• LadySnjeg
    geschrieben 1185574709000

@bombes-spatz sagte:

Wenn Du 2 Kinder hast , dann ist das so etwas von verantwortungslos.

Du willst mir doch nicht sagen , das du mit den Kids 3-4 mal im Jahr dorthin geflogen bist und dann bei seinen Eltern geschlafen hast ? Und das in Tunesien mit 2 Kindern ??!!

Und hast dem Mann soviel Geld in den Rachen gesteckt ?

In dem anderen Thread schreibst du , du willst das erste Mal nach Djerba fliegen...

Du mußt ja ne Menge Geld haben mit 2 Kindern 4 mal im Jahr nach Tunesien zu fliegen.

Ich glaub von der Geschichte kein einziges Wort.

Die Geschichte ist Wahr.Warum sollte ich Lügen?Habe ich etwas davon?

Nr. 1 Ich bin eine Kroatin seit 26 Jahren in Deutschland.

Nr. 2 Bin seit 1995 selbständig und kann mir einiges mehr leisten-egal.

Nr. 3 Tunesischen Mann habe ich in Hammamet kennengelernt denn da

hat er als Security gearbeitet.Er selbst hat aber Familie in Le Kef.

Nr. 4 Ich kam nach 2 Monate mit Kids am Tunis Flughafen wo er mich mit

seinem Vater abgehollt hat.Wir sind dann nach Le Kef gefahren.

Nr. 5 Die Kids haben immer wieder Schulferien und ich kann mir frei

machen wann ich es brauche.

Nr. 6 Jetzt fliege ich nach Djerba und nicht Hammamet oder Tunis. Im

April dieses Jahres war ich in Ägypten.Jetzt wollten wir eben

mal nach Djerba weil wir dort noch nicht waren.Reines Badeurlaub

und Erholung für mich und meine Kids sonnst nichts.

So ich hoffe das du mich jetzt nicht mehr als Lügnerin bezeichnest.

• LadySnjeg
    geschrieben 1185575451000

@BigBuddha sagte:

Also das sind also die Sprüche die Frauenherzen zum schmelzen bringen :frowning:

Na ja, mann lernt ja nie aus! Mal sehen wie viele Frauen mir am Wochenende zu Füssen liegen. Auch wenns nur vor lachen ist ;)

Ja lieber BigBuddha,

einem deutschen man ist manchmal Fußball und Bier wichtiger als Frau.

Tägliche Fragen: Schatz wo ist die Fernbedienung oder Schatz was gibt es heute zum essen,...tunesische Männer können besser lieben und die Liebe zeigen und Probleme und Zeitdruck kennen die Männer nicht.Will dich hier nicht beleidigen aber vielleicht habe ich immer den falschen erwischt. Sorry,..

• bombes-spatz
    geschrieben 1185575632000

Wenn alles so stimmt , dann finde ich es noch schlimmer , wegen einem Mann alles hier aufzugeben. wenn du alleine wärst - bitteschön - aber du hast Kinder.

Da sollen die mal eben weg von Deutschland und in einem völlig anderen Kulturkreis weiterleben - weil Mama liebestoll ist ???

Wenns nicht klappt , na dann ziehen wir eben wieder um , na toll...

Du wolltest nicht von Bremen nach Sachsen ziehen , sondern ins Ausland - noch dazu in so eins ( völlig andere Kultur )

Also ich würde das meinen Kindern nicht antun , da bist du egoistisch.

Da wär mir lieber , die Geschichte ist ausgedacht.

Du bist keine 20...

• bombes-spatz
    geschrieben 1185575972000

@LadySnjeg sagte:

Ja lieber BigBuddha,

einem deutschen man ist manchmal Fußball und Bier wichtiger als Frau.

Tägliche Fragen: Schatz wo ist die Fernbedienung oder Schatz was gibt es heute zum essen,...tunesische Männer können besser lieben und die Liebe zeigen und Probleme und Zeitdruck kennen die Männer nicht.Will dich hier nicht beleidigen aber vielleicht habe ich immer den falschen erwischt. Sorry,..

