10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Marabu
Hallo (Neuling hier- obgleich schon immer viel mitgelesen)
gespannt verfolge ich derzeit vorrangig diesen Thread.
Ich habe Flüge von Hamburg nach Zakynthos gebucht und wollte ursprünglich die sogenannte „Business“ Klasse buchen.
Diese Buchung lies sich mehrmals (an unterschiedlichen Tagen, mit unterschiedlichen Zahlungsmitteln) nicht durchführen. Es trat jedes Mal ein Fehler auf und die Buchung wurde während des Bezahlvorgangs komplett abgebrochen.
Etwas verzweifelt versuchte ich schließlich die Economy Buchung und das klappte sofort. Nachdem ich die Berichte hier gelesen habe, bin ich nun sehr froh darüber. Ich habe keine Lust meinem Geld für nicht erbrachte Leistungen nachzulaufen …und der Flug ist ja eher kurz.
Nun warte ich gespannt, welcher Charter tatsächlich die Zakynthos Strecke ab HAM aufnehmen wird.
Flug ist im Juni.
Kinderessen und Airbus bei Hamburg International
Hallo
Vielen Dank für eure Antworten. Dann bin ich ja beruhigt. Nach unserem Trauma mit Sky Air sind wir ziemlich sensibel was Flugzeuge angeht und bezahlen lieber etwas mehr. Leider gibt es für Flüge nach Larnaca nicht so viel Auswahl.
An anderer Stelle würde schon etwas über Flugzeitenverschiebung bei HI geschrieben. Wie sind eure neuesten Erfahrungen damit???
Und noch mals das Kinderessen. Wenn ich dazu noch einige Antworten bekommen würde, das wäre nicht schlecht.
Da unser Flug schon um 6:00 Uhr geht übernachten wir in einem kleinen Hotel am Flughafen Hamburg. Auf der Homepage vom Airport und HI steht das ein Vorabend Check In möglich ist. Auf unserer Flugbestätigung steht dagegen das es nicht geht. Weiß jemand was darüber?????
Viele Grüße
Sternenzauberei
Erfahrung mit "Best-Price"-, "Low-Cost"- Zimmern ??? Hotel: Sandos Caracol Beach Resort
@SuesserSnoopy sagte:
Hallo,
hat hier wirklich niemand eine Erfahrung mit Low Cost oder Best Price -Zimmern, entweder in dem genannten oder einem anderen Hotel an der Playa del Carmen?
Grüße aus dem sonnig-kühlen Hamburg
Hi,
wir hatten in der Türkei (über L'tur) mal ein Spartip-Zimmer. Wir waren direkt an der Klimaanlagen-Steuerung des Nachbarhotels. Nachts Fenster aufmachen war ünmöglich das es sehr laut war...
Aber jetzt mal im Ernst, Ihr zahlt soviel Geld für MX, dann gönnt Euch doch bitte auch ein vernünftiges Zimmer?! Waren im April in MX, ich zehre immer noch davon und wir mussten uns wirklich über nichts ärgern. Klar, es war teuer aber wenn dort Urlaub dann auch richtig..
Dies nur als Tip, schöne Grüße
mussel
Terminal 5 Heathrow
Ich hatte mich ja schon gefreut, dass ich nicht mehr die Terminals wechseln muß, bis vor einigen Tagen eine Email von BA kam, dass mein Flug am 6.6.08 nach Newark doch über zwei verschiedene Terminals abgewickelt wird.
Mein Zubringer aus Hamburg landet im Terminal 5, dann muß ich für meinen Weiterflug nach Newark zum Terminal 4.
Jetzt hoffe ich mal ganz stark, dass die das Gepäckproblem im Terminal 5 gelöst haben und mein Gepäck auch mit in die USA kommt. 2,5 Stunden zum Wechsel des Terminals dürften reichen (auch wenn die BA die 30 Min. obligatorische Verspätung hat)... Gepäck ist ja durchgecheckt und somit kann ich direkt zur Sicherheitskontrolle im Terminal 4, aber ein unwohles Gefühl bleibt irgendwie...
Grüße
fehlendes Rückflugticket im Ticketheft
Brauchst es mir nicht schicken, es ist kein Papierticket ( der Name ist ein wenig irreführend, weil´s ja auf Papier gedruckt ist ... stimmt schon )sondern nur ein Abrechnungsbeleg. Ein "Flugschein" im Voucherheftchen, sonst nix.
Wenn Du das Voucherheftchen verlieren würdest, dann stellt Dir Öger am Flughafen rasch ein neues aus und Du kannst trotzdem fliegen.
Wäre es ein ein "altes" Papierticket mit Magnetstreifen etc., dann wäre es quasi wie Bargeld.
Hättest Du das verloren, dann wäre erstmal Essig mit fliegen. ( Auch da gibt´s dann wieder Wege, aber das führt hier zu weit )
Die Airline mit welcher Du ab Hamburg fliegst ist kein Exot, Dein Flug ist also schlussendlich einer mit einem "elektronischen Ticket".
