• Sunshine2803
    geschrieben 1188325671000

Also Mädels, ich habe dieses Jahr mit einem sehr guten Freund, der als Animateur arbeitet erlebt wie ein Mädel in sein Zimmer gerannt kam und ihn angefleht hat mit ihr zu schlafen.... Gibt schon sehr krasse Geschichten..

Ich persönlich hatte da noch nie Probleme... Wenn man nicht will, muss man nicht! :-) Es ist in keinem anderen Urlaubsland anderst und ich fands sogar in Italien noch schlimmer, da die ihre Finger teilweise nichmal bei sich lassen können!!

An dieser Stelle ganz liebe Grüße nach Sousse, Nabeul und Hammamet an Mario, Sam, Narges, Habib, Ezzdine, Sameh, Nuri und Ragip und nach Belgien an Sofian (bald is wieder Tunesienzeit *g*) cya next year :-)

• Daggi72
    geschrieben 1188375196000

*lach* ja auch sowas gibt es und das sind nachher genau die, die über die lästigen, bösen tunesischen Männer schreiben... sowas habe ich auch schon gehört und erlebt, wie sich Frauen bis auf´s Letzte anbieten und schlimmer als Puc die Stubenfliege sind...

*schmunzel*

• cas107
    geschrieben 1188388801000

Hi,

das die mädels sich denen an den hals schmeißen stimmt schon sehr oft. aber die animateure prostituieren sich voll.von einem kam mal der spruch das es zu seinem job gehört die frauen im urlaub mit sex zu verwöhnen... das ist doch echt heftig!!!! :laughing:

Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte. Für die TAPFEREN ist sie die Chance.
  • RisingSun
    geschrieben 1188398920000

Hey ihr,

ich habe auch schon des öfteren dieses Jahr es so rum gesehen, dass die Mädchen sich den Animateuren "aufdrängen". Nur haben die Animateure sich darauf nich eingelassen und denen einen Korb gegeben. Zum Beispiel hat ein Mädchen abends einem jungen, gutaussehendem Animateur (wie sie eben meistens so sind) zu gerufen wann sie sich denn endlich mal treffen könnten, das war kurz vor der Abendshow, so dass es vmehrere Gäste mitbekommen haben, doch der Ani hat ihr zum tausendsten male gesagt, dass sie sich nich treffen werden. DIeses Mädchen war wirklich hartnäckig, sie und ihre zwei Freunden warteten sogar vor den Animationswohnungen und errinerten mich an Groupies die ihren Lieblingsstars vorm Hotel auflauern. Eine war sogar so dreist und klopfte an die Tür des Animateurs, der ihr wiederrum sagte, dass sie nie wieder hier anklopfen sollte.

Da ich mich selbst sehr gut mit gerade dem Animateur, dem die meisten Mädels nach gerannt sind verstanden habe, hat er mir selbst gesagt wie genervt er teilweise davon is, was manche Mädchen da unternehmen.

Also ich glaube ich habe wirklich mal ein Hotel erwischt, wo esgrößtenteils anders herum ist und die Mädchen den ANis rumlaufen statt umgekehrt. Zwar wurde ich auch auf ein Zimmer von nem anderen Animateur "eingeladen" aber ein nein verstehen die wirklich auch und damit war die Sache erledigt

• Sunshine2803
    geschrieben 1188649979000

*grins*

Da hast genauson gutes Hotel erwischt wie ich...

Bei mir wars genauso, ich wurde zwar auch auf Zimmer eingeladen, aber es war dann eher so, dass wir da noch gegessen und getrunken haben und einfach nur mit einigen anderen gequatscht haben...

Manchmal frag ich mich echt was in den Köpfen von diesen Mädels vorgeht... Billiger gehts wirklich nicht... Vielleicht bin ich da auch n bisschen altmodisch erzogen worden, aber diese Geschichte hat mir schon ein bisschen zugesetzt... Und ich weiss auch, dass es stimmt... Und dass er sie hochkant rausgeschmissen hat...

Vor allem bekommen die ja dann mega Stress, wenn gesehen wird, wie da so ne Tussi ins Zimmer reinwackelt...

Stimmt, ein "nein" wird da eigentlich noch eher akzeptiert wie zB in Italien oder Spanien... da wirst nicht ********* und nichts... Da merkt man schon, dass die in Tunesien teilweise eine strenge Erziehung genießen und auch Achtung vor anderen Menschen haben..

