• Sodel3
    Dabei seit: 1137369600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1139743212000

    Hallo, fliegen in zwei Wochen in das oben genannte Hotel.

    Hat jemand Erfahrung damit schon gemacht, wäre für Antworten sehr dankbar.

    Kann uns auch jemand ein Zimmer/Block empfehlen, so das man sehr zentral gelegen ist. Blick auf Meer - Blick auf Pool - nahe des Strandes - Restaurante - Pool -. sollte auch nicht so laut sein ( zwecks Abendunterhaltung), da wir ein kleines Kind dabei haben.

    Würde mich sehr über Antworten freuen.

  • ronmolch
    Dabei seit: 1139616000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1139755174000

    Hallo,

    wir fliegen auch vorr. am 2.3. in den 1-2-Fly Makadi Fun Club.

    Da wir noch nie in Ägypten waren und somit blutige Anfänger sind diesbezüglich warten wir auch gespannt auf hilfreiche Antworten und Tips.

    Hoffe doch, das Hotel ist ne gute Anlage (bei uns für ne Woche) ??

    Gruss

    Ron

  • Jonabona98
    Dabei seit: 1068768000000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1139772366000

    Hallo,

    bin zwar bisher selber nie im Club gewesen, da wir aber bei den Extra-Divers tauchen und die Basis direkt am Club liegt, haben wir schon mit vielen Leuten ein Deko-Bierchen getrunken, die im Club gewohnt haben:

    Habe bisher eigentlich nur positives gehört, die Animation, speziell für Kinder soll toll sein, das Essen auch gut, und das was ich von der Anlage gesehen habe war auch sehr ansprechend!

    Nutzt die Gelegenheit zum Schnorcheln oder auch zum Tauchen, die Bay ist klasse dafür geeignet.

    Liebe Grüße

    Melanie

  • Sabine+Olli
    Dabei seit: 1139788800000
    Beiträge: 245
    geschrieben 1140442483000

    Hallo,

    das 1-2 fly Club Makadi ist ne tolle Anlage. Super zum schnorcheln, toller Strand und unsere Kinder wollten sowieso für immer bleiben.

    Und uns Grossen hat es letztes Jahr so gut gefallen, dass wir dieses Jahr schon wieder nach Ägypten gehen und wieder in einen 1-2-Fly Club.

    (siehe auch unsere Hotelbewertung)

    Gruss

    Sabine und Olli

    Die meisten Dinge haben mehr als eine Ebene!
  • joschi066
    Dabei seit: 1124582400000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1141409687000

    Hi,

    fliegen vom 27.7.06 - 10.8.06 in den 12fly Club Makadi.

    Sind schon sehr gespannt. :D Freuen uns riesig.

    Ist noch jemand zur gleichen Zeit dort?????????

    LG Christine :laughing:

  • hexeina
    Dabei seit: 1106784000000
    Beiträge: 119
    geschrieben 1141463563000

    Hallo!

    Wir waren schon zweimal im Club und es hat uns sehr gut gefallen.

    Wir hatten unsere Kids dabei und haben im Block 7 genächtigt. Das ist zwar nicht direkt am Strand, dafür zentral am Spielplatz. Da aber der ganze Club ist nicht sehr groß ist, sind die Wege z.B. zum Theater oder Restaurant trotzdem nicht sehr weit.

    Ich gehe mal davon aus, dass ihr die Bewertungen für den Club (zumindest die Neueren) gelesen habt. Aus dem Jahr 2004 und 2005 sind auch meine dabei. Dann wißt ihr ja schon einiges. Es gibt eine Homepage (auf englisch) der Sol y mar Hotels (www.solymar.com) mit Infos über den Club Makadi. Dort gibt es auch eine Übersichtskarte über das Makadi Resort. Außerdem gibt es eine ganz tolle private Homepage von Rainer Fiebig mit ganz vielen Infos über den Club. Dort gibt es einen Lageplan vom Club, auf dem eingezeichnet ist, was wo ist.