Na super Mann , will nur Geld von dir , aber Hauptsache er kann besser lieben ( kein Wunder wenn ers bezahlt bekommt )

Du widersprichst dich doch laufend - er will nicht mal eine Fanta für dich bezahlen - aber er ist ein Supermann - oh ne wie naiv bist du

• LadySnjeg
    geschrieben 1185576914000

@bombes-spatz sagte:

Wenn alles so stimmt , dann finde ich es noch schlimmer , wegen einem Mann alles hier aufzugeben. wenn du alleine wärst - bitteschön - aber du hast Kinder.

Da sollen die mal eben weg von Deutschland und in einem völlig anderen Kulturkreis weiterleben - weil Mama liebestoll ist ???

Wenns nicht klappt , na dann ziehen wir eben wieder um , na toll...

Du wolltest nicht von Bremen nach Sachsen ziehen , sondern ins Ausland - noch dazu in so eins ( völlig andere Kultur )

Also ich würde das meinen Kindern nicht antun , da bist du egoistisch.

Da wär mir lieber , die Geschichte ist ausgedacht.

Du bist keine 20...

Meine Kids sind in Deutschland auch Ausländer obwohl beide hier geboren sind.Es gibt viele Familien in Tunesien und die Kinder gehen auf eine internationale Schule gar kein Problem. Wir haben einige schon damals kennengelernt und waren positiv überrascht. Ich selbst kam mit 15 Jahren nach Deutschland nur weil sich meine Mama in einem Turi deutschen Man verliebt hat der bei uns in Croatien Urlaub machte.Na und ich bereue nichts.

Mir fehlt nichts. Ein Man abends zum kuscheln schon aber das ist eine andere Thema die nicht hier rein gehört.

Liebe Grüße

(bin keine böse egoistische Mama die nur an sich denkt)

• bombes-spatz
    geschrieben 1185577091000

nichts für ungut , wünsche dir , das du den richtigen Mann noch findest

Gruß Kerstin

• LadySnjeg
    geschrieben 1185578963000

Also hiermit möchte ich mich an dieser Stelle an alle bedanken die mir geholfen und auch nicht geholfen haben. Wie man sieht jeder hier hat eigene Meinung. Ich möchte nicht mehr an meine Vergangenheit denken.

Habe hier positive sowie negative Dinge erfahren.

Ich wünsche hier allen Frauen die einen tunesischen Mann oder Freund haben mehr Glück als ich es hatte.

Viele liebe Grüße an alle hier in Forum

Euere LadySnjeg

• Yvis
    geschrieben 1185627148000

In Le Kef hab ich auch Bekannte.

Wünsch dir für die Zukunft auch alles Gute.

LG

Yvonne

25.05-08.06.12 Selima
  • Rilana
    geschrieben 1186495043000

Ich war vor 3 Jahren alleine in Sousse und war echt platt, wie schamlos ältere Damen da mit ihrem jugendlichen Lover umgegangen sind. Keine Spur von Diskretion. Am Anfang blickte ich einmal erstaunt so ein Pärchen an und als der Junge meinem Blick begegnete, schaute er verschämt zu Boden. Das war echt heftig. Ich dachte, es gibt da nur die übliche Anmache.

Ich finde es immer total schade, dass ich so unfreundlich sein muss, um mir die Kerle vom Leib zu halten. Klappt aber gut, wenn man das entsprechende Auftreten hat. *dampfwalzmodus* Ich wäre nur viel lieber freundlich, schon um mein Land würdig im Ausland zu vertreten, aber das geht ja garnicht.

