...das ist gaaaanz was andres, liebe silvia, da geht es nicht nur ums " aufreissen ", wie die jugend heute so schön sagt...da geht es um viel, viel mehr.
schlechte erfahrungen mit tunesischen männern.....
-
geschrieben 1182274928000-Einseitige Denkweisen führen in den Tunnel der Blindheit-
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1182278836000
hallo rolfi, wollte dich nicht konfus machen. mit den " kellnerjacken " meinte ich nat. keine kellner o.ä., sondern die hautfarbe allgemein *lach*. scherz nur weiter, das hält jung! gruss aus dresden, ladyguenes
-Einseitige Denkweisen führen in den Tunnel der Blindheit- -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1182281047000
@'Ladyguenes' sagte:
...das ist gaaaanz was andres, liebe silvia, da geht es nicht nur ums " aufreissen ", wie die jugend heute so schön sagt...da geht es um viel, viel mehr.
Genau, da gehts nämlich um ein Visum nach Europa.
Oder eine Europäerin, die das Leben in TN finanziert.
Aber besser wäre ersteres
25.05-08.06.12 Selima -
geschrieben 1185550949000
Auch ich habe einen Tunesier im Hotel vor 2 Jahren kennengelernt.Bin auch 3-4 mal jährlich hingeflogen und habe sogar bei seiner Familie im Haus geschlafen.Alle waren sehr lieb zu mir.Es war sehr, sehr große Liebe.
Wir haben vor gehabt ein Geschäft in Tunis zu eröfnen. Nach 1 Jahr schickte ich ihm das Geld 2.800,00 € für die Warenübernahme.Ich wollte mich in Deutschland abmelden und dorthin umziehen.Hatte ein komisches Gefühl im Bauch.Habe mich entschloßen noch einmal dahinzufliegen und mich zu überzeugen das alles würklich so ist und nicht verarsche oder so.Also testete ich mein Freund:wir gingen in die Disco mit dem Taxi(ich stellte mich so als ob ich mein Geldbeutel vergessen habe in andere Tasche),stieg aus dem Taxi und siehe da mein freund bezahllte die Taxi.Als wir in Disco waren bestellte ich Fanta für mich , er dagegen hatte keine Durst.Nach ca. 1 Stunde sagte ich zu Ihm"Schatz lass uns nach Hause gehen ich bin etwas von dem Flug müde.Er sagte mir:ok, warte kurz ich muß auf Toilette. Er kam nicht wieder.Nach 30 min. bezahlte ich die Fanta und ging zum Taxi.Türsteher meinte:er ist nach Hause, hatte Kopfschmerzen.Na klar er wollte mein Getränk nicht bezahlen.Ihm waren 3 Dinar zu schade.Und meine 2.800,00 € habe ich nie gesehen.Er meldete sich per sms am nächsten Tag:sorry,..habe bei meinem Onkel übernachtet, sehen wir uns heute?Ich antwortete per sms: sorry, nein, zu spät,...!!!Jetzt muß ich sehen wie ich mein Geld zurückbekommen kann oder überhaupt.Hab die Überweißungskopie von der Bank,würde mich freuen wenn mir jemand aus Erfahrung dafür Tipp geben kann wie man sein Geld und ob wiederbekommen kann.Irgend wie habe ich noch Glück gehabt und nicht alles in Deutschland aufgegeben.Ich war wie Julchen3 hier im Forum, total überzeugt von der Liebe und dachte er währe 1 von 1000 Tunesier die es echt meinen.Jetzt weiß ich und habe mich überzeugt.Egal wo man als Frau in Urlaub alleine fliegt in moslemische Länder, man bekommt nach paar minuten super schöne Setze die mir hier in Deutschland fehlten: Deine Augen sind schön wie 2 Diamanten, So schöne Haare hat nicht mal Claudia Schiffer gehabt, Wenn ich dich sehe mein Herz klopft 1000 mal in einer sekunde, Für dich würde ich alles tuhn was du willst,,, und so weiter.Als Frau bekommt man doch kribeln im Bauch klar. Jetzt lache ich drüber und denke wie konnte ich so bescheuert sein und alles glauben,...Dieses Jahr war ich in Ägypten, da ist es genau so.Einer der mein Koffer bis Zimmer trug machte mir nach 5 min. Heiratsantrag.Er sagte mir: hast du schöne Augen,.. und ich sagte ja und so schönes Haar ich möchte mit dir heiraten nur wenn du viel Geld hast.Er lachte nur und ging.Am nächsten morgen begrüßte er mich höflich so wie bei einheimische Frauen.Ich möchte hier im Forum einfach sagen, die Frauen egal wie alt 15-50 Jahre die kostenlosen sex wollen ist Tunesien Ägypten und Türkei Platz Nr.1.ALSO GRÖSTE VORSICHT UND NICHT ALLES GLAUBEN.
