10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Anjelique Resort & Spa Konakli
hab gerade antwort von tropo erhalten:
Sehr geehrte Frau xxxx,
vielen Dank für den Anruf des Herrn xxxx.
Wir haben eine Rückmeldung der örtlichen Agentur erhalten und können Ihnen
nun folgende Zwischeninformation übermitteln.
Die Nachfragen zu dem vom Ihnen gebuchten Hotel haben sich gehäuft, so
dass am 02.07.2013 die Kollegen einen Inspektionstermin im Hotel geplant
haben. Sobald uns ausführliche und verlässliche Informationen vorliegen,
werden wir diese an Sie weiterleiten.
Wir bitten um ein weinig Geduld.
Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende
Lutz Haese
Tel.: +49 (0)234-9610 3532
Fax: +49 (0)234-5796 332
E-Mail: tropo.kundenservice@gfr-center.de
Mo-So.: 08:00 bis 22:00 Uhr
24.12. / 31.12.: 09:00 bis 13.00 Uhr
tropo GmbH
Mönckebergstraße 27
20095 Hamburg
Deutschland
Hotel suche...
Hallo liebe leute,
meine frau und ich möchten mitte august für ca 9-10 tage verreisen. alanya/side die ecke soll es sein, also alles was dazu gehört .
wir können uns einfach nicht zwischen den tausend hotels entscheiden.letztes jahr waren wir in konakli, dort war das hotel direkttt am strand.
unser wunsch für dieses jahr: hotel wieder mit direkter strandlage, hinter dem hotel soll auch etwas " los sein " und wo man abends bisschen spazieren und bummeln kann.animation und tolles essen im hotel muss natürlich auch sein.
wir haben uns pro person 850 bis max 900 euro vorgestellt...
vielleicht hat ja der ein oder andere ein tipp für uns so das wir morgen endlich buchen können. liebe grüße aus hamburg
Weitläufige Anlage in der Türkei gesucht - evt. Arcanus Side Resort?
Hallo,
und vielen, vielen DANK für Eure megaschnellen Antworten . Kompliment -das nenne ich mal ein aktives Forum!
Leider , leider sprengen sämtliche Anlagen unser Budget, sie liegen bei 5.600 € (Grand Aqua) bis zu 8000 €.
Wir können in der Zeit vom 11.08.-10.09.14 für zwei Wochen fliegen und zwar leider von den Flughäfen Nord (Hannover, Hamburg) oder auch West (Dus, Köln, Paderborn, Münster)..tja und unsere Mädels sind auch schon 14+15 Jahre alt. Da kommen zwei DZ oft sogar günstiger als ein Fz.
Mist, ich habe die Frühbucherangebote komplett verpasst. Aus verschiedenen Gründen war es uns leider nicht eher möglich zu buchen..
Kennt denn jemand das von mir genannte Arcanus Side? Vielleicht Du, Bienekind? Es befindet sich ja auch in Sorgun..
Can Picafort - Ballermann
Irgendwie schon komisch. Viele Nicht-Mallorquiner sprechen gerne von "Malle", aber wenn jemand statt Düsseldorf (im Gespräch mit Düsseldorfern) "Düssi" oder statt Hamburg (zu Hamburgern) einfach "Hambi" sagen würden fänden die das bestimmt bescheuert.
Mir geht es halt so mit "Malle". Und ja, wer statt Mallorca "Malle" sagt wird automatisch (mit Recht oder zu Unrecht?) dem "Ballermann" zugeordnet.
Meine 3 Kinder (eine Deutsche, 1 Österreicher und eine Spanierin) sind alle in Palma geboren. Denen würde es nicht im Traum einfallen zu ihren Freunden und Bekannten zu sagen sie sind "auf Malle" geboren.
Dieses Thema hatten wir vor Jahren schon ausgiebig im Mallorcaforum angesprochen und diskutiert. Kommentare wie "ich fliege morgen auf Malle" bringen das Thema einfach mal wieder zur Aktualität.
