Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Aber ----Dir ist schon klar, dass bei einer Pauschalreise die Airline auch wechseln kann?

Soll heißen-- Du buchst bei einer Pauschalreise nicht konkret einen Condorflug.

Du buchst nur einen Flug.

Momentan fliegen ab Hamburg Sunexpress und Turkish -lt TUI-Angeboten.Auch keine schlechte Alternative.:blush:

Die Buchung eines Transfertaxis ist - so weit im Voraus ---ein mutiger Schritt- die Flugzeiten können sich ja gerade in diesen Zeiten rasch ändern.

Einfach etwas mehr Geduld haben, die TUI informiert Dich und HC dann schon--

Änderungen sollten sowohl bei meineTUI, wie auch bei meinHC sichtbar werden--öfters mal reinschauen. Wenn man noch keine Infos hat-- dann kann man leider auch noch keine geben.

Die TUI ist momentan recht langsam mit Infos--- auch da schlägt der Buchungsboom voll in die Kapazitäten rein.

OT Ende

Mehr lesen

Wie oft wart Ihr schon in Ägypten?

@'habibi20' sagte:

@sasa1963

ich bin vor 1 1/2 wochen zurück gekommen. war im calimera hurghada. ein spitzen hotel... da gibts gar nix zu meckern. deshalb flieg ich im juni scho wieder. diesmal für 2 wochen! :-) *freu*

wennst fragen hast meld dich einfach.

eins noch: das einzige was du beachten solltest ist ein zimmer im nebengebäude. ich hab gehört das es im hauptgebäude ab und an etwas laut werden kann.

hallo habibi20,-,-wann fliegst du wir fliegen am 18.6. von hamburg aus für 14 tage,wir sind das erste in dem land wenn du tips für mich hast nimm ich sie gerne an.lg sabine

und in 14 tagen geht es erst mal für 1 woche nach malle,bin reif für die insel ;)

Mehr lesen

Tongsai Bay?

@'Kielpinski' sagte:

Hallo Andrea,

Dann gäbe es noch das Sila Evason Hideaway - ebenfalls , wenn auch das nur über einen Robinson-Strand auf einer vorgelagerten Insel verfügt...

Viele Grüße aus Hamburg

Viola

Das Evason Hideayay ist absolut weit weg vom Schuss. Da braucht man ewig um z.B nach Chaweng zu kommen. Aber wer im Evason wohnt. der zahlt sobiel Euro, dem dürfte auch das egal sein.

Absolut traumhaft sind die Spa Bereiche mit Blick aufs Meer. Aber auch die Villen sind top. Über zwei Etagen, eigener kleiner Pool, Bett riesengroß, TV und Sourroundanlage, klasse Badezimmer und Wanne mit Blick aufs Meer. Das Frühstück absolut irre. Hat aber seinen Preis. Ich fand die Anlage klasse, wenn auch was anonym.

Gruss

Merz

Mehr lesen

Tiroler Nussöl, wo ist es bei uns erhältlich?

@'Hans13' sagte:

Das ist doch mal ein wahrer "heißer" Tip. Auf sowas habe ich auch schon gewartet. Werde es gleich ab 18.9. in Hurghada ausprobieren und wieder hier berichten.

Einen Dank einen schönen.

Gruß

Hans13

Übrigens habe ich vom Hersteller bzw. der deutschen Vertretung in Hamburg erfahren, dass das Tiroler Nussöl in diesem Jahr nicht mehr produziert wird. Im nächsten Jahr ist da 125-jähriges Jubiläum und da soll dann auch die Produktion wieder beginnen mit einigen LF.

Hans13

Mehr lesen

Haus Seemuschel/Cuxhafen

Hallo Thilo,

also ich komme aus Cuxhaven und die Stadt an sich ist nicht so sehr schön. Aber die Touristengebiete wie Duhnen, Döse oder Sahlenburg sind super schön. Ich kann euch nur die Strände empfehlen, die Nordsee ist Erholung pur. Ansonsten könnt ihr schwimmen im Wellenbad Ahoi, Flohmärkte in der Kugelkbake-Halle besuchen, bummeln in den Touristen-Shops und Eis essen. Was man eben so in Kurorten vorfindet. Abends könnt ihr mal in den Paulaner-Keller schauen, dieser ist ein gemütlicher Irish-Pub. Wenn ihr ca. 25 Km entlang der Bundesstraße 73 Richtung Hamburg fahrt, gelangt ihr nach Neuhaus. Dort ist Wasser-Ski angesagt, macht richtig viel Spaß.

Wenn Du sonst noch Fragen hast, melde Dich einfach.

Gruß von der Nordsee

Denise

Mehr lesen

DBA besser als LH + AB ?

Hallo Wally,

also eine wirkliche Konkurrenz ist die dBA eigentlich für die Lufthansa nur innerdeutsch. So viel ich weiß, fliegt die dBA auch überwiegend innerdeutsch und das zu wesentlich günstigeren Preisen. Für mich ist dBA daher immer eine kostengünstigere Alternative zu den teueren Linienflügen der Lufthansa. Hat allerdings auch so seine Nachteile. Bei Lufthansa kann ich mit meinem regulären Ticket so gut wie jede Maschine nehmen die z. B. zwischen Stuttgart und Hamburg pendelt... wenn ich die eine nicht schaffe nehme ich eben die nächste (wenn nicht ausgebucht). Die Möglichkeit habe ich weder bei dBA noch bei Air Berlin. Air Berlin ist ohnehin eine reine Charter-Gesellschaft, die zwar günstig ist, aber doch eher den Urlauber als den Geschäftsreisenden interessiert.

Gruß :wave:

Mehr lesen

Fernreise mit Kindern ( 4 und 3 Jahre ) wohin - Erfahrungen ?

Hallo zusammen,

wir beabsichtigen Ende des nächsten Jahres mit unseren dann 4 und 3 Jahren alten Kiddys etwas weiter wegzufliegen. Wir würden gerne nach Thailand, aber ich weiß nicht, ob dies mit den Kindern möglich ist. Dubai haben wir auch schon überlegt, aber scheint nicht so das Kinderparadies zu sein.

Wir kommen wieder darauf zurück, dass die Flugzeit recht lang ist, wahrscheinlich einmal umgestiegen werden muss ( Abflug Hamburg) und es dort wohl zu warm für die Kleinen sein könnte. Nun sind wir am überlegen...

Hat jemand von euch Erfahrungen sammeln können in Bezug auf eine Fernreise mit Kindern in dem Alter ? Wohin könnte man fliegen, bzw. wo ward ihr denn mit den Kiddys in dem Alter ? Gibt es Tipps, was zu Beachten ist usw. ??

Danke!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!