10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Erfahrung mit "Best-Price"-, "Low-Cost"- Zimmern ??? Hotel: Sandos Caracol Beach Resort
@SuesserSnoopy sagte:
Hallo,
hat hier wirklich niemand eine Erfahrung mit Low Cost oder Best Price -Zimmern, entweder in dem genannten oder einem anderen Hotel an der Playa del Carmen?
Grüße aus dem sonnig-kühlen Hamburg
Hi,
wir hatten in der Türkei (über L'tur) mal ein Spartip-Zimmer. Wir waren direkt an der Klimaanlagen-Steuerung des Nachbarhotels. Nachts Fenster aufmachen war ünmöglich das es sehr laut war...
Aber jetzt mal im Ernst, Ihr zahlt soviel Geld für MX, dann gönnt Euch doch bitte auch ein vernünftiges Zimmer?! Waren im April in MX, ich zehre immer noch davon und wir mussten uns wirklich über nichts ärgern. Klar, es war teuer aber wenn dort Urlaub dann auch richtig..
Dies nur als Tip, schöne Grüße
mussel
Hagenbecks Tierpark
Hallo Kai,
ich war vor einigen Jahren, während eines Kurzbesuchs in HH, im Hagenbeck Zoo und war ziemlich enttäuscht. Ich fand den Zoo eher veraltert und die Anlagen zum Teil nicht mehr zeitgerecht.
Es gibt m.M. nach wesentlich schönere Zoo' s wie den Burger' s Zoo in NL oder die ZOOM Erlebniswelt in Gelsenkirchen. Dort sind die Tiere in größeren Gehegen untergebracht und wirken "natürlicher" ihrer eigentlichen Umgebung angepaßt.
Es ist natürlich Geschmacksache, aber ich würde den Besuch nicht empfehlen. Da gibt es viel andere Dinge die ihr in HH machen könnt. Schau mal hier klick und auch hier bei den Reisetipps HH
LG
Bine
User-Treffen in Bremen 2009
Hallo ihr Lieben,
Mir hat's auch super gut gefallen in Bremen.
Es hat total viel Spaß gemacht mit allen die dabei waren.
Ich hab' auch schon lange nicht mehr sooo viel gelacht.
Curi Du hast das wirklich total gut organisiert.
Großes Lob. Die Lokale und alles drum herum waren richtig toll.
für die ganze Mühe, die Du Dir gemacht hast.
:knuddel:
Im Moment bin ich ja noch mit dem schwarzen Kätzla in Hamburg.
:danke: auch mickey mouse fürs Mitfahren. War ganz lieb von Dir, dass Du uns mitgenommen hast :knuddel:
Ich denke ich werd' jetzt mal schlafen gehen.
Die letzten beiden Nächte waren ja schließlich auch nicht sooo sehr lang.
Gute Nacht allerseits.
Ich hoffe ich sehe euch bald mal wieder.
:katze:
Tutanchamun Ausstellung in München
Hallo,
wir waren heute in München und haben diese Ausstellung angeschaut und wir waren einfach nur begeistert. Meiner Meinung nach ist die Ausstellung für alle Menschen die sich etwas mit "Geschichte" befassen sehr interessant. Man muß allerdings auch kein "Profi" sein. Es ist alles sehr gut beschrieben und erklärt. Ob mit oder ohne Kinder. Ob schon mal in Ägypten gewesen (wie wir im März diesen Jahres) oder nicht. Leider ist die Ausstellung nur noch bis 6. September in München und dann muß man etwas weiter fahren, nämlich bis Hamburg.
Wenn Ihr noch Zeit habt, dann geht einfach mal hin und vielleicht die Karten schon vorher reservieren, da dann die Wartezeit in der "Schlange" davor wegfällt.
Viel Spaß wünscht
Euch Uta
Schauinsland Reisen
Hallo,
habe heute Reisen nach Ko Samui (Thailand) gebucht.
Ein mal das Hotel Coral Cove Chalet (deluxe Bungalow) und dann noch für eine Person Zimmer in First Bungalow Beach Resort.
Flug geht über Hamburg -> (umsteigen) München -> (umsteigen) Bankok -> (umsteigen) Ko Samui.
Laut Holidaycheck sind die Hotels ok, aber die Anreise macht mir Sorgen.
Genauer zwei Sachen:
- es ist keine Zeit für Flug Bankok -> Ko Samui angegeben (telefonische Nachfrage ergab nur ein "Flug ist anschliessend!?"
- folgendes Kommentar: IN SELTENEN FÄLLEN IST ES ERFORDERLICH, DASS EINE ÜBERNACHTUNG SOWOHL BEIM HIN−FLUG ALS AUCH BEIM RÜCKFLUG IN BANGKOK ERFOLGEN MUSS! (ich habe jedoch keine Lust in Bankok zu übernachten)
Hat jemand diese Reisen gebucht und kann berichten, ob alles problemlos geklappt hat?
