho, Kommt drauf an welchen Anbieter du hier hast. Vodafone ist egypt click optimal. 49 cent die SMS. Anrufe und Mailbox natürlich teuer. LG Alexandra
  • Siva Grand Beach Fitnessraum vorhanden?

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von babe4785
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    babe4785B
    Hey Florian! War letztes Jahr im Siva Grand Beach. Dort ist kein Fitnessraum. Haben wir letztes Jahr auch nach gesucht. Gruß Jeanette
  • into titanic agua park

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo Sandra, für das Thema wer ist wann in welchem Hotel, findest du ganz oben einen spezielen Thread. Über das titanic findest über die Suche rechts auch eine ganze Reihe an Threads.
  • Pharaos Rache oder wie mann es sonst nennen mag

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, es sind momentan ausreichend Threads zu diesem "dünnen" Thema im Forum vorhanden. z.B. hier oder hier. Das müsste reichen. Sollten noch Fragen dazu sein, bitte ich, diese in dem anderen Thread zu stellen. Hier schließe ich wieder ab.
  • Thema: 21835

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von beachgirl
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    beachgirlB
    ich war mit meinen eltern im arabia beach aber meine eltern waren ein paar monate zuvor im giftun und wollten mir das hotel zeigen.da im april nicht so gutes wetter war(april2005)haben wir halt hurghada und umgebung erkundet.
  • Dreams beach resort

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flkehn3956z
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    flkehn3956zF
    Hallo Tosaki! Niemand kann alles wissen! ...deshalb habe ich auch darauf aufmerksam gemacht, weil ich es eben zufällig weis. Auf der o. g. Homepage vom Dreams Beach ist Dein Hotel auch erwähnt. Leider ist die Seite anscheinend noch nicht ganz ergänzt. Wird aber sicher noch kommen. Kannst Dir die ja mal ansehen. Viele Grüße Susanne
  • Traut sich keiner ins Dreams Beach Resort Marsa Alam???

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tosaki7
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    tosaki7T
    Geht denn keiner von euch in dieses neue Hotel? Soll doch echt toll sein mit 7 Swimmingpool etc. Weiss jemand wann es eröffnet wird?? Gruss Tosaki7
  • Thema: 19408

29 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von madmaks
    29 Beiträge
    7k Aufrufe
    madmaksM
    "simone4" wrote: Wir fliegen voraussichtlich am 2.7. um 05:35 Uhr mit LTU in München weg. Ist das auch dein Flug, madmaks? Lieber Admin, muss hier antworten,da keine pn möglich. Vielen Dank. Hallo Simone, ja dies ist auch mein Flug. Na dann sehen wir uns eh schon am Flughafen. Meld dich bitte an, und dann können wir mit persönlichen Mails weiterschreiben. Danke madmaks
  • Transfer Flughafen---->Hotel

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kisi
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    kisiK
    Danke für die Auskunft, Sandra LG kisi
  • Flughafen Hurghada

18 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von RaEm
    18 Beiträge
    9k Aufrufe
    RaEmR
    "Alexa33" wrote: Hi RaEM, inwiefernhattest Du denn Probleme ein Visum zu bekommen, wenn Du nur Flug ohne Hotel hast? Ich fahre nämlich in 2 Wochen auch nach Ägypten, und habe "nur Flug", habe zwar auch ein Hotel vorgebucht, aber extra, nicht pauschal. In Kairo letztes Jahr hatte ich auch nur Flug, und es gab keine Probleme mit dem Visum. Naja, ich fliege nach Sharm el Sheik, an einem Montag - und auch Amntag zurück - und ausserhalb der Ferienzeiten, hoffen wir mal das beste (in Sharm habe ich übrigens so ein Chaos wie hier von Hurghada berichtet wird, noch nicht erlebt, letzten November wars geradezu verschlafen bei der Abreise, obwohl Donnerstag). Gruss, A. HI Alexa! Ich hatte nur damit Probleme, jemand zu finden, der mir ein Visum verkauft. Bin erst nach dem 3. mal jemanden fragen fündig geworden. Sonst war´s kein Problem. Hat halt nur ein bissel Zeit gebraucht. LG RaEm
  • Angst vor Unruhen

73 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sissi2
    73 Beiträge
    16k Aufrufe
    Sissi2S
    Ich freue mich so sehr auf unsere Urlaub nach Ägypten. Ich habe keine Angst. Die Welt sind nicht mehr sicher. Ob ich in Deutschland bleibe, vielleicht passiert doch. Noch 18 tage fliegen wir (meine Familie) nach Hurghada, I'm so happy.