Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Flughafen? oder nur mit Auto?

Es gibt aber auch einen Autoreisezug (ich denke mal, fährt von Hamburg weg) bis direkt nach Venedig!

Dann ist man etwas ungebundener, weil man immer mobil ist!

Ich habe leider keine Ahnung, wieviel der kostet, aber bei der Deutschen Bahn erfährt man das sicherlich!

Wir kennen die Umgebung auch sehr gut, aber zum Glück bin ich in 4 Std. dort, da ist das bei uns kein Thema, ob Auto oder nicht.

Vor 3 Jahren waren wir im Gargano, da fuhren wir auch 12 Std. und so haben wir uns auch einen Flug genommen. Kostete bei uns zusammen (2 Erw., 1 Kind) nur 270,-

Da fliegt man gerne, man kann ein NIckerchen machen, und kommt ausgerastet an.

12 Std. sind wirklich eine enorme Strecke...

Mehr lesen

User-Treffen NORD??????

Hallo an alle!

Schätze das wird nichts mehr mit dem angedachten Treffen im November.

Finde ich zwar schade, aber ist nicht soo schlimm. Hab da mal bei „Süd“ reingeschaut und da sind die Probleme nicht unbekannt. Lasst uns einfach einen neuen Termin im neuen Jahr suchen und dann wirklich wieder Gas geben.

Ich denke, „Ditschi2“ hat da absolut recht, dass ein sog. „Organisator“ ran muss. Alex hat es vorgemacht, wie ich meine. Für Hannover würde ich dieses tun (versuchen) und Hannover ist durchaus atraktiv. Andere Treffpunkte natürlich auch sehr sehr gerne. Könnten noch mal z.B. Hamburg versuchen –wer hat Lust dieses zu organisieren?

Jetzt egal wo, auf geht’s!!!

Wer hat wann, wo, wie usw. Interesse?

Gruß, Olaf

Mehr lesen

Reisekataloge Sommer 2005

Hallo an alle, da ich auf eine Voroptionsbestätigung von 1,2 Fly warte habe ich dort mal angefragt wann ungefähr Buchungsfreigabe ist und die Kataloge kommen.  

Antwort lautete wie folgt: "Da die Kataloge erst Mitte November erscheinen, liegen uns auch erst zu diesem Zeitpunkt die Reisepreise vor. Mit Buchungsfreigabe werden automatisch die Vormerkungsbestaetigungen an die Kunden verschickt."

Auch komisch, das jedes Reisebüro anders beliefert wird. Habe hier am Freitag schon den Türkeikatalog von Alltours bekommen. Samstag war ich in Hamburg, dort hatten sie ihn noch nicht. Ich finde es ziemlich blöd täglich im Reisebüro nachzufragen ob schon neue Kataloge da sind. Also weiter fröhliches warten. Ist ja fast wie Weihnachten. Oder?   :crazy: <<<<<<<<<<<<<

Mehr lesen

WORTKETTENSPIEL Thread 2

In

Hamburg an den Landungsbrücken, aber auch in Eppendorf, spürt man, dass

Nachts alle Katzen auf der Lauer sind, um Störtebeker‘s

Fischspezialitäten ungestört und frivol zu geniessen, um dann an der

Elbe genüsslich den St.Pauli-Besuch bis ins letzte vorzubereiten, damit

unliebsame Begleiter auf keinen Fall mitkommen,denn

Bordsteinschwalben bieten danach auch noch warme Küche, vorgängig aber nur leere Versprechungen, auf die nur Touristen....

@ungeschminkt - Deine Ausführungen muss in in Ruhe durchlesen! Und meine b.H. ist nicht im Kleiderbereich tätig sondern eher im Bereich der Innenausstattungen etc.etc. - aber dürfen wir soviel über nicht Anwesende sprechen?!?! Deine Bekannte und meine b.H...?

Mehr lesen

Kinder für Urlaub aus der Schule nehmen?

Hallo!

Leider sind wir nicht in der glücklichen Lage, etliche Flughäfen in der Nähe zu haben. Optimal wäre Hamburg mit 160 km Entfernung, die doppelte Strecke muss man denn schon bis Hannover zurücklegen. Bislang sind wir auch immer ab Niedersachsen geflogen aber dieses Jahr ersparen wir uns die dreistündige Fahrt und fliegen mal ab HH.

Kleiner Wermuthstropfen: Unser Sohn kann nach den Herbstferien erst einen Tag später zur Schule gehen. Womit wir beim Thema sind. Also ich finde auch, wenn es mal ausnahmsweise vorkommt, ist es zu moralisch zu vertreten, und man ist doch schon gebeutelt genug mit den teuren Ferienzeiten. Außerdem ist es zumindest in den Herbstferien nicht so einfach, die passende Reise mit optimalen Flugzeiten zu finden.

LG Carina

Mehr lesen

Städtereisen - Wo würdet ihr hinfliegen wollen ?

