Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Usertreffen in Wismar 20. - 22. Mai 2011

diesmal wird´s nur etwas kürzer werden und das Grinsen des Taxifahrers wird sich deshalb in Grenzen halten.......! ;)

Nehme mal an, dass Du Dir einen Flug von Wien nach Hamburg oder Hannover raussuchen wirst - bis Wismar ist es dann nicht mehr ganz soweit bzw. sicher sehr gute ICE-Verbindung.

Es gibt zwar auch gleich nebenan mit Rostock-Laage einen Regional-Airport, glaube aber kaum, dass man in Wien davon jemals schon was gehört hat. :klappe:   :broken_heart:  

Wir selber haben uns jetzt dazu entschieden, die Zeit des UT in einen Urlaub mit einzubinden und somit entsprechend länger gebucht. :beers:

Und wenn dann noch die Sonne richtig scheint, dann teste ich "alte Bräuche" und laufe mit nackten Füssen durch die Ostsee..................!  :laughing:       

Mehr lesen

Diebstahl von Koffer am Flughafen Bourgas

@ronny sagte:

Dann sind das wohl Flughäfen, die so klein wie der von Burgas sind.

Und die Größe von Airport Burgas entspricht dem Klo von Airport DUS. ;) - Sinngemäß -

Wenn da schon vor (!) dem CheckIn jeder Kofferträger überprüft werden sollte, müßte man die halbe Bundeswehr dort einstellen.

Hier in DUS geht der Koffer beim checken aufs Band und weg ist der.

Dann läuft man in den Sicherheitsbereich und wird samt Handgepäck gescannt und dann geht es durch die Passkontrolle.

Den Koffer sieht man erst am Ziel wieder.

Hallo!

Sowohl in Düsseldorf, Köln, Berlin-Schönefeld, Berlin-Tegel, Frankfurt, Hamburg und Dresden wird der Koffer erst nach der Abgabe durchleuchtet.

Durchleuchten vor dem Abflug kenne ich nur für Flüge in die USA und Israel.

Mehr lesen

Transfer Flughafen Varna - Hotel Miramar in Obzor

Ab Frankfurt ging´s morgens um 7 Uhr los und zurück nachts um 4:30 Uhr.

Ab Nürnberg gab´s gute Flugzeiten, aber ab Nürnberg ging´s über Berlin und

zurück ging´s über Hamburg zu jeweils geänderten Flugzeiten.

Deswegen wollten wir diesmal einen Linienflug. Der geht zwar über Budapest, aber man hat guteFlugzeiten und man kann sich auf die Zeiten verlassen.

Dann flieg ich aber lieber ab 04:30 und dann direkt, als über einen anderen Flughafen. OK, jedem das seine.

Aber die Variante Taxi würde ich definitiv im Auge behalten.

Viele Grüße

Mehr lesen

Spezielle Fragen an Fuerteventura Experten

@veroday sagte:

SIE NENNEN SICH EXPERTE::::::: DOUGLAS auf Feurteventura hat absolut nichts ich wiederhole nichts mit Douglas in Deutschland zu tun. Ich habe hier in Hamburg selbst an Douglas ein E-Mail geschickt und die haben mir dieses schwarz auf weiß gesagt.

Eigentlich antworte ich auf derartige Beiträge nicht. Aber ich mache nun doch einmal eine Ausnahme:

1. Ich habe mich nicht als Experte bezeichnet oder ernannt.

2. Ich habe Douglas auf Fuerte nicht mit Douglas in Deutschland in Verbindung gebracht.

3. Douglas ist Douglas. Ich empfehle zur Information über den Douglas-Konzern die Nutzung von Google.

Nur zur vorsorglichen Klarstellung: Ich bin weder Mitarbeiter bei Douglas und noch bekomme ich von dort irgendwelche Verkaufsprovisionen. Douglas sollte nur stellvertretendes Beispiel für andere Parfümerien dienen.

Mehr lesen

Bordgepäck Abmessungen: entscheidet die Summe oder die genauen Maße ?

@noki sagte:

Letztens ist mir in Hamburg und ich glaube auch in Palma neben den Checkin-Schaltern zumindestens bei TUIfly so ein gelbes Gestell aufgefallen mit der Aufschrift: Messen Sie ihr Kabinengepäck, oder prüfen Sie die Maße ihres Bordgepäckes!

