10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
@schmeling , wo bekommst du die Preise her Ich habe immer 2 Wochen im günstigsten Fall 807,- bezahlt ab Hamburg , jetzt wollen die zwischen 1130 ,- bis 1250,-.Ich beobachte die Preise seit Sept. 2015 , da hat sich nicht viel geändert .Ich reise allein , Zimmer mit Meerblick . Also stelle keine falschen Behauptungen auf und stell mich nicht als blöd da .
Und ich jammer nicht , ich wollte mich mit anderen austauschen . In diesem Forum geht das nicht , hier wird man rausgeekelt . Das ist auch in diesem Fall gelungen. Mir ist es hier echt zu blöd und Reisen über Holiday muß ich aiuch nicht , ich denke , das wird eine gew. Dame schon interessieren . Ich lösch jetzt hier mein Konto , sowas muß ich mir nicht antun .
Eine Mail schreib ich noch !
Hohe Preise im Vergleich zum Vorjahr durch neue Steuern
@altloewin63 sagte:
In Hamburg besteht z.B. keine Verpflichtung.
Dort kann die Beherbergung in der Rechnung auf die weitergegebene Kultur- und Tourismustaxe hinweisen. Grundsätzlich hast Du aber Recht.
Naja, wenn man sich mit dem Thema mal ein wenig beschäftigt wird man fest stellen, dass man in den typischen Destinationen (in Europa) schon suchen muss, wo keine zusätzlichen Kultur/Betten/Klimasteuern etc. anfallen und selbst auf KF-Schiffen ist man nicht mehr sicher
Wenn man jede Steuer/Abgabe/Straßengebühr/Tunnelgebühr ..... anzweifelt ob sie auch für den entsprechenden Zweck benutzt wird, hätte man viel zu tun. Ich suche mir mein Urlaubsland jedenfalls nicht nach der Bettensteuer aus
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
... oder selber einmal die Tante Goodrun befragen ...
Wie kommst du a) auf den Gedanken, das Angebot sei ein "Schuldeingeständnis" und auf das schmale Brett, gem. EUVO stünden euch 700€ pro Fluggast zu? Es sind 450€, um genau zu sein und mein Rat wäre: Nimm die 250€ geschmeidigen, am Ende des Tages ist es erstens langwierig und zweitens im vorliegenden Fall nicht sehr wahrscheinlich, auf dem Rechtsweg mehr "herauszuschlagen"! Viel naheliegender ist das Ergebnis, dass die Ereigniskette, die zur Verspätung geführt hat, überzeugend durch höhere Gewalt begründbar ist und du komplett mit dem Ofenrohr ins Gebirge schaust.
Letzten Endes: Für wie bekloppt hältst du die QM der Hamburg Airways, schlechtes Wetter anzugeben und sich ggf. mit wenigen Mouseclicks das Gegenteil beweisen zu lassen?
Bis wann muss man Ein Checken
Hallo, ich habe sehr spontan eine Kreuzfahrt mit der Aida Prima gebucht.
Los geht es am 16.12. ab Gran Canaria, laut aktueller Reiseplanung geht es da um 22 Uhr los.
Habe nun einen Hinflug gefunden , da würden wir um 16.30 ankommen....sofern er pünktlich geht.
Bis wann muss man an Bord sein?
Bisher, es waren erst drei andere Kreuzfahrten, sind wir schon einen Tag vorher angereist...die waren ab Hamburg bzw Warnemünde.
Diesmal ist eine frühere Anreise leider nicht möglich.
Ich habe nicht "Aida Flüge" mitgebucht weil wir im Anschluss noch 3 Tage auf Gran Canaria bleiben wollen.
Falls das mit der Anreise aber deutlich zu knapp ist, würde ich noch nach buchen und wir müssten dann leider auf die Anschluss Tage verzichten.
wohin dieses jahr
Ah, OK - dann würde ich spontan den Angelhofer Altrhein (oder einer der vielen anderen Rheinschleifen) dortselbst empfehlen
Aber die kennst ja alle.
Im Ernst: Ich bin ja bekennender Nordsee-Fan, ist einfach total anders wie im Südwesten und die Krabbenbrötchen vom Kutter sind ja auch unschlagbar. Überlegt mal Cuxhaven, evtl. Sahlenburg oder Duhnen. Ab dort sind z.B. die Insel Neuwerk mit dem Wattwagen (einzigartig!) zu erreichen, ebenso Ausflug nach Helgoland, nach Hamburg sowieso, nach Bremen (eine sehr schöne Stadt!) oder z.B. nach Worpswede möglich. Klar, mit Baden ist das so eine Sache - aber es ist dennoch eine sehr schöne, eigene Welt. Aber evtl. kann eine/r der NorddeutschInnen hier noch mehr zu beitragen.
Ich hab mich auf jeden Fall immer sehr wohl dort gefühlt.
Städtereisen - Wo würdet ihr hinfliegen wollen ?
Hallo Holiday-checkers
Welche Stadt bzw. eben Städtereise würde euch in der nächsten Zeit einmal reizen...welche möchtet ihr unbedingt noch sehen
Welche reizen euch überhaupt nicht?...
----------------------------------------------------------------------------
Ich war bis jetzt in Paris, Dubrovnik, Budapest und in Wien, am meisten gefallen hat mir ganz klar PARIS und Dubrovnik an zweiter Stelle.
In der nächsten Zeit (bis 2 Jahren) möchte ich folgende noch zuerst sehen:
1. New York
2. Barcelona
3. London
4. Mailand
5. Athen
6. Madrid
Das sind diese, die ich als erstes sehen möchte. Finde diese Urlaubsziele für einen 3-4 tägigen Städtetrip ideal und v.a. interessant - es reizt mich einfach.
nicht reizen würde mich Z.b. :
Dublin
Oslo
Hamburg
Neapel
Innsbruck
Amsterdam
Luxemburg
Märry