10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Eure Erfahrungen mit Quick-Check-In von Lufthansa?
Mache das bei fast allen Flügen mit LH (dieses Jahr waren es bisher 20 und ca.20-25 folgen noch) und es hat jedes Mal einwandfrei funktiert. Kreditkarte rein und schon war meine Buchung aufgerufen. Koffer habe ich dann am Schalter dahinter abgegeben, da man so auch locker 30Kg einchecken kann ohne was zu bezahlen. Bei den Automaten wo man auch selbst sein Gepäck eincheckt geht das nämlich nicht.
Es geht wesentlich schneller, weil ich dann nicht mehr in der Schlange stehen muss (Extraschalter für die Kofferabgabe mit Boardkarte, meist keine Schlange) und das Koffer abgeben schneller geht, die Boardkarte wird gescannt, das Kofferteil gedruckt und fertig.
Also in Wien, Hamburg, Frankfurt und München hats bisher bei mir immer wunderbar geklappt.
Erfahrung mit "Best-Price"-, "Low-Cost"- Zimmern ??? Hotel: Sandos Caracol Beach Resort
Okay, nie wieder Best Price oder LowCost - zumal andere Veranstalter gleiche Preise (+10 Euro) für die absolut identische Reise anbieten ohne diese "Einschränkung"
Low Cost oder Best Price => billig!
Wir hatten Anfangs ein muffiges Zimmer auf der Rückseite des Restaurants mit Klimageräuschen und schlechten Gerüchen. Kein Balkon. Zugegeben, es war sauber aber entsprach so gar nicht den Erwartungen und Katalogbildern!
Am ersten Tag dann Umzug. Mit Hilfe der Reiseleitung gabs ein schönes, grosses Zimmer, dass nicht muffig und ohne Fremdeinflüsse war. So soll es sein. Den "Billig"-Vermerk sehen die Receptionisten in der Reservierung und entsprechend gibts dann schlechtere Zimmer.
Wir waren ausserhalb der Hauptreisezeit und hatten Glück, dass wir ein schönes Zimmer bekommen haben. Andernfalls wäre das eine riesen Entäuschung gewesen!
Grüße aus Hamburg
Hamburg im Februar - Hotel gesucht
@tripplexXx sagte:
Sorry, aber man findet es auf der HomePage noch unter IBIS
![]()
Das ...
Ich muß Dich leider verbessern.
Das IBIS, welches Du auf der Homepage findest ist zwar auch auf St. Pauli, aber nicht identisch mit dem jetzigen Zleep.
Übrigens haben wir dort recht ruhig geschlafen. Man muß natürlich das Fenster zu machen.
Türkei-Urlaub nur mit Zwischenlandung??
Ich hab lange mitgelesen und mehrfach geschmunzelt, als auch den Kopf geschüttelt...Eins vorweg: Der Threadtitel ist keine Behauptung, sondern eine Frage (sogar mit 2 Fragezeichen!!)
Es können sich jetzt beliebig viele Menschen die Mühe machen, nach Flügen zu suchen,die keine Stops beinhalten-und man wird fündig...juchuu,man kann die Frage beantworten!
Es gibt jedoch tatsächlich Zeiten,an denen eine Verbindung mit 0 Stops extreme Mangelware ist und man Flüge mit 1 oder 2 Stops zu Hauf findet.
Bsp.weise der 20.06.2014: ab Hamburg>Antalya: 5 Verbindungen 0 Stops,130 Verbindungen mit 1 Stop,41 Verbindungen mit 2 Stops...Ja,es gbt sie,die Ohne-Stop-Verbindungen....aber es gibt wesentlich mehr 1 Stop Verbindungen. (Quelle: Flüge.de)
Bordgepäck Abmessungen: entscheidet die Summe oder die genauen Maße ?
@noki sagte:
Letztens ist mir in Hamburg und ich glaube auch in Palma neben den Checkin-Schaltern zumindestens bei TUIfly so ein gelbes Gestell aufgefallen mit der Aufschrift: Messen Sie ihr Kabinengepäck, oder prüfen Sie die Maße ihres Bordgepäckes!
Als ich mir das dann kurz näher ansah, befand sich vorne ein Rahmen in den offenbar nur die Trollys und Taschen passten, deren Maße an Bord zugelassen sind. Gruß Dieter
Auf "echten" internationalen Flughäfen*, auch z.b. in Frankfurt stehen mehrere dieser Gestelle rum.
Für Condor, für US-Amerikanische und für Kanadische oder auch an anderen Flughäfen für Süd-Amerikanische Linien mit den jeweiligen Symbolen gekennzeichnet.
Mal 5 Kg. mal 6 Kg, mal 8 kg. zulässigem erlaubtem Gewicht.
* so z.B. in Havanna gesehen.