    Ich stehe gerne für weitere Fragen zur Verfügung. Ich denke ihr habt eine gute Wahl getroffen, ich möchte auch wieder hin *neidisch bin*. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Erwartet bitte keine 5 Sterne Super-Luxus Anlage mit persönlichem Buttler und Angestellte im Anzug mit Fliege ;)

    Ganz liebe Grüße

    Ina

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1141648861000

    Beiträge hier eingefügt

    @'joschi066' sagte:

    Hi,

    habe ein paar Fragen zum Club.

    - in welchem Block sind die besten Zimmer?Haben ein Fam.

    Zimmer gebucht

    - sollte man einen Balkon oder eine Terrasse nehmen?

    - wie sieht es im Juli/August mit Schirme und Liegen aus?

    - wie sieht es dorf mit Durchfallerkrankungungen aus?

    - Späte Abreise. Kann man das Zimmer mit ein bißchen Trinkgeld

    bis 18.00 h behalten?

    - Hat der Club auch einen Clubsong?

    So viele Fragen auf einmal !?!?!?

    Ich hoffe und freue mich auf zahlreiche Antworten.

    Fliegen übrigens vom 27.7.06-10.8.06

    Ganz Liebe Grüße

    Christine

    @'Sodel3' sagte:

    Hallo, sind am Donnerstag erst vom Makadi Club heimgekommen. Es war unser erster Ägypten Urlaub und es war einfach Traumhaft schön. Uns hat es so gut gefallen, dass mein Mann soeben ins Reisebüro gefahren ist, weil wir im Oktober wieder Urlaub im Makadi Club machen möchten. Ich kann Dir die Blöcke 3 oder 4 emfehlen ( wir hatten 4 mit Terrasse und Gartenblick), beide Blöcke sind sehr gut gelegen, haben keine weiten Wege zum Strand - Restaurante - Bar - Miniclub - Pool, also wirklich obtimal. Bei den Blöcken ab 5 musst Du schon etwas weiter laufen ( ist aber auch machbar), die Blöcke 1 + 2 sind am nähsten von allen, aber ich glaube das es da Abends etwas lauter sein kann, da die Terrasse/Theater genau gegenüber liegen, allerdings sind es auch die einzigen Blöcke wo Du super Meerblick hast. Liegen waren bei uns jetzt im Februar/März genügend vorhanden, ich glaube auch das es im Juli zu keinen Engpässen kommen wird, da wirklich reichlich vorhanden. Mit Trinkgeld kommst Du immer in Ägypten am leichtesten vorwärts, da glaube ich schon, dass Euch das Zimmer bis zum Abend zustehen wird. Das Clublied heisst, 1,2,3 Solino lädt uns ein. Mit Durchfall hatten wir drei absolut keine Probleme ( auch ich hatte vorher sehr grosse Bedenken), haben sogar Salat und auch Eis gegessen, allerdings Eiswürfel haben wir gemieden. Auch von anderen Gästen haben wir gehört, dass es keine Probleme gibt.

    So nun wünsche ich Traumhaft schönen Urlaub im Makadi Club.

    Gruss sodel3

  • joschi066
    Dabei seit: 1124582400000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1141734065000

    Hallo sodel3,

    vielen Dank für deine Antworten. :D Viel steht leider nicht im Forum über der Club, außer bei den Bewertungen.( Hoffte auf mehr Antworten). Wir freuen uns auf jedenfall tierisch. :D

    Viele Grüße

    Christine

  • mt276
    Dabei seit: 1141689600000
    Beiträge: 2
    gesperrt
    geschrieben 1141739504000

    Hallo Urlauber,

    fliege vom 15.06.06 - 26.06.06 das erste Mal nach Ägypten bzw. in den Club Makadi.

    Wollte eigentlich nur mal wissen welche Währung ich für Trinkgeld , einkaufen etc. mitnehmen muss ????????

    M.f.G. mt276

  • Sodel3
    Dabei seit: 1137369600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1141740223000

    Hallo,

    wir hatten nur Euros dabei. Werden auch gerne angenohmen. Man wird zwar ab und zu gefragt ob man Euromünzen in Scheine tauschen würde, doch das bleibt jeden selbst überlassen ob er das tun wird. Man geht schliesslich kein Risiko ein.

    Gruss sodel 3

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!