Hallo zusammen.
Ich bin von 2.7.06 bis 16.7.06 in Hurghada. Nun schon zum 3.Mal.
Bin aber das erste Mal im Grand Hotel.
Kann mir jemand etwas zu diesem Hotel sagen oder ist jemand auch zu dieser Zeit dort?
Danke
Für das Thema "wer und wann in welchem Hotel" bitte diesen Thread verwenden. Danke
Hallo Madmaks,
bin Ende Januar dort und werde dir dann ein paar Infos zukommen lassen. Muss mich allerdings auch überraschen lassen, da ich auch noch nie im Grand Hotel war.
Gruß Joachim
Ja würde mich über alle Infos freuen bzgl. Grand Hotel.
Ansonsten brauche ich nicht allzu besondere Infos,denn ich bin nun zum 3.Mal in Hurghada.
Schönen Urlaub
Gruß
Madmaks
Hallo ich fliege am 04.02. ins gegenüberliegende Grand Resort....schon zum 5x (waren gerad im September erst da!)! Waren aber auch schon im Grand Hotel und gehen dort auch immer Abendessen, da es auch sehr, sehr schön ist!!!!
Freu mich schon riesig!
Also soweit kann ich dir erstmal sagen, du hast bei dem Hotel eine gute Entscheidung getroffen!
Viele liebe Grüße Steffi
Joachim, wie werden uns dann ja vor Ort sehen....aber sicherlich nicht erkennen!
Schön.
liebe leute ich beglückwünsche euch das ihr jetzt schon alle fliegt. Ist keiner im juli 06 im grand hotel?
madmaks
hallo.
haben vor, ende januar nach ägypten zu fliegen.
wissen aber noch nicht wo hin??? entscheiden kurzfristig.
nun meine frage, wolten eigentlich AL, aber im grand Resort gibt es ja nur HP. wie schaut es da mit denn nebenkosten aus?? limo, bier, wein, essen und so??????
danke schon mal im voraus.
gruss matthias
Die Nebenkosten sind ok, zumal man auch draußen in der Grand Mall essen und trinken kann. Ebenso gibt es da einen kleinen Supermarkt. Also Wasser, Cola, Fanta, Sprite kosten ca. 1 Euro der Liter, Bier ca. 2,50 Euro und die Flasche Wein im Hotel ca. 10 Euro. Draußen ist es dann etwas günstiger. Auch ein kleiner Imbiss zum Mittag ist nicht so teuer ( Pizza ca. 5 Euro). Das Grand Hotel ist auf alle Fälle eine gute Wahl, wenngleich die Zimmer im Bezug auf das Grand Resort nicht mithalten können.
Hallo....
Also die Nebenkosten sind soooooooooooo gering....! Und meistens hat man eh nicht soviel Hunger!
Falls du aber doch AI bevorzugst kann ich dir nur das Siva Grand Beach empfehlen!!!
Aber Wasser und so kosten ca. 2-4 Pfund und 7 Pfund sind ca. 1€ also weißt bescheid und das Essen ist auch billig!
Wer sich in Ägypten wegen den Preisen aufregt, der hat wirklich Langeweile!!!
Lieben Gruß Steffi
hallo.
na denn. dann geht es ja. habe nur letztens ein super angebot gefunden, für das grand resort. da wollte ich es jetzt nur abwägen. weil jeder ja sparen muss.
also danke.
gruss matthias
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!