Habe leider erst jetzt die negativen Bemerkungen gefunden :-/
JAZ Bluemarine
meinst du denn 40-50Pfund pro strecke????
also wir waren im primasol titanic, das ist kurz vor der senzo mall..also evtl. geschätzte 2,5km näher an hurghada wie das jaz...und wir haben pro strecke mit dem taxi max. 20pfund bezahlt.
alles in allem sind deine beiträge immer sehr salopp und oberflächlich.
es ist doch klar dass hurghada keine stadt wie hamburg ist.
du bekommst in ägypten hauptsächlich gefakte ware..udn das sollte man auch wissen.
ich finde man sollte sich durch deine meinung nicht abschrecken lassen..ich finde hurghada ist ein erlebnis.
die neue marina mall ist toll gemacht und auch auf der sheraton road gibts ein paar nette bars zum verweilen!
also bitte nicht von einzelnen meinungen abschrecken lassen!
Hamburg Airways
also auf unseren Unterlagen stand Rückflug mit Condor und auf dem Flieger stand dann Condor XL, dann gehe ich auch davon aus, dass es eine Condor XL war. Ob wir in den Fliegern auf irgendwelchen speziellen Sitzen saßen, kann ich nicht sagen. Wir hatten unsere Plätze auf Höhe der Flügel. Wir können halt nur sagen, dass wir in der Condor definitiv weniger Platz hatten als bei der Hamburg Airways. Können es aber schlecht mit irgenwelchen anderen Airlines vergleichen, da wir das 1. Mal seit langem wieder geflogen sind und wir jetzt nicht wissen, ob das Platzangebot "normal" war oder, wie von uns empfunden, sehr beengend.
Dieses Jahr Fliegen wir zum 1. Mal mit Air Berlin. Sind schon ganz gespannt.
Giftun Beach Resort
Ich werde bis zum Schluss die Tasten hier schwingen lassen!
Wenn ihr alle wieder zurück seid bin ich gespannt auf eure Bewertungen und Bilder!!!!!!!!
Ein Dank an Leute aus dem Forum die uns jetzt schon Infos geben und das Forum im Urlaub nicht vergessen haben.Noch 15 Tage oder besser 10 Werktage ich freue mich sooooooo sehr.Mein nächster Urlaub geht dann erst wieder im April08 los.Unser Hotel wird das Serenity Makadi Heights sein noch heisst es Carols Makadi Heights.Falls jemand Infos hat immer zu mir damit,das Hotel ist relativ neu und die Bewertungen sind olala mal so oder so.Bei einem Preis von 547 2 Wochen Ai mit Visum ab Hamburg musste ich im Vorverkauf zuschlagen.So bis dann.......
Lg ins Giftun aus dem kalten Norden (Kiel)
Marion
Hamburg International
Hallo Zusammen!!
sind mit Hamburg International in die Türkei und zurück geflogen. Der Sitzabstand war
sehr eng und beim Hinflug ließ der Service sehr zu wünschen übrig. Sehr unfreundlich
und es gab nur einmal Getränke. Selbst bei Nachfrage wurde man mit dem Satz abgekanzelt: Im Moment nicht vielleicht später. Ein Später gab es aber nicht.
Der Rückflug war dageben sehr angenehm. Hatte das Glück eine ganze Sitzreihe für mich alleine in Anspruch nehmen zu können und konnte so etwas bequemer zu sitzen.
Auch der Service war hervorragend und sehr freundlich. Es gab zweimal Getränke und wenn man nochmal etwas nachgeschenkt haben möchte war das auch kein Problem.
Wenn es sich aber vermeiden läßt würde ich nicht mehr mit dieser Airline fliegen.
Hamburg International
Wenns mit den Tagen nicht geht, vielleicht dann ab einem anderen Flugahfen.
Z.B. ab Köln. HHI ist auch von Köln immer sonntags nach RMF geflogen. Nach der Pleite ist Air Berlin eingesprungen mit den Flügen AB 3218 und AB 3219 CGN-RMF-CGN, die zwar nicht bei AB im Portal zu sehen sind, aber die Flüge exisiteren als Vollcharter und die verschiedensten Veranstalter buchen derzeit ihre Passiere auf diese Flüge. Das solte auch bei Tjaereborg möglich sein. Beim Rückflug aus RMF landet die Maschine um 17:30 in Köln, so daß noch genügend Zeit zur Rückreise nach HH wäre. Alternative könnte Tjaereborg Dich ab / bis Hurghada umbuchen, aller Wahrscheinlichkeit nach gibt es Sonntags Flüge von Hamburg nach Hurghada.......
Gruß Serramanna