Also ich kann euch nur sagen, dass 98 Prozent aller Männer hier nur darauf warten eine Europäerin an Land zu ziehen, die lassen sich die tollsten Dinger einfallen selbst wenn Sie verheiratet sind und die Frauen die dulden dass nur um ans Geld zu kommen. Denn hier zählt nur Flouss (Geld) ich lebe hier und sehe das jeden Tag und es dreht sich mir der Magen. Wenn ich SIe höre auf dem Markt und in der Stadt (du gute Frau) aber hinten rum nennen sie uns Pubell de l´Europ (der Müll aus Europa, sogar in der Uni hier wird darüber gesprochen. Dabei sollten Sie mal ihre eigenen Frauen anschauen, wie die sich benehmen und was die treiben. Bewacht werden die nicht. Es gibt natürlich auch anständige Männer aber die muss man suchen. Und sicher gibt es dass auch in anderen Ländern, aber so wie hier hab ich dass noch nie gesehen. Also Mädels immer schön aufpassen und das Geld vor allem zusammen halten.
schlechte erfahrungen mit tunesischen männern.....
-
geschrieben 1192205103000Ohne die Hoffnung würde alles im Leben fehlgehen." (lau la al-amal la-khaba l-'amal)
-
geschrieben 1192205541000
Die auch, da hast recht
Ohne die Hoffnung würde alles im Leben fehlgehen." (lau la al-amal la-khaba l-'amal) -
geschrieben 1192205835000
@lil_babe89 sagte:
ICH HASSE MÄNNER!!!!!
Es wäre evtl. besser, dich erst mal an die eigene Nase zu fassen und ein bißchen Naivität durch Lebenserfahrung zu ersetzen. Was soll denn sone pauschale Aussage hier?
-
geschrieben 1192224356000
@Honey006.... super Statement, gebe Dir zu 100 % Recht... es gehören immer zwei dazu und die Sprüche über die bösen tunesischen Männer haben einen langen weißen Bart....
Jeder ist für sich selbst verantwortlich und dann kann ich nicht dem Mann die alleinige Schuld geben
-
geschrieben 1192364926000
ich habe aus Neugierigkeit hier angeschaut da ich selber Tunesier bin ich bin Student seit 3 Jahren in Deutschland
möchte nur sagen dass die deutsche Frauen treffen sich im Urlaub mit niveauloser Männern im Hotel am Strand usw viele davon suchen das auch ich kenne viele Frauen die fliegen um Spaß zu suchen sie sind schon alt oder zu dick und sie suchen junge Männern diese Möglichkeit können sie in Deutschland vergessen
also Tunesien bekommt nur " Müll " im Sommer sorry für das Wort aber so ist es anderseits bekommen diese Frauen auch nur Müll aus Tunesien ( Flirter und arbeitslose ) ich habe selber die gute deutsche Mädchen hier in Deutschland kennen gelernt an der Uni oder in der Arbeit
wenn eine Frau in Tunesien Spaß sucht sie weißt schon dass es dort einfacher ist Männern zu finden dann sollte sie nicht überrascht werden wenn alle versuchen sie zu flirten
Frauen mit Niveau ich hoffe das alle das lesen mit Aufmerksamkeit weil ich kenne mich gut aus in den beiden Ländern und mit den zwei Mentalitäten
wer etwas fragen möchte ich antworte gerne und diskutiere auch gerne
-
geschrieben 1192385409000
was ist das denn für eine Aussage"Tunesien bekommt nur Müll im Sommer"???? Gehts noch? Damit hast du dich auf die gleiche Stufe gestellt wie die Typen die dort den Touristen (auch Männern) das Geld aus der Tasche ziehen und abfällige Bemerkungen machen.
In diesem Forum sind viele Tunesienurlauber unterwegs also spar dir deine Sprüche!!!
cas
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte. Für die TAPFEREN ist sie die Chance. -
geschrieben 1192445389000
@cas107.... ich vermute jetzt mal , das basso es nicht allgemein die Tunesienurlauber/- fans als " Muell" bezeichnet hat, sondern bezogen auf das Thema , das es Frauen gibt, die "schlechte Erfahrungen mit tunesischen Männern " hatten/ haben... ich muß sagen, iich weiß, was er meint... es gibt wirklich genügend Singlefrauen die nur hinfliegen , um dort den besonderen Spaß im Urlaub zu haben und die dort, naja nehmen, machen und denken sich ihren Teil...
Familien mit und ohne Kinder sind dort immer gern gesehen, die wissen schon, das die / wir Touris ihnen das Geld bringen...
also bitte nicht verallgemeinern, sondern eben auf eine "grosse" Minderheit , eben auf´s Thema beziehen
-
geschrieben 1192468325000
hi,
@ daggi
egal ob es Frauen sind die nur zum einen Zweck da runter fliegen oder egal was noch. Menschen als Müll zu bezeichnen muss ich nicht gut finden, wenn du das anders siehst ist das deine Sache. Ich habe des öfteren, ich sage mal "ungleiche Paare" im Urlaub am Strand entlang schlendern gesehen aber würde nie auf die Idee kommen jemanden deswegen abzuwerten.
Im Übrigen ist es ein Armutszeugnis für einen gebürtigen Tunesier sich so abfällig über die eigenen Landsleute zu äußern. Das ist wieder einmal das klassische Beispiel von einem der den Absprung in den "goldenen Westen" (Europa) geschafft hat und jetzt vergisst wo er eigentlich herkommt. Manch einer spricht nicht mal mehr arabisch und redet mit den eigenen Leuten nur noch französisch...soll ja vorkommen!!!
Schwarze Schafe gibts überall (besonders da wo es Touristen gibt-nicht nur in Tunesien) man darf eben nicht total verpeilt in der Gegend rumlaufen und sich für blöd verkaufen lassen. Wenn man in Deutschland ist,lässt man sich ja auch nicht jeden Bären aufbinden und ist eher skeptisch wenn man angegraben wird.
Zum eigentlichen Thema: wenn eine Frau im Stande ist ihr Leben selbst zu bestimmen (so sollte es im Normalfall auch sein) wird sie sicher wissen worauf sie sich da einlässt. Besonders in der heutigen Zeit kann man sich überall über gewisse Urlaubscasanovas und ihre Methoden schlau machen.
lg cas
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte. Für die TAPFEREN ist sie die Chance. -
geschrieben 1192473299000
Wer bitte fällt denn noch auf tunesische ägyptische oder türkische Animateure rein??
Hallo guckt ihr denn alle kein SAM,TAFF oder wie sie alle heißen????Tausend Beispiele, tausend Frauen die über den Leisten gezogen wurden,tausend ausgenommene ,alleingelassene Frauen....
Wer glaubt denn da bitte noch an die große Liebe???