Als ich mir das dann kurz näher ansah, befand sich vorne ein Rahmen in den offenbar nur die Trollys und Taschen passten, deren Maße an Bord zugelassen sind. Gruß Dieter

Auf "echten" :D internationalen Flughäfen*, auch z.b. in Frankfurt stehen mehrere dieser Gestelle rum.

Für Condor, für US-Amerikanische und für Kanadische oder auch an anderen Flughäfen für Süd-Amerikanische Linien mit den jeweiligen Symbolen gekennzeichnet.

Mal 5 Kg. mal 6 Kg, mal 8 kg. zulässigem erlaubtem Gewicht.

* so z.B. in Havanna gesehen.

Mehr lesen

Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012

Soweit ich informiert bin, liebe Mausebaer, will uns der Schnuckelhase Fische aus Hamburg mitbringen :laughing: :laughing: :laughing: :thumbsup:   (ich schmeiß mich weg). Ansonsten haben wir sicherlich auch noch welche im Rhein...

Ach wie freu ich mich auf euch, das wird ein Fest :laola:

Ob große Führung oder kleine, das ist doch egal, Köln bleibt Köln und die von dem kleinen Rundgang sind eben abends noch fit und die Großen :klappe:

Es gibt in den Brauereien auch Wasser - ohne Schaum und eigentlich sollte man sie sich ja mal anschauen...

In diesem Sinne macht es jeder richtig.

Den Reisenorbi - den Namen hat er jetzt wohl weg :sm3: setzen wir auch noch rechtzeitig auf die Liste.

Euch allen einen schönen Abend

liebe Grüße Reisemarie

Mehr lesen

Türkei-Urlaub nur mit Zwischenlandung??

Ich hab lange mitgelesen und mehrfach geschmunzelt, als auch den Kopf geschüttelt...Eins vorweg: Der Threadtitel ist keine Behauptung, sondern eine Frage (sogar mit 2 Fragezeichen!!)

Es können sich jetzbeliebig viele Menschen die Mühe machen, nach Flügen zu suchen,die keine Stops beinhalten-und man wird fündig...juchuu,man kann die Frage beantworten! 

Es gibt jedoch tatsächlich Zeiten,an denen eine Verbindung mit 0 Stops extreme Mangelware ist und man Flüge mit 1 oder 2 Stops zu Hauf findet.

Bsp.weise der 20.06.2014: ab Hamburg>Antalya: 5 Verbindungen 0 Stops,130 Verbindungen mit 1 Stop,41 Verbindungen mit 2 Stops...Ja,es gbt sie,die Ohne-Stop-Verbindungen....aber es gibt wesentlich mehr 1 Stop Verbindungen. (Quelle: Flüge.de)

Mehr lesen

Schnitzel in Wien

@Rosenmayer sagte:

Ja der Figlmüller ist sicher das 1te, dass man von jedem der in Wien wohnt als Schnitzeltipp zu hören bekommt

Von einem Wiener bekommst Du nur den Tipp, zum Figlmüller zu gehen, wenn er Dich als Piefke erkennt und verhindern will, dass Du in sein Stammlokal gehst.

Und Deinen Gockel kannst Du Dir auf gut wienerisch "am Bauch hauen". Das ist kein Restaurant sondern ein Lieferservice und Wiener Schnitzel (vom Kalb) hat er nicht auf der Karte.

Ich weiß nicht, warum hier manche so ausdauernd ihr gefährliches Halbwissen zum besten geben. Wenn die Frage gestellt wird, wo man in Hamburg das beste Labskaus bekommt, halt ich ja auch die Klappe!

@sala: Meixner, Renner, Huth sind zu gut für die Bande hier!

Mehr lesen

Germanwings

@Kerstin

uppps, jetzt war ich auch zu lange draußen im Buddelkasten und kann nun leider nicht mehr editieren. Eigentlich wollte ich heute früh damit nur sagen, dass mit solchen Beiträgen, wie dem über meinem (inclusive meinem), niemandem hier geholfen ist und auszeichnungswürdig als 2 millionster Beitrag ist es erst recht nicht.

Ich stelle mir nur mal vor, jemand klickt hier neu im Forum rein, sucht Information zu Germanwings und findet diese Beiträge, schnell wieder weg hier...

und nun schnell wieder zu Germanwings:

es ist schon eine Weile her, wo ich für 6 Euro mit der Fluggesellschaft von Hamburg nach London geflogen bin, doch es war alles bestens, freie Sitzplatzwahl, Verpflegung gegen bares, pünktlich, problemloser Checkin und freundliches Personal, was will man mehr...

Gruß Peter

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!