Hotel H10 Playa Esmeralda.......windsurfstation wie weit entfernt????
hi
also in punkto urlaub sind wir keine gewohnheitstiere+g+
da möchte ich immer wieder in ein anderes hotel
aber stimmt schon bei gewissen dingen sind wir es auch
ist ja schön wenn euch eines so gut gefällt das ihr immer wieder kommt
da kennt euch ja das personal auch schon+gg+
mit wem geht ihr dann immer tauchen wenn ihr immerwieder bei unsrem hotel seit???
habe ich da was falsch verstanden+peinlich+
dachte ihr kommt immer zu unserem hotel wegen der tauchbasis
stimmt .................wir sind aus wien
nächstes we fährt ihr nach münchen und fliegt von dort nach hamburg????
also in münchen war ich schön öfter da meine ehemals grosse urlaubsliebe in münchen wohnt+
wünsche euch noch einen schönen feiertag
Wellnessurlaub ohne Auto?
Hallo Nadine,
mit der Bahn könntet Ihr gut nach Oberstdorf ins Hotel Schueles oder nach Oberstaufen ins Hotel Bergkristall reisen. Wobei ich gleich "aus aktuellem Anlaß" sagen muß, daß sich im Schueles auch viele Rentner (Kurgäste) aufhalten. Mit den Außenpools sieht es außerdem schlecht aus, ich weiß ja nicht, wie wichtig dieser Punkt ist.
Kommt vielleicht auch ein Flug ab Hamburg, Berlin oder Köln in Frage? Dann könntet Ihr nämlich auch mit der TUIfly nach Memmingen/Allgäu fliegen, viele der Hotels im Oberallgäu und Kleinwalsertal bieten einen Shuttleservice ab/zum Allgäu Airport an.
Du hast zwar das Allgäu nicht als Zielgebiet genannt, ich denke aber schon, daß wir es mit den anderen Destinationen aufnehmen können.
Viele Grüße,
BlackCat70
Hilfe, meine Freundin spricht nur noch von Thomas Godoj!!!
Dein Beitrag ist im Funforum wohl genau richtig
falls Du es aber wirklich ernst meinst, hier die Daten:
04.12.2008 20:00 Uhr Recklinghausen - Paulaner Club
05.12.2008 20:00 Uhr Recklinghausen - Paulaner Club
06.12.2008 20:00 Uhr Recklinghausen - Paulaner Club
08.12.2008 20:00 Uhr Hamburg - Docks
09.12.2008 20:00 Uhr Bremen - Modernes
10.12.2008 20:00 Uhr Leipzig - Werk II r
11.12.2008 20:00 Uhr Köln - E-Werk
13.12.2008 20:00 Uhr Dresden - Alter Schlachthof
16.12.2008 20:00 Uhr Stuttgart - LKA-Longhorn
18.12.2008 20:00 Uhr München - Tonhalle
19.12.2008 20:00 Uhr Nürnberg - Löwensaal
21.12.2008 20:00 Uhr Mannheim - Capitol
22.12.2008 20:00 Uhr Zürich - Volkhaus
23.12.2008 19:00 Uhr Halle/Westfalen - G.-Weber-Center
Gruß Peter
Ein Tag in Hamburg
Hallo.
Die Gruppenkarte gilt in der Woche von 00:00 bis 06:00 Uhr und dann erst wieder ab 9:00 Uhr und dann durchgängig bis Betriebsschluß. Und der liegt in Hamburg am nächsten Tag um 06:00 Uhr in der Früh.
Am Sonnabend oder Sonntag (Wochenende) ist sie von 00:00 Uhr bis nächsten Tag um 06:00 Uhr in der Früh durchgängig gültig. (ach das steht ja alles auch unter dem HVV- Link von Chrily).
An Neumühlen beginnt die Elbstrandpromenade mit den kleinen Lotsenhäusern und geht bis fast nach Nienstedten/Teufelsbrück. Dort gibt es eine Menge Einkehrmöglichkeiten. Und bei "guten Wetter" kann man draußen am Elbufer sitzen. Es gibt aber zu viele, als das ich eines nennen oder empfehlen könnte.
LG Traumzeit
Wie funktioniert ein Vollcharter?
Bitte Reisespezialisten vor:
Durch die Pleite von Hamburg International übernehmen andere Airlines teilweise deren Strecken. Die Alternativflüge ab/bis Köln nach Marsa Alam werden statt mit HHI nun mit AB 3218/3219 immer sonntags durchgeführt. Diese Flüge werden im AB Portal nicht zur Buchung angeboten, mit der Begründung, es handele sich um einen "Vollcharter" (email nach Anfrage bei AB). So weit- so gut!
Ich kann mir nun vorstellen, daß ein Reiseunternehmer nur für seine Gesellschaft einen kompletten Flieger mietet. Was ich nicht verstehe ist, daß die o.g. AB - Flüge von den ganzen Internet X- Anbietern und so gut wie allen großen Veranstaltern angeboten werden. Wer chartert jetzt eigentlich die Maschine und begleicht die Rechnung an AB? Wäre interessant, hierfür den Mechanismus im Reisemarkt zu erfahren.
Gruß Serramanna