• RisingSun
    geschrieben 1188671660000

Ja als ich mich mit einem Animateur getroffen habe (nein ich habe mich nicht verführen lassen und habe auch kein Geld hingeschickt) musste ich mich auch mal vor der Security verstecken, also manche verstehen glaub wirklich nicht das die voll den Ärger bekommen, wenn die mit nem Gast erwischt werden.

Zu dem nein sagen, in der Türkei wurde ich auch mal von einem Kellner die ganze Zeit angemacht und das hat mich so genervt der hat dann sogar meine Eltern gefragt ob sie ihm die Telefonnummer unseres Zimmers geben kann! Der hat echt die ganzen zwei Wochen nicht geblickt, dass ich kein interessse an ihm habe, während in Tunesien sogut wie alle männlichen Wesen, denen ich gesagt habe, dass ich mich nicht mit ihnen treffen will es akzeptiert und mir trotzdem noch zugelächelt, aber nicht weiter es versucht. (klar gibts da auch Ausnahmen, aber Türkei fand ich wirklich schlimmer und vor allem aufdringlicher)

• Tinchen1969
    geschrieben 1188898988000

Hi Rising Sun!

Ich stimme Dir voll zu. Türkei ist für mich persönlich auch viel schlimmer!!!! Als der Kellner beim Frühstück am dritten Tag mich immer noch derart derbe ********* hat, habe ich ihn kurzerhand gepackt (aufgrund meines Berufes war ich dazu in der Lage :D ) und auf direktem Wege ins Büro des Direktors geschleppt, welches neben der Rezeption lag. Von da an hatte ich herrlich meine Ruhe für den Rest des Urlaubs *lächel* Aber so penetrant, auch auf offener Straße, wie in der Türkei habe ich es niemals in Tunesien erlebt und fahre deswegen auch immer wieder dorthin wenn ich einfach nur relaxen will und mein Freund nicht mitkommen kann.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • RisingSun
    geschrieben 1188914323000

Gute Idee der macht sich wahrscheinlich nicht mehr so schnell an eine deutsche Frau ran ;) Bei mir wäre das leider nicht gegangen war damals erst 14 hab ihn aber so gut es ging ignoriert. Am tollsten fand ich es ja als ich in einem Laden in der Türkei einen Rock anprobierte (auch Touristengegend) und dann der Verkäufer meinte mich begrapschen zu müssen... Das hat mir dann doch den Rest gegeben, weshalb ich nicht mehr so gut auf manche Einheimischen dort zu sprechen bin. Tja dann doch lieber ab nach Tunesien :D

• cas107
    geschrieben 1189118083000

@RisingSun sagte:

Gute Idee der macht sich wahrscheinlich nicht mehr so schnell an eine deutsche Frau ran ;) Bei mir wäre das leider nicht gegangen war damals erst 14 hab ihn aber so gut es ging ignoriert. Am tollsten fand ich es ja als ich in einem Laden in der Türkei einen Rock anprobierte (auch Touristengegend) und dann der Verkäufer meinte mich begrapschen zu müssen... Das hat mir dann doch den Rest gegeben, weshalb ich nicht mehr so gut auf manche Einheimischen dort zu sprechen bin. Tja dann doch lieber ab nach Tunesien :D

Dazu muss ich nur sagen das es nun wirklich nicht besser in Tunesien ist! Ich bin zwar gerne da, aber nicht unbedingt weil die Leute immer so super sympathisch sind. Letztens erst stand ich am Hoteleingang und wurde von so ein paar Einheimischen angelabert. Als sie merkten das ich darauf nicht reagierte wurden sie ziemlich beleidigend, das gleiche direkt im Hotel von so ein paar tunesischen 14 Jährigen Kindern!!! Dumme Sprüche kassiert man dort immer und überall und ich achte schon darauf wie ich da rumlaufe. Wenn man ein paar mal in Tunesien war, häufen sich diese negativen Erlebnisse leider!

lg

Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte. Für die TAPFEREN ist sie die Chance.
  • miri89
    geschrieben 1189118644000

So is es ... da kann man noch so "korekkt" sein und aussehen *lol* ... :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!