@Little_Mary sagte:
Ja das hab ich schon mitbekommen das es das nicht immer heissen muss. Meine Frage ist allerdings. Wenn jemand etwas mit einen Animateur oder dergleichen hatte ob das im nachhinein noch der kontakt besteht.
Die Frage deswegen. Ich hatte ein kleines "dechtel mächtel" mit einen Animateur (kein Sex
) haben auch Nr. ausgetauscht und schon am nächsten Tag (ich war wieder zu Hause) hab schon einen sms von ihm bekommen bzw. schreiben wir uns jeden Tag.
Fühlt er sich jetzt verpflichtet das er mir schreibt oder hat er vielleicht doch interesse an einer Freundschaft oder so.
So jetzt kenn ihr meine Story auch
Hallo Little_Mary!
Den Tunesier, den ich kennen gelernt hatte, der hat alle Kontakte zu allen Frauen weiter aufrecht erhalten. Er wollte ja, dass sie wieder kommen. ... Am Anfang hat er ihnen immer alle Getränke ausgegeben, zeigte sich großzügig und hat sie seinen Eltern vorgestellt. ... Dann hat er sie überredet wieder zu kommen und mit ihm im Haus zu wohnen. Das sei doch günstiger. ... Und dann waren die Frauen in seinen Fängen. Er bat darum, z.B. eine Uhr oder ein Handy aus Deutschland mitzubringen, da er seine Uhr angeblich im Meer verloren hat. Er wollte die Uhr natürlich bezahlen. Darauf konnten die Frauen aber lange warten. Schließlich hat er auf die Tränendrüse gedrückt, weil er angeblich sein Araber-Pferd verkaufen muss, um Anwaltskosten oder Futter für die Tiere zu bezahlen. Viele Frauen haben diesem Reitstallbesitzer das Pferd abgekauft und haben darauf vertraut, dass er es nach einigen Monaten zurückkauft.
Er hat viele Geschädigte hinterlassen und alles parallel laufen lassen.
Es bedeutet überhaupt nichts, wenn er sich regelmäßig meldet. Das gehört zum Spiel.
Vergiss es ganz schnell und denke daran, dass er ein Araber ist. Die Erfahrung muss man erst einmal machen! Sie können so lieb gucken, aber ihre Vorstellung von Wahrheit ist eine ganz andere.
Mein Bruder lebt in einem arabischen Land – und zwar in gehobenen Verhältnissen. Er sagt, er kenne keinen Araber, der seine Frau gut behandelt, oder der sie nicht schon mal geschlagen hat. Das gehört dazu.
LG
Tanja