Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Eine Nacht unfreiwillig am Hamburger Bahnhof ;o)

@korly sagte:

hallo

wir kommen sonntag nachts in hamburg an und unser urlaubsflieger geht erst montags morgens. aufenthalt sind ca. 4-5 stunden.

Hat jemand einen Tipp was wir da machen können? (w und m, 25)

Wäre über jeden Tipp dankbar!

Ab fünf Uhr hat das Schweinske(Link) am Hauptbahnhof geöffnet(1.Stock Wandelhalle, neben McDonalds). Für eine Lokalität an einen Hauptbahnhof sehr gemütlich.

Ob die Pubs/Lokale an der Binnenalster Montags morgen zwischen 05:00 und 09:00 morgens geöffnet haben(siehe Tipp von Dagmar), wage ich zu bezweifeln. Das Alex im Alsterpavillion macht zum Beispiel erst um 08:00 Uhr auf.

Ansonsten hat der Flughafen auch die eine oder andere Lokalität. Allerdings teurer als das Schweinske.

Mehr lesen

Tagesausflug nach Helgoland mit der Halunder Jet

@Doc Schnaggls

Habe vor zwei wochen gerade den Hallunder Jet von Cuxhaven genutzt.

Für uns war die Fahrt wetterbedingt sehr schön und es hat sich gelohnt. 11:30Uhr

sind wir von Cuxhaven los, 12:45Uhr Ankunft Helgoland.Dort zum Aufzug ins Oberland, Rundgang zur "Anna"  danach gemütlich in einem Restaurant gegessen, zollfrei

eingekauft  und mit dem  Schiff "atlantis " 16:10 Uhr zurück nach Cuxhaven.

Der Jet legt etwas später ab ich meine 16:30 Uhr gelesen zu haben.

Wenn Du einen guten Wettergott kennst, lohnt sich meiner meinung nach die fahrt auch von Hamburg

Zur zeit fahren nur noch 3 Schiffe und der Jet nach Helgoland, der große Besucherstrom der vergangenen Jahre ist nicht mehr da. (tägl ca 2000-2500 Gäste )

mannige

Mehr lesen

Sommerferien, 2 Erw, 2 Ki 12 +14, wohin

Hallo,

du sagtest Schiff käme auch in Frage. Wie wäre es denn mit einer Kreuzfahrt ab/an Kiel, Hamburg oder Warnemünde. Route entweder Enngland/Schottland/Irland oder Skandinavien oder Richtung Tallien/Riga , Sankt Petersburg. Klimatechnisch im Sommer nicht zu heiss, interessante Städte, an Bord wird den Kindern auch viel geboten, TUI Mein Schiff hat Familienkabinen mit Schiebtür und Balkon. Natürlich nicht billig.

Südengland liebe ich auch sehr. Vor zwei Jahren waren wir in Herne Bay, das ist ein kleinerer aber schöner Badeort ca 60 km östlich von London. Dort gibt es schöne Ferienwohnungen oder Bed and Breakfast Unterkünfte. London ist nah, Canterbury und viele wunscherschöne Schlösser. Hund und England ist allerdings schlecht, wegen den Einreisebestimmungen. Gerne noch weiter Fragen.

lg

ruth

Mehr lesen

Usertreffen in Wismar 20. - 22. Mai 2011

Hallo liebe  Leute, :wave:

Noch vier Wochen .... ob jemand den countdown vielleicht aktualiseirt?

:thumbsup:  schon jetzt an mcgee dass er sich so viel Mühe gemacht hat. Klasse!!!

Ich lasse mich auch überraschen, was kurz vor dem Treffen als Programm bekannt gegeben wird. :frowning:

Sicher ist, dass ich den einen oder anderen user schon am Freitag Nachmittag auf der Poeler Kogge wiedersehen oder kennenlernen werde.  :laola:

Und abends werden wir ja nett beisammen sein, hoffentlich gibt´s beim Essen nicht die Pannen wie in Erfurt. Das war wohl ein Ausrutscher.... :broken_heart:

Wenn das Wetter dann noch so ist wie jetzt (Hamburg 23°, viel Sonne)

dann wird es umso schöner.

Beste Grüsse an euch alle und frohe Ostern! :couplekiss: :knuddel:

Florian  :smoking:

Mehr lesen

Immer ins gleiche Land oder Abwechslung? Wie mach ihr das?

Auf jeden Fall Abwechslung. Die Welt ist viel zu interessant und zu schön um immer nur an einen Ort zu fahren. Auch die Art des Urlaubs ist immer anders - individuelle Mietwagen-Rundreisen, auch Wohnmobilreisen und zwischendurch mal einen reinen Badeurlaub - alles ist möglich.  Mir geht es auch weniger um 'Urlaub' als vielmehr andere Länder, Kulturen und Menschen kennzulernen. Selbst wenn wir mehrmals in einem Land waren, so doch immer an anderen Orten und in anderen Hotels. Die einzigen Orte wo wir fast jedes Jahr einen kürzeren Städteurlaub verbringen sind Berlin und Hamburg aber auch dann immer wieder in anderen Hotels. Wir legen uns auch nie vorher fest wohin es geht, das ergibt sich dann beim Suchen im Internet, je nach Jahreszeit, Wetter und vorhandenen Angeboten.  

Mehr lesen

Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)

Hallo Birgit,

wir fliegen jetzt von Düsseldorf um 7.00 Uhr, also euch hinterher. Um 6.00 Uhr startet auch astie aus Hamburg. Vielleicht dürft ihr ja auf dem Flughafen auf uns warten und wir fahren dann gemeinsam im Bus zur Anlage :p

Die Kids sind echt froh, das es Gleichgesinnte in der Anlage geben wird. Und ich freue mich auch auf nette Unterhaltung. Es werden immer mehr und bestimmt lustig. :D

Wieviele wohl das Forum verfolgen und sich noch nicht getraut haben mitzumischen????

Viele Grüße an all die Unbekannten und traut euch ruhig!!!

Die neuen Bewertungen sind wirklich extrem, entweder total positiv oder negativ.Doch davon lassen wir uns die Urlaubslaune nicht verderben, ODER ;) :frowning: :? :p

Viele Grüße an alle, bis demnächst.

Christa

Mehr lesen

Weitläufige Anlage in der Türkei gesucht - evt. Arcanus Side Resort?

Hallo,

und vielen, vielen DANK für Eure megaschnellen Antworten :D . Kompliment -das nenne ich mal ein aktives Forum!

Leider , leider sprengen sämtliche Anlagen unser Budget, sie liegen bei 5.600 € (Grand Aqua) bis zu 8000 €.

Wir können in der Zeit vom 11.08.-10.09.14 für zwei Wochen fliegen und zwar leider von den Flughäfen Nord (Hannover, Hamburg) oder auch West (Dus, Köln, Paderborn, Münster)..tja und unsere Mädels sind auch schon 14+15 Jahre alt. Da kommen zwei DZ oft sogar günstiger als ein Fz.

Mist, ich habe die Frühbucherangebote komplett verpasst. Aus verschiedenen Gründen war es uns leider nicht eher möglich zu buchen..

Kennt denn jemand das von mir genannte Arcanus Side? Vielleicht Du, Bienekind? Es befindet sich ja auch in Sorgun..

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!