-
geschrieben 1185551297000
Hallo,
ich kann nur von einer ehemaligen Arbeitskollegin berichten.
Die hat in ihrer Verliebtheit den Tunesier, den sie im Urlaub
kennengelernt hat sogar geheiratet. In Deutschland war dann,
warum auch immer die Verliebtheit vorbei, und sie durfte für ihn
aufkommen.
Ich muß dazu sagen meine ehem. Kollegin ist bildhübsch und
durchaus intelligent. Sie hatte also keine Torschlußpanik, o.ä.
Niemand konnte sie damals verstehen.
LG
Ria
-
geschrieben 1185553210000
hallo ladySnjeg, ohje, wie übel. dein geld siehst du nie wieder. wenn du hilfe oder einen rat benötigst, geh mal auf folgende site:1001geschichte.de.
dort gibt es unzählige frauen, denen dasselbe passiert ist, die dir vielleicht helfen können. dort kannst du ihn auch auf die " Schwarze Liste " setzen lassen, wenn du den definitiven und wahrheitsgemässen vor-u. familiennamen kennst. gruss sentina
-
geschrieben 1185553565000
@Ria sagte:
Hallo,
ich kann nur von einer ehemaligen Arbeitskollegin berichten.
Die hat in ihrer Verliebtheit den Tunesier, den sie im Urlaub
kennengelernt hat sogar geheiratet. In Deutschland war dann,
warum auch immer die Verliebtheit vorbei, und sie durfte für ihn
aufkommen.
Ich muß dazu sagen meine ehem. Kollegin ist bildhübsch und
durchaus intelligent. Sie hatte also keine Torschlußpanik, o.ä.
Niemand konnte sie damals verstehen.
LG
Ria
Hallo Ria,
Ich kann auch nicht verstehen das mir das passiert ist, obwohl ich so viel hier im Forum gelesen habe. Ich dachte damals mir kann so etwas nicht passieren.Aber leider doch.Man fühlt sich wie hypnotisiert und man denkt ah egal Urlaub soll man geniesen. Als man dann in Deutschland zurück ist bekommt man dann Sehnsucht nach Tunesien, Strand, Sonne, Palmen usw.
unter anderem so hübsche Animateure.Dann fliegt man zum 2-ten mal dorthin und kommt nicht mehr los.Es wird zu einer Art Sucht bis man das erste mal enttäuscht oder verletzt wird.Dann hat man Hass und will nie mehr in diese Region Urlaub machen.So ging es mir.
-
geschrieben 1185553687000
@Sentina sagte:
hallo ladySnjeg, ohje, wie übel. dein geld siehst du nie wieder. wenn du hilfe oder einen rat benötigst, geh mal auf folgende site:1001geschichte.de.
dort gibt es unzählige frauen, denen dasselbe passiert ist, die dir vielleicht helfen können. dort kannst du ihn auch auf die " Schwarze Liste " setzen lassen, wenn du den definitiven und wahrheitsgemässen vor-u. familiennamen kennst. gruss sentina
Sentina danke für deine Hilfe. Das werde ich tuhn.
Liebe Grüße