10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Rafting in der Türkei
Die Schwerinerin, die bei einer Rafting-Tour auf dem Fluss Alara in der Türkei verunglückt ist und danach vermisst wurde, ist offenbar gefunden worden. Nach dem Bericht der türkischen Agentur DHA haben Polizisten die Leiche der Frau am Sonntag, vier Kilometer vom Unfallort entdeckt. Sie wurde in die türkische Rechtsmedizin in Alanya gebracht.Tochter erhebt Vorwürfe
Die Staatsanwaltschaft hat Untersuchungen angeordnet. Die Frau war gemeinsam mit sieben weiteren Urlaubern vor gut zwei Wochen in einem Schlauchboot unterwegs. An einer schwierigen Passage kenterte das Boot. Alle Insassen - bis auf die Schwerinerin - konnten sich ans Ufer retten. Nach dem Unfall hatte die Hamburger Tochter der 50-jährigen schwere Vorwürfe gegen den Veranstalter erhoben.
Quelle: www.ndr.de
Kinderfreundliches hotel mit kurzem transfer gesucht
Hallo, Reisefreunde!
Wir waren vor zwei Jahren im Esperanza Mar - war ein supertoller Urlaub! Ich würde dieses Jahr gern mit meinen beiden (7 Jahre - deshalb in den Oktoberferien 12.-19.10.) und 1,5 Jahre wieder nach Mallorca. Wegen der kleinen Maus würde ich aber ungern einen so langen Transfer wollen (damals waren wir 1 1/2 Stunden unterwegs). Ich suche ein ähnlich kinderfreundliches Hotel (möglichst mit kleinem Wasserpark oder wenigstens einer Rutsche), das nicht ganz so weit von Palma entfernt ist. Preiswert soll es natürlich auch sein, wir wollen von Hamburg fliegen und ich hätte gern ein Appartment mit extra Schlafzimmer.
Das ist wohl ganz schön viel verlangt ... oder?! Würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar gute Tips geben kann.
Danke!
Ich war heute auf der Reisemesse...
... in Hamburg.
Aber enttäuscht. Es war dort schon mal mehr los.
Ein paar ganz kleine Stände aus Italien. Gardasee, war nur die Seite von Limone und Trentino vertreten. Sonst kaum was. Kein Süditalien, Ischia oder andere Inseln und Gegenden.
Griechenland nur 1 kleiner Stand.
Überhaupt fast kein Reiseveranstalter, nur Reisebüros. AIDA ging bei einem Veranstalter unter, sowie die anderen Kreuzfahrer auch. Costa nur ein kleiner Stand neben einem Reisebüro. Norddeutschland, Harz, Mecklenburg gut vertreten und andere deutschen Gegenden.
Baltische Staaten mit kleinen Ständen. Natürlich die anderen südlichen Länder, Ostländer.
Aber alle nur klein. Nichts besonderes.
Das Beste und Größte war die Schwarzwaldstube mit den Spezialitäten und leckerem Weizenbier.
Vor ein paar Jahren hatten die Urlaubsländer große Stände und Folklorevorführungen usw. Heute nichts.
Gruß
Siegi
Hotel suche...
Hallo liebe leute,
meine frau und ich möchten mitte august für ca 9-10 tage verreisen. alanya/side die ecke soll es sein, also alles was dazu gehört .
wir können uns einfach nicht zwischen den tausend hotels entscheiden.letztes jahr waren wir in konakli, dort war das hotel direkttt am strand.
unser wunsch für dieses jahr: hotel wieder mit direkter strandlage, hinter dem hotel soll auch etwas " los sein " und wo man abends bisschen spazieren und bummeln kann.animation und tolles essen im hotel muss natürlich auch sein.
wir haben uns pro person 850 bis max 900 euro vorgestellt...
vielleicht hat ja der ein oder andere ein tipp für uns so das wir morgen endlich buchen können. liebe grüße aus hamburg
Can Picafort - Ballermann
Irgendwie schon komisch. Viele Nicht-Mallorquiner sprechen gerne von "Malle", aber wenn jemand statt Düsseldorf (im Gespräch mit Düsseldorfern) "Düssi" oder statt Hamburg (zu Hamburgern) einfach "Hambi" sagen würden fänden die das bestimmt bescheuert.
Mir geht es halt so mit "Malle". Und ja, wer statt Mallorca "Malle" sagt wird automatisch (mit Recht oder zu Unrecht?) dem "Ballermann" zugeordnet.