Habt ihr Lust auf ein Anekdötchen zum Schluss? :p

Ich war auch mal schwer verliebt. Auch in Sousse, ich war 15 Jahre alt und wurde mega-angebaggert. Mit einem jungen Mann kam ich aber dann doch ins Gespräch. Er war 20 (also viiiiel älter) und wir haben stundenlang gequatscht. Der war echt toll und hat sich total zurückgehalten. Ich hatte den Eindruck, dass er sich wirklich gerne mit mir unterhält, dachte aber, das ist doch nur eine Masche. Irgendwie haben wir dann aber zusammen gegluckt, weil wir uns so viel zu erzählen hatten. Ich weiß heute noch die ganze Familiengeschichte auswendig. Und weil er mich nicht angetatscht oder Bemerkungen gemacht hat, fühlte ich mich sehr gewürdigt. (dachte aber, auch das ist wiederum eine Masche, bin immer sehr misstrauisch)

Er studierte in Kanada und war selber auch zwecks Urlaub in Tunesien bei seinen Eltern. Sein Vater wäre angeblich der Hoteldirektor. Habe ich natürlich nicht geglaubt, wurde dann aber vorgestellt (Vater war wenig erfreut, meine Bekanntschaft zu machen).

Nach ein paar Tagen war ich heftig verliebt und habe dann meinerseits angefangen zu baggern - und einen Korb gekriegt. Ich wäre zu jung und selbst wenn nicht, hält er nichts von Fernbeziehungen und zum ****** wäre ich ihm zu unschuldig. Oje, was für eine Schmach! Ich war ja so enttäuscht!

Trotzdem haben wir unter den ebenso wachsamen wie ungläubigen Augen meiner Eltern jeden Tag und jeden Abend ununterbrochen zusammen geredet. Irgendwann war es ihm am Strand zu langweilig und er hatte auch familiäre Verpflichtungen. Er musste seine Oma in der Stadt besuchen und fragte, ob ich mitkommen will. Von wollen konnte ja keine Rede sein, aber dürfen?

Meine Eltern lagen immer woanders als ich (klar, Teenies finden ihre Eltern ja voll peinlich). Wir zu meinen Eltern, wo J. sich mit einer Verbeugung meinem Vater vorstellte, seine Absichten kundtat und die Erlaubnis erhielt, mich 2 Stunden mitzunehmen. Ich dachte, ich höre nicht richtig! (Bin meinen Eltern heute noch dankbar dafür!)

Wir also mit dem Auto zur Oma gefahren. Da habe ich erstmals ein tunesisches Privathaus von innen gesehen, echt abgefahren! Die Oma war ein verhutzeltes Ömken, das eher die Uroma gewesen sein könnte. Natürlich gab es gleich Tee, ich wurde wortreich willkommen geheißen und von dem Gespräch habe ich null mitbekommen, da auf arabisch. Aber es war so toll! Ich fühlte mich überhaupt nicht als Fremde. Ich hätte da noch stundenlang sitzen können, aber J. achtete auf die Uhrzeit und lieferte mich pünktlich bei meinem Papi ab.

Das waren wundervolle Tage, zum Abschied wurde ich dann auch endlich geküsst :-) , wobei aber glasklar war, dass er mich nicht richtig liebt. Wir haben uns dann noch einige Zeit Briefe geschrieben und er hatte sogar den Anstand, mir anzukündigen, dass er mir nicht mehr schreiben möchte, mir aber alles Gute wünscht. Fand ich auch toll, obwohl ich natürlich total geheult habe. Vermutlich hatte er da eine gleichaltrige Freundin gefunden oder einfach keine Lust mehr auf kleine Mädchen, kann man ja verstehen.

Ich denke selten, aber sehr gerne daran zurück, es ist eine wunderschöne Erinnerung an meine Jugend.

Tunesien ist mein absolutes Lieblingsland, habe ich das schon erwähnt?

• Little_Mary
    geschrieben 1186606708000

Frage an euch alle:

Habt ihr mit euren Bekanntschafen (Animateure; Kellner; usw.) nach euren Urlaub auch ncoh Kontakt?! Also dann als ihr wieder in euren Land wart?!

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!