;) Hallo Holiday-checkers :p

Welche Stadt bzw. eben Städtereise würde euch in der nächsten Zeit einmal reizen...welche möchtet ihr unbedingt noch sehen ???

Welche reizen euch überhaupt nicht?...

----------------------------------------------------------------------------

Ich war bis jetzt in Paris, Dubrovnik, Budapest und in Wien, am meisten gefallen hat mir ganz klar PARIS und Dubrovnik an zweiter Stelle.

In der nächsten Zeit (bis 2 Jahren) möchte ich folgende noch zuerst sehen:

1. New York

2. Barcelona

3. London

4. Mailand

5. Athen

6. Madrid

Das sind diese, die ich als erstes sehen möchte. Finde diese Urlaubsziele für einen 3-4 tägigen Städtetrip ideal und v.a. interessant - es reizt mich einfach.

nicht reizen würde mich Z.b. :

Dublin

Oslo

Hamburg

Neapel

Innsbruck

Amsterdam

Luxemburg

Märry

Mehr lesen

was ist euch besonders wichtig im urlaub?

Ein gutes Appartement, möglichs mit Meerblick, Frühstück auf dem Balkon, einfach super. Gutes Essen und nette Leute.

In diesem Jahr habe ich wohl nicht das richtige ausgesucht, Costa Calma Beach Resort (Fuerteventura), die App. sollen ziemlich hinten sein, habe ich erst heute erfahren. :disappointed:

Aber der Strand ist ja Super an der Costa Calma, also wird ordentlich gelaufen (ist gut für die Figur :D). Das Meer wird wohl noch zu kalt sein im Mai zum Baden, aber es gibt ja den Pool. Die Sonne wird bestimmt scheinen, also was will man mehr :D :D

Wir freuen uns auf den Urlaub und wenn es Dinge gibt die nicht ganz so toll sind, machen wir trotzem immer das Beste draus.

Viele Grüße aus Hamburg

Mehr lesen

Nordseeküste / Sylt - Hinweise

Danke für die bisherigen Hinweise!

Wir kommen aus der Schweiz. Wir würden nach Hamburg fliegen und dort einen Mietwagen übernehmen für eine Woche, vermutlich ab 12. Juli 2008.

Ich war vor rund 30 Jahren, also als Jungendlicher, mal in der Region und auch auf Sylt. Würde das gerne wieder einmal sehen.

Ich habe mal vorgesehen, z.B. 2 Nächte in Husum zu verbringen und nachher nach Sylt zu fahren. Wir werden sicher auch einiges anschauen unterwegs (Sehenswürdigkeiten oder auch etwas Kulturelles, z.B. Nolde-Museum).

Selbstverständlich würden mich auch die anderen Inseln oder die Halligen interessieren. Wir wollen aber max. an 3 Orten übernachten für die eine Woche.

Schöne Hotels und gutes Essen sind uns wichtig, ansonsten keine Schicki-Micki-Ansprüche.

Über konkrete Hinweise freue ich mich sehr!

Mehr lesen

Flugzeug oder Autozug ?

Hallo Ihr Lieben,

wir überlegen im Mai für eine Woche an den Gardasee zu fahren. Letztes Mal waren wir im Oktober vor 2 Jahren dort und hatten leider nur Regen - gut, kann einem ja überall passieren, aber im Mai soll es ja auch sehr schön dort sein.

Letztes Mal sind wir mit dem Auto von Hamburg aus gefahren, war ziemlich anstrengend und sehr lang für die Kinder.

Jetzt hab ich mal bei den Autozügen geschaut, da hats mich fast umgehauen: 983,- hin und rück bis Verona.

Ein Appartement hatte ich auch schon in Bardolino gefunden (dort hat es uns am besten gefallen).

Es gibt ja sicher auch günstige Flüge bis Verona und dann nimmt man sich eben einen Mietwagen.

Was würdet Ihr empfehlen ?

Grüsse

Dagmar

Mehr lesen

Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung

Hallo,

mein Reisebüro hat da angerufen und bei bigxtra wurde der 27. genannt. Nun denn, hoffentlich passiert am nächsten Wochenende überhaupt etwas ! Mir reicht es sonst allmählich mit dem Verreisen, das wäre nicht meine 1. Pleite: im Herbst vergangenen Jahres habe ich über burda-leserreisen eine Werbe-reise gemacht. Nur Verpflegung sollte gezahlt werden. Das Hotel (4 Sterne,haha) war mittelprächtig, aber das allerschlimmste war, dass wir nicht nach Hamburg zurückgeflogen wurden. Am Tag vor der Abreise war der Flug angeblich überbucht und wir durften nach Berlin, das war ein Spass! Übernachtung und Zugrückfahrt auf eigene Kosten!!Zur Zeit klage ich gegen go-travel, habe aber noch kein Geld gesehen..

Also, egal, hoffentlich bis Sonntag im Hotel an alle, die auch fliegen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!