Erfahrung mit Arkefly
Also: Ich bin vorgestern von Barbados nach Hamburg mit der alten 767-300 ( ohne Winglets) geflogen. Mein Fazit: Nie wieder, dass war mit Abstand der schlechteste Flug und ich hatte echt schiss in dem alten Kasten. Essen war unter aller Sau. Die Flugbegleiter wirkten total überfordert , aber am schlimmsten war die 767 von innen waren Deckenverkleidungen gebrochen und eingerissen , die Toiletten waren so dermaßen vergammelt und schmutzig sowas hab ich noch nie in einem Flugzeug gesehen. Entertaiment System nicht vorhanden. Es wurden für 10€ mobile Geräte angeboten die aber nicht zu benuzen waren weil die 2cent Kopfhörer dermaßen schlecht waren das man nichts verstanden hat. Mein Fazit: Nie wieder. Das war das erste mal das ich in einem Flugzeug Angst hatte.
Laber- und Quatschthread Süd
ja was denn? ist doch wahr!!!! Wer um die ecke zum bäcker fährt soll mal wieder anfangen zu laufen. fahrgemeinschaften sind auch klasse aber nein jeder muss mit der eigenen kiste zur arbeit fahren. wss gibt es hier um münchen herum park and ride plätze ...aber die sind fast alle leer. mit dem eigenen auto gehts halt doch ein wenig schneller. und wer sich diesen luxus erlaubt soll ihn auch bezahlen.
ich fahre aus prinzip in der stadt nur mit öffis oder mit dem radl. weite strecken sogar bis nach hamburg hoch mit den ice und nicht mit dem flieger ausser es lässt sich nicht vermeiden.
energie ist ein rohstoff und der hält nicht ewig. meine kinder und enkel wollen ja auch noch was haben
"Mein Schiff"
Frage wegen Check in
Hallo, wir machen in 3 Wochen unsere 1. Kreuzfahrt auf der mein Schiff1.
Wir haben heute die Unterlagen bekommen, worin steht, ab 15 Uhr check in. Bezug der Kabine 15 Uhr.
Da wir in Selbstanreise mit dem Zug in Hamburg schon ca 11 Uhr ankommen, wäre meine Frage (für die, die es genau wissen), kann man das Gepäck schon vor 15 Uhr auf dem Schiff abgeben? oder muß ich es die ganze Zeit mit schleppen.
Für Antwort danke ich schon mal.
P.S. Kann sein, daß diese Frage schon mal beantwortet wurde, aber ich finde nichts.
Übrigens: Wir haben Flex Innenkabine auf Deck 4 gebucht und eine Innenkabine auf Deck 10 Klasse A bekommen. Ist doch super, nicht wahr?.
Liebe Grüße
Private Pkw-Tour in den Südwesten
@'vladi57' sagte:
...Es ist doch wie hier in D auch. Ich wohne in einer Kleinstadt und kenne genug Autofahrer die niemals in den Innenstädten von z.B. Köln, Hamburg, Berlin ..... selbst Autofahren würden. ...
Ok, soweit hatte ich natürlich nicht gedacht und Volker mit dem Vorhaben einer 7-Tagestour auch nicht so eingeschätzt.
Dann gehöre ich wohl unbewußt zu den Mutigeren, bin in direkter Umgebung von Köln aufgewachsen und würde bis auf auf Sri Lanka und in der Innenstadt von Bangkok überall selbst fahren. Das Fahren ansich in Santo Domingo empfand ich als deutlich entspannter als z.B. in Rom oder Paris, nur um einen Anhaltspunkt zu geben.
Nochmal, die Sicherheitsaspekte kann ich für heute nicht mehr beurteilen, finde es aber sehr interessant, daß
Welcher Ort passt zu uns?
Zur Anreise:
Ich bin früher meistens über die A 9 und A 8 angereist. Wenn ich die Stunden addiere, die ich im Großraum München im Stau gestanden habe, dann fehlen mir unter dem Strich schon mal mindestens 2 Ferientage. Seitdem ich verstärkt mit dem Motorrad gefahren bin, hat sich bei mir die Strecke über die A 7 (Hamburg-Hannover-Würzburg) bewährt. Weiter über Füssen, Landeck, Reschenpaß, Vinschgau, Meran, Bozen, dann allerdings doch auf der kostenpflichtigen italienischen Autobahn bis Rovereto, weiter über Riva del Garda nach Limone. Hat die letzten Jahre immer gut und streßfrei funktioniert. Diesmal in 14 Tagen ist allerdings eine kombinierte Flug und Bahnreise geplant mit dem Höhepunkt einer Schiffahrt von Desenzano nach Limone. Ich werde später hierzu berichten.