Viele Grüße und ebenfalls einen schicken Abend.
Flugzeit??
@hyoo sagte:
Also ich habe selbst schon herumgegoogelt, aber nichts gefunden grrrr
![]()
Eigentlich muss ich es GANZ GENAU wissen --> die FLUGZEIT in Stunden!
Also sollte ein Direktflug von Kangerlussuaq nach Hamburg sein!
Es kann doch nicht sein, dass es 16 bis 17 Stunden dauert???????
![]()
Oder??
Ich steh jetzt auf der Leitung, wie lange wäre es ohne Umstieg?
Wann soll der Flug stattfinden?
Ich hatte zur Abfrage den heutigen Tag drin.
von Deutschland nach Grönland wird die Flugdauer mit 6 Stunden und 50 Minuten mit einem Umstieg in Kopenhagen angegeben.
von Grönland nach Deutschland hängt es je nach Verbindung ab.
Flugdauer 16 bis 20 Stunden, da längeren Aufenthalt beim Umsteigen.
Du wirst keinen Flug ohne Umstieg finden.
LG
holzwurm
Haus Seemuschel/Cuxhafen
Hallo Thilo,
also ich komme aus Cuxhaven und die Stadt an sich ist nicht so sehr schön. Aber die Touristengebiete wie Duhnen, Döse oder Sahlenburg sind super schön. Ich kann euch nur die Strände empfehlen, die Nordsee ist Erholung pur. Ansonsten könnt ihr schwimmen im Wellenbad Ahoi, Flohmärkte in der Kugelkbake-Halle besuchen, bummeln in den Touristen-Shops und Eis essen. Was man eben so in Kurorten vorfindet. Abends könnt ihr mal in den Paulaner-Keller schauen, dieser ist ein gemütlicher Irish-Pub. Wenn ihr ca. 25 Km entlang der Bundesstraße 73 Richtung Hamburg fahrt, gelangt ihr nach Neuhaus. Dort ist Wasser-Ski angesagt, macht richtig viel Spaß.
Wenn Du sonst noch Fragen hast, melde Dich einfach.
Gruß von der Nordsee
Denise
essen bei hapag fly flügen
Wir sind letztes Jahr mit Hapag Lloyd von Karlsruhe nach Rhodos geflogen. Beim Flug morgens gab es ein ordentliches Frühstück mit warmen gefüllten Pfannkuchen, die sehr lecker waren. Wir mussten da nur lange auf den Service warten, weil es sehr starke Turbulenzen hatte (es gab deswegen auch keine heißen Getränke). Auf dem Rückflug spät Abends (21.30 Uhr ab Rhodos) gab es auch ein sehr schmackhaftes warmes Essen. Auch die Getränkeversorgung war in Ordnung.
Ich denke halt, dass auf kürzeren Strecken generell gespart wird. Wir haben die Erfahrungen mit "Sandwiches" auch schon 2 x gemacht. Jedesmal auf einem Flug
Saarbrücken - Palma de Mallorca mit Hamburg International.
Aber so wichtig nehm ich das Essen im Flugzeug eh nicht. Wichtig ist, dass die Maschinen in ordentlichem Zustand sind.
Urlaub dieses Jahr teurer???
Hallo,
das die Familien mit Kindern so draufzahlen, ärgert mich so ungemein. Wir haben nun auch ein Schulkind ab August 2005 und als Aufpreis in den Winterferien auf die Kanaren satte 85 € pro Person ab Rostock, auch fürs Kind und bei 2 Kindern !!
Wir haben nun ab Hamburg gebucht und bekommen nun sogar einen Abschlag !! Es ist schon traurig, dass die Ferienzeit ausgenutzt wird und viele von A nach B fahren, um nicht draufzuzahlen. Aber stundenlang im Auto mit 2 Kindern. Der Urlaub sollte doch entspannt beginnen vor der eigenen Haustür. Viele Familien verzichten doch schon auf Flugreisen. Da wir an der Ostsee wohnen haben wir Glück, den Sommer hier zu verbringen. Die Aufpreise ärgern mich einfach und das wollte ich hier einfach mal loswerden !!
Rate-Spiel
@Maja, was hast Du denn für einen Pass, weil mal bist Du Schweizerin und dann wieder ist Bosnien Dein Land ??
@Blues, bei Deiner Frage kann ich auch nur raten:
der da, die da , das da, den da oder ist es die da(die Freitags nicht kann)??
Und nochmals zu der Reiseleiterin, die anscheinend vorher in der Münchhausen-Stadt beschäftigt war; wenn das so einfach ist, etwas glaubhaft zu vermitteln, dann probiere ich es auch mal aus. Beim nächsten Besuch bei unserem Italiener, fotografiere ich die Innenausstattung, zeige das dann rum und behaupte, dass dies die Promi-u. Nobel-Pizzeria "Gallo Nero" in Hamburg ist, wo Leute wie Zucchero und Eros Ramazzotti essen