• Daggi72
    geschrieben 1186756281000

@shorty-- man kann doch nicht alle über einen Kamm scheren ;) es gibt solche und solche.... habe auch mit Animateuren seit 3 Jahren Kontakt und Geld ist nicht geflossen und auch war nie ein Thema... als Geschenk gibt es mal ein Deo aus nem Angebot von Rossmann .... und selbst, wenn die Frage kommt, liegt es doch an einem selbst, ob man ihnen Geld gibt oder nicht... ich gebe mein Geld lieber für einen Urlaub aus...

@ alle , die hier lesen---Finde es irgendwo schlimm, das es immer heißt, die wollen nur das Geld der Frauen oder ein Visum... wenn Frau kein Geld gibt und nichts unternimmt, damit Mann zum Visum kommt...kann auch nichts passieren... man kann nicht nur die Tunesier als Bumann hinstellen... immer beide Schuld... der , der nimmt und will und die die gibt...

• shorty467
    geschrieben 1186849562000

ich behaupte ja auch nicht das es immer so ist natürlich gibt es auch einfach nur freundschaften ich hab auch freunde dort aber oft ist es einfach so wenn man im urlaub mit einem Ani o. ä. was hatte das es dem dann vielleicht einfach nur um den sex gegangen ist und das oft einfach keine interesse an freundschaften oder fernbeziehungen besteht!

Ich selber habe auch viele Freunde in Tunesien und wurde noch nie ausgenommen im gegenteil ich werde zu allem eingeladen wenn ich auf besuch dort bin!

• yvonne-ismail
    geschrieben 1186855526000

Ich finde auch, dass man nicht alle Animateure, Kellner, etc über einen Kamm scheren sollte...Ich möchte nicht bestreiten, dass viele die Mädels ausnutzen bzw nur auf Sex aus sind, aber dazu gehören doch schließlich immer 2...

Letztendlich, da es diesen Thread schon gab und zur Genüge durchgekaut wurde ;) , möchte ich nur noch sagen, dass auch Tunesier einfach nur Menschen sind, wie du und ich, und ihr Leben , bzw ihre Erfahrungen sammeln, wie viele Männer auf der ganzen Welt...

Darum denke ich, dass man nicht jedes Mal über die Tunesier schimpfen sollte...Das passiert, wie gesagt, überall auf der Welt!!

LG

yvonne

• Cherin_88
    geschrieben 1186861490000

Hallo Leute,

da muss ich Yvonne recht geben, wenn es zum Sex kommt kann man dies nicht immer auf den Tunesier schieben, sondern man sollte sich auch an die eigene Nase fassen. Wenn ein Mädel es nicht so weit kommen lassen will kann sie auch Nein sagen, das hilft (weis es aus eigener Erfahrung)

Ich denke nicht das es in Italien, Spanien, Türkei, Griechenland etc. anders läuft.

Ich will nicht wissen wie viele Mädels oder Frauen nach Tunesien reisen um Sex zu haben.

LG

• Fransiii
    geschrieben 1186862792000

ca um die 80%

lg

Hakuna Matata
  • Daggi72
    geschrieben 1186877500000

@Ivonne --genau so denke ich auch...

@Francii -so viele denkst du, haben dann aber Konkurenz die letzten Jahre bekommen ;) ;)

• Fransiii
    geschrieben 1186925004000

Lol ... die Zahl habe ich mir auch nur von wem sagen lassen, der dort arbeitet.

Hakuna Matata
  • ronin
    gesperrt
    geschrieben 1187046791000

Das ist doch lächerlich, Männer die ahnungslosen Frauen das blaue vom Himmel Lügen gibt es überall auf der Welt. Genauso wie blauäugige Mädchen.

Gerade bei Urlaubsflirts sollte man sich keine Hoffnungen kachen, erstrecht nicht von Animateuren.. wie naiv kann man denn sein?

• Tinchen1969
    geschrieben 1187450019000

Auch wenn schon viele zu diesem Thema etwas geschrieben haben, da will ich jetzt auch meinen Senf dazugeben :p

Ich war jetzt um/bei 10 mal in Tunesien in den letzten 10 Jahren, weil ich das Land einfach mag und es viel Sonne zum guten Preis gibt.

Schlechte Erfahrungen mit tunesischen Männern? :D Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch das man auf die Nase fällt wenn man sich mit einem Animateur o. ä. einläßt. Aber wer will es den Männern verübeln? Man kann an jeder Ecke eine deutsche Frau/Mädchen mit einem Einheimischen sehen, weil viele einfach davon angetan sind wie sie einen umgarnen und schöne Worte sagen. Und wenn die Männer so viele Chancen haben, warum sollen sie dann nur eine haben? Ist halt deren Mentalität.

Auf der anderen Seite kann man in ihnen auch wirklich höfliche und sehr nette Freunde finden, wenn man ihnen ehrlich sagt das man nicht an einem Abenteuer interessiert ist sondern einfach Interesse hat an den Menschen die dort leben und deren Kultur!! (Hier ganz liebe Grüße an Achmet, seine Frau und Tochter in der Medina von Sousse, der mir immer hilft das ich im Urlaub alleine, und ohne das man mir versucht was zu verkaufen, durch die Medina bummeln kann)

Noch in keinem anderen Land (habe Vergleiche zu Spanien, Türkei und Ägypten) habe ich diese aufrichtige Art an Gastfreundschaft erlebt, wenn man ihnen mit Respekt begegnet und sich nicht als "typischer" Tourist gibt.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Daggi72
    geschrieben 1187484471000

@tinchen1969--- super Statement... genauso ist es, man kann Freunde finden... habe auch einen guten Freund, der in der Medina arbeitet und mir ermöglich völlig entspannt sort zu gehen oder im Cafe einen Tee zu trinken, der mir Olivenoel, Gewürze und so besorgt und das zum Preis der Einheimischen... und auch jetzt, wenn ich hier bin, was übersetzt haben will, reicht eine SMS und schwups ist eine Antwort da...

Alles ganz easy, wenn man denen von Anfang an eine klare Ansage macht, was man will oder eben nicht

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!