Meine 3 Kinder (eine Deutsche, 1 Österreicher und eine Spanierin) sind alle in Palma geboren. Denen würde es nicht im Traum einfallen zu ihren Freunden und Bekannten zu sagen sie sind "auf Malle" geboren.
Dieses Thema hatten wir vor Jahren schon ausgiebig im Mallorcaforum angesprochen und diskutiert. Kommentare wie "ich fliege morgen auf Malle" bringen das Thema einfach mal wieder zur Aktualität.
Anjelique Resort & Spa Konakli
hab gerade antwort von tropo erhalten:
Sehr geehrte Frau xxxx,
vielen Dank für den Anruf des Herrn xxxx.
Wir haben eine Rückmeldung der örtlichen Agentur erhalten und können Ihnen
nun folgende Zwischeninformation übermitteln.
Die Nachfragen zu dem vom Ihnen gebuchten Hotel haben sich gehäuft, so
dass am 02.07.2013 die Kollegen einen Inspektionstermin im Hotel geplant
haben. Sobald uns ausführliche und verlässliche Informationen vorliegen,
werden wir diese an Sie weiterleiten.
Wir bitten um ein weinig Geduld.
Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende
Lutz Haese
Tel.: +49 (0)234-9610 3532
Fax: +49 (0)234-5796 332
E-Mail: tropo.kundenservice@gfr-center.de
Mo-So.: 08:00 bis 22:00 Uhr
24.12. / 31.12.: 09:00 bis 13.00 Uhr
tropo GmbH
Mönckebergstraße 27
20095 Hamburg
Deutschland
Hamburg Airways
Ich habe gestern erfahren, dass unser Tuifly Flug ab Bremen in die Türkei gestrichen wurde. Stattdessen wird jetzt die Hamburg Airways eingesetzt. Ich bin jetzt mal gespannt, von bequem bis schrecklich eng ist hier ja alles vertreten. So ein richtig gutes Gefühl habe nicht, wäre sehr gerne mit Tuifly geflogen. Aber beurteilen kann ich es ja erst hinterher. Ich werde berichten!
Zumindest wird ein Vorabend Check-in angeboten, der aber 5 Euro pro Person kostet. Hab ich noch nie gehabt vorher, wird uns aber nicht umbringen. Ich kann ja besagte 5 cent zurücklegen
Woran kann es liegen, dass die Airlines ausgetauscht werden? Hat Tuifly nicht ausreichend Flugzeuge bzw.werden die nun doch woanders eingesetzt an dem Tag? Oder gibt es da noch andere Gründe...
Erfahrung mit Arkefly
Also: Ich bin vorgestern von Barbados nach Hamburg mit der alten 767-300 ( ohne Winglets) geflogen. Mein Fazit: Nie wieder, dass war mit Abstand der schlechteste Flug und ich hatte echt schiss in dem alten Kasten. Essen war unter aller Sau. Die Flugbegleiter wirkten total überfordert , aber am schlimmsten war die 767 von innen waren Deckenverkleidungen gebrochen und eingerissen , die Toiletten waren so dermaßen vergammelt und schmutzig sowas hab ich noch nie in einem Flugzeug gesehen. Entertaiment System nicht vorhanden. Es wurden für 10€ mobile Geräte angeboten die aber nicht zu benuzen waren weil die 2cent Kopfhörer dermaßen schlecht waren das man nichts verstanden hat. Mein Fazit: Nie wieder. Das war das erste mal das ich in einem Flugzeug Angst hatte.
Lockangebot Anfi del Mar?!
Hallo ich habe mich vor 15 Jahren dort auf diese weise eingekauft.
für ca 40.000€
wir wollten das verkaufen, und sie haben uns versprochen , wir bekommen unser Geld zurück
wir müßten die Papiere zurückschicken, aber leider war dann nach 14 tagen alle verschwunden auch die Papiere, und in der wohnung war dann ein andere name eingetragen wir haben alles versucht um an unser geld wieder zu kmmen aber vergebens das geld ist weg es lagen ca 200 anzeigen bei der Stattsanwaltschaft in Hamburg vor und die können nicht unter nehmen weil jezt das Anfi auf einen anderen betreiber läuft hier ist höchste vorsicht geboten, sehr kriminell
bitte hände weg davon, wir können ein lied davon singen das ganze Geld weg,