10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Schnitzel in Wien
@Rosenmayer sagte:
Ja der Figlmüller ist sicher das 1te, dass man von jedem der in Wien wohnt als Schnitzeltipp zu hören bekommt
Von einem Wiener bekommst Du nur den Tipp, zum Figlmüller zu gehen, wenn er Dich als Piefke erkennt und verhindern will, dass Du in sein Stammlokal gehst.
Und Deinen Gockel kannst Du Dir auf gut wienerisch "am Bauch hauen". Das ist kein Restaurant sondern ein Lieferservice und Wiener Schnitzel (vom Kalb) hat er nicht auf der Karte.
Ich weiß nicht, warum hier manche so ausdauernd ihr gefährliches Halbwissen zum besten geben. Wenn die Frage gestellt wird, wo man in Hamburg das beste Labskaus bekommt, halt ich ja auch die Klappe!
@sala: Meixner, Renner, Huth sind zu gut für die Bande hier!
Flughafen Hurghada
Wir sind am 5.7.2015 mit Germania von Hurghada nach Hamburg geflogen. Auch vom neuen Terminal. Alles sehr modern eingerichtet. Geschäfte gab es nur 3 oder 4. Davon 2 Duty free. Es ist alles schön wenn es neu ist, aber wenn ich ehrlich bin, haben mir doch das Gewusel und die Ramschläden im alten Terminal gefehlt . Allerdings nicht das Gewusel beim einquecken. Das ging hier wirklich sehr schnell, allerdings wurde das Visum 3 x kontrolliert. Warum auch immer. Auch beim Hinflug sind wir im neuen Terminal gelandet. Die Abfertigung war auch sehr schnell, Koffer kamen auch sehr schnell. Einen Duty free Laden gibt es auch bei Ankunft. Auch so, auch die Bankschalter für das Visum waren leer, die Leute kaufen immer noch bei den Reiseveranstaltern.
Viva Wyndham Dominicus Palace
Wir fliegen am 11. September für 16 Tage dorthin, konnten aber als Ehepaar leider nur ein
Doppelzimmer mit Meerblick bekommen. Unsere 28 jährige Tochter bekam nur ein Doppel- zimmer zur Alleinbenutzung ohne Meerblick. Weiß jemand ob die Gästebetreuung entgegenkommend ist und man beide Zimmer zumindest auf dem gleichen Flur bekommen kann ? Zu Dritt in einem Zimmer ist es wohl ein bißchen eng, oder ? Welche Zimmer sind denn überhaupt am Besten? Wir möchten auf jeden Fall in die oberste Etage.
Gebucht haben wir bei N.
Vielleicht kann mir auch jemand etwas über den Flug berichten. Wir fliegen mit Air France von Hamburg über Paris nach Punta Cana oder Santo Domingo. Kann man da schon Sitzplätze reservieren?
Grüße von der Nordseeküste
Hartwig
Onur Air
Nachdem ich viele negative Bewertungen gelesen hatte, bekam ich leichte Bauchschmerzen. Gottseidank waren sie unberechtigt! Am 26.10 bin ich von Hamburg nach Antalya geflogen, die Maschine war fast leer. (ca 50 Urlauber). Keine Leute neben sich, Armlehne hoch geklappt, sodass man sehr bequem saß. Die Flugbegleiterin klappte meinen Vordersitz (wußte nicht das so etwas geht) nach vorn, damit ich mehr Beinfreiheit hatte. Saubere Maschine, keine durchgesessenen Sitze. Fast pünktlich, 10 Min. später abgeflogen und schon nach 3 Std. gelandet.Das Personal war sehr freundlich, die Ansagen waren gut verständlich in deutsch, englisch und türkisch!
Bei dem Duty Free Verkauf wurden uns die Preise im Vergleich zum Airport angesagt, für 3 Stangen West bezahlte ich 49,50 € (war schon günstiger)
Rückflug mit Condor 1 Std. Verspätung!
Flughäfen-welche gut,welche schlecht???
Also mein Lieblingsflughafen ist immernoch Nürnberg (quasi mein Heimatflughafen)..
da ist alles total übersichtlich, sieht von außen supergut aus, mit nem schönen Vorplatz, kostenlose Flugzeug-schau-Terrasse
Die Preise sind auch annehmbar und auch immer genug Check-Ins offen...
Gefällt mir super gut.
Hamburg dafür weniger, da war ich zwar nur mal kurz dort aber da is ausen alles zugebaut, man geht ausm Terminal raus und steht gleich mitten auf der Straße, AUßen zu eng für zu viele Leute und unübersichtlich...
Berlin-Tegel is eigentlich auch ganz ok ziemlich übersichtlich alles nur vielleicht n bissl eng.. nur das "ausgelagerte " Terminal (C glaub ich ) hat son bisschen Lagerhallenfeeling, allerdings sind da sehr viele Zollstellen offen, so dass man da kaum anstehen muss.
Euch ne schöne Woche
Musicals - Restkarten günstig an Abendkasse?
Bin seit gestern wieder zurück aus Hamburg!
Haben König der Löwen angesehen! Karten haben wir ohne Probleme beim Verkaufsbüro in der Speicherstadt bekommen. Für die PK1 und PK2 gab es Karten um 58€(statt Pk1 um 105€). Wir waren an einem Mittwoch, auch am Donnerstag sind wir noch mal beim Büro vorbei und es gab wieder Karten zum gleichen Preis(Am Eingang hängt ein Zettel mit den Preisen für die verfügbaren Karten). Ob wir nur Glück hatten kann ich nicht beurteilen. Vielleicht war auch nicht so viel los, da wir auch im Mini Wunderland keine Wartezeit hatten und auch vor dem Dungeon sah es nicht danach aus.
Das Musical kann ich absolut weiter empfehlen...hat mir als nicht Musical Fan sehr gut gefallen.
Büsum, Sankt Peter-Ording oder doch woanders?
Also wenn man schon nördlich von Hamburg ist, hat man das Schlimmste schon geschafft, dahinter ist eigentlich alles nur noch ein Katzensprung.
Die schönsten Fleckchen sind aus meiner Sicht Amrum und Föhr, danach kommt Sankt Peter Ording, wenn man gut zu Fuß ist und lange Wege am Strand mag. Wir haben, als die Kinder noch kleiner waren, immer ein Reetdach Haus im Stillen Dorf gemietet, das war immer ganz nett. Gastronomie habe ich immer als extrem schwierig empfunden, ohne Reservierung schien mir da nichts zu gehen, wir haben daher meist im Haus gekocht.
Wenn Sandstrand nicht so wichtig ist, sondern kurzer Weg, Supermarkt vor Ort, nicht überlaufen und freier Blick aufs Meer, dann könntet Ihr Euch auch mal Horumersiel und Hooksiel ansehen.
Who is Who?
Hallo,
frisch aus dem Urlaub zurück möchte ich mich auch endlich mal vorstellen:
Meine Name ist Adrian, Nickname addipilz. Ich bin 20 Jahre alt und wohne noch bei meinen Eltern in der Nähe von Hamburg. Im letzten Jahre habe ich Abi gemacht und das vergangene Jahr zum Reisen genutzt, leider fängt jetzt mein Studium zum Wirtschaftsingenieur an, so werde ich kaum noch Zeit zum Reisen haben. Mein größtes Hobby ist die Luftfahrt, also Flugzeuge, Airlines, Airports,...und das FLIEGEN. So kommt es, dass ich öfters nur des Fluges wegen Tagestouren durch Europa mache. Nebenbei arbeite ich als Bürohilfe, irgendwoher muss das Geld ja kommen.
viele Grüße
adrian