Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Dubai Hotel - eierlegende Wollmilchsau ?

huhu

wir sind ja erst zweimal geflogen,

einmal zur Kreuzfahrt da kamen wir um eins nachts an und haben am lugplatz im Hotel günstig übernachtet. Das zweite mal so dass wir um 06h ankamen, da haben WIR das Zimmer sofort bekommen, andere erst um zwei.

Wenn man eine Pauschalreise bucht die um 01 h nachts ankommt ist wohl das Zimmer nicht gebucht für die Nachht, da haben wir auch welche getroffen die erst Mittags in Zimmer kamen. Bei uns wird es Hamburg werden als Flugplatz.

Solltenw ir Sonntags losfliegen würde ich auch die frühere Maschine buchen und ggf eine nacht extra zahlen, da hat man mehr als im Flieger die Zeit todzuschlagen und fix und fertig anzukommen. Flögen wir Freitags gine nur die Abendmaschine

Mehr lesen

1. Kurzurlaub in Wien - viele Fragen

@ Summerdays

ich mache es auch immer so, ob Flug oder Bahn - das Ticket wird ausgedruckt. Das handy könnte ja auch mal ausfallen.

Und zum Thema flexibel :eyes: Macht euch eine Liste, was ihr euch alles anschauen möchtet, und dann könnt ihr immer noch umplanen. Der Besuch des Naschmarktes in Wien dauerte doch länger als vorgesehen :yum:. Früher habe ich mir immer einen Zeitplan für meine Städtetouren gemacht. Das klappt eh nicht :see_no_evil: Ich war vor kurzer Zeit in Hamburg, und unser ganzer Plan wurde durcheinander gewirbelt wegen Sturm, einer Bombenentschärfung in der Nähe unseres Hotels und anderes mehr :smirk:. Wir haben trotzdem unsere Liste "abgearbeitet", wenn auch in anderer Reihenfolge und auch einiges ausgelassen. Und was man nicht schafft, schaut man sich beim nächsten Mal an :thumbsup:. No Stress :smiley:

LG

reiselily

Mehr lesen

Kalithea Horizon Royal, Rhodos

@ der Klotz:

In der offiziellen Hotelbeschreibung von TUI steht:

Zum Abendessen ist angemesse Kleidung erwünscht.

Was wir in den letzten Jahren dort im Restaurant erlebt haben, ist leider nicht immer zufriedenstellend. Haben uns auch schon das eine oder andere Mal sehr geärgert über Gäste, wo Herren zum Abendessen in Shorts oder Muskelshirts erschienen. Auch Mittags am Buffet haben wir schon Männer gesehen, die nur in Badehose sich etwas zu essen holen. Einfach nur ekelig! Aber man passt nun doch schon in den letzten 2 Jahren etwas mehr auf, dass so etwas seltener vorkommt. Übrigens steht am Haupeingang zum Restaurant ein Schild mit einem Hinweis.

Ob nun deine 3/4 lange Hose angemessen ist, kann ich nicht beurteilen. Trage Abends immer lange Hose ;-)

LG aus Hamburg

Mehr lesen

AIDAprima wird auf Nordsee durchgeschüttelt – 7 Meter Wellen und 50 Knoten Wind

13.10.17

Nachdem Hamburg von der zweiten Sturmflut erwischt wurde und auch AIDAprima bereits wegen Wind und Wetter umgeroutet wurde diese Woche, ist sie nun auf hoher See auch getroffen worden.

Aktuell tobt ein Sturm auf der Nordsee, AIDAprima ist mittendrin, statt nur dabei. Die Passagiere wie auch die Crew sind natürlich sicher – aber das Schiff zeigt nun seine Schwimmfähigkeiten. AIDAprima wird gerade ordentlich durchgeschüttelt bei sieben Metern Wellen und 50 Knoten Wind, was einer Windstärke 10 entspricht. In den Restaurants und Bars ist dadurch nun einiges aufzuräumen. Zwischendurch gab es auch noch zwei medizinische Notfälle an Bord, im Four Elements und im Treppenhaus.

Alles weitere ist hier zu lesen: Quelle

Ich hoffe, es gab genügend Tabletten gegen Seekrankheit. Ich hätte sie gebraucht. Das war bestimmt heftig!

Mehr lesen

Pauschal Fuerteventura Preisexplosion ?

@haberling sagte:

Hallo, wenn du hier bei HC nichts findest, wo die bedeutendsten RV buchbar sind, so wird das nix.

klick mal hier

Übrigens, im Oktober sind Ferien in: Hamburg, Brandenburg, Bremen, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Thüringen.

Hallo und Danke für die Info. Ferien in HH beginnen ab 10.10. Mein Urlaub aber 1.10. bis 20.10. daran kanns also auch nicht liegen. Der Link hilft mir nicht viel aber auch hier Danke. Ich benötige ausschließlich eine Pauschalbuchung. Es kann doch nicht sein, daß 7 Tage Fuerte plötzlich über 1000 Euro p.P. kosten wogegen im Juni der Preis bei 670,- lag. Das wird ein Desaster für die Insel. Auch Rentner oder gerade Rentner werden sich überlegen diesen Preis noch zu zahlen.

Mehr lesen

Pauschal Fuerteventura Preisexplosion ?

@haberling sagte:

Hallo, wenn du hier bei HC nichts findest, wo die bedeutendsten RV buchbar sind, so wird das nix.

klick mal hier

Übrigens, im Oktober sind Ferien in: Hamburg, Brandenburg, Bremen, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Thüringen.

Hallo und Danke für die Info. Ferien in HH beginnen ab 10.10. Mein Urlaub aber 1.10. bis 20.10. daran kanns also auch nicht liegen. Der Link hilft mir nicht viel aber auch hier Danke. Ich benötige ausschließlich eine Pauschalbuchung. Es kann doch nicht sein, daß 7 Tage Fuerte plötzlich über 1000 Euro p.P. kosten wogegen im Juni der Preis bei 670,- lag. Das wird ein Desaster für die Insel. Auch Rentner oder gerade Rentner werden sich überlegen diesen Preis noch zu zahlen.

Mehr lesen

Erstattung für verspätetes Gepäck auf Rückflug

Hallo Zusammen,

ich bin vor kurzem von Sri Lanka über Dubai nach Hamburg geflogen. Dieser Flug war mein Rückflug. Auf diesem Flug ist mein Gepäck am Hamburger Flughafen nicht angekommen und ich musste ohne Gepäck weiterreisen.

Mich würde interessieren, ob ich für das verspätete Gepäck eine Erstattung beantragen kann.

Ich frage deshalb, weil es sich um meinen Rückflug handelte.

Im Internet habe ich gelesen, dass wenn man sich auf seinem Rückflug zu seinem Heimatort befindet, keine Erstattung geltend machen kann, da die betroffene Person alle Dinge aus dem Koffer auch zu Hause hat. Nun ist es aber so, dass ich nicht direkt nach Hause gefahren bin und daher auf den Inhalt meines Koffers angewiesen war.

Wie sieht es in diesem Fall aus?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!