10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Zug zum Flug mit Aufenthalt
Hallo lieber Holidaychecker,
ich habe eine Frage zum Zug zum Flug.
Die generellen Bedingugnen sind mir klar: Die Gültigkeit ist schon einen Tag vor Abreise sichergestellt. Allerdings möchte ich folgenden Sachverhalt durchleuchten:
Person A reist schon am Vortag per IC in den "Abflugort" (nennen wir sie mal Hamburg ).
Dort wird er eine Nacht verbringen um am nächsten Tag per S-Bahn die fahrt zum Flughafen fortzusetzen.
Fragen:
1. Ist das Ticket am VORTAG (=Anreisetag nach HH) auch für S-Bahnen gültig um das Hotel zu erreichen?
2. Ist das Ticket am TAG DES ABFLUGS trotz Anreise am Vortrag in den "Abflugsort" für die Sbahn zum Flughafen gültig?
Falls nein, für welche Fahrt müsste zusätzlich ein S-Bahn Ticket erworben werden?
Danke und viele Grüße
Chrisfrikandel
Zimmer mit direktem Poolzugang
Und hier einige Preisbeispiele von FTI
Preisbeispiel
· Eine Woche im Hotel Papillon Zeugma mit All Inclusive Ultra-Verpflegung im Swim Up-Zimmer mit Flug z. B. ab 4. Juli 2018 ab Nürnberg ab 1189 Euro pro Person
· Eine Woche im Barut Acanthus & Cennet im Swim Up-Zimmer mit All Inclusive Ultra-Verpflegung mit Flug z. B ab 24. Oktober 2018 ab Nürnberg 969 Euro pro Person
· Eine Woche im Sherwood Exclusive Kemer im Swim Up-Zimmer mit All Inclusive Ultra-Verpflegung mit Flug z. B. ab 23. August 2018 ab Hamburg ab 1139 Euro pro Person
· Eine Woche im Rixos Premium Tekirova im Swim Up-Zimmer mit All Inclusive Ultra-Verpflegung mit Flug z. B. ab. 16. Oktober 2018 ab Nürnberg ab 999 Euro pro Person
Zug zum Flug
Hallo lieber Holidaychecker,
ich habe eine Frage zum Zug zum Flug.
Die generellen Bedingugnen sind mir klar: Die Gültigkeit ist schon einen Tag vor Abreise sichergestellt. Allerdings möchte ich folgenden Sachverhalt durchleuchten:
Person A reist schon am Vortag per IC in den "Abflugort" (nennen wir sie mal Hamburg ).
Dort wird er eine Nacht verbringen um am nächsten Tag per S-Bahn die fahrt zum Flughafen fortzusetzen.
Fragen:
1. Ist das Ticket am VORTAG (=Anreisetag nach HH) auch für S-Bahnen gültig um das Hotel zu erreichen?
2. Ist das Ticket am TAG DES ABFLUGS trotz Anreise am Vortrag in den "Abflugsort" für die Sbahn zum Flughafen gültig?
Falls nein, für welche Fahrt müsste zusätzlich ein S-Bahn Ticket erworben werden?
Danke und viele Grüße
Chrisfrikandel
Flugzeiten nachträglich recherchieren - Brauche dringend Hilfe
Hallo zusammen,
ich bin am 12.11.2018 von Hamburg über Helsinki nach Kittilä geflogen (AY639). Der Flug musste in Kittilä durchstarten und ist direkt nach Ivalo abgedreht und dort runtergegangen. Nach einer halben Ewigkeit auf dem Rollfeld sind wir schließlich mit dem "Rückflug" außerplanmäßig über Kittilä zurückgeflogen und dort auch gelandet. Als Grund wurde genannt, dass aufgrund des Wetters und der sehr hohen Beladung durch das ausgebuchte Flugzeug (diverse Ski-Nationalteams mit viel Ausrüstung) nicht auf der Landebahn sicher runter gekommen wären.
Leider ist Kittilä auf den einschlägigen Radar-Seiten nicht erfasst (anscheinend zu wenig Abdeckung). Deshalb kann ich die tatsächlichen Zeiten nicht finden. Könnte mir bitte jemand die tatsächlichen AIBTs in Ivalo und darauf folgend in Kittilä nennen?
Vielen Dank im Voraus!
Ryanair Teil II
hat Ryan-Air seine Flugtätigkeit BRE-LPA eingeschränkt, weiß das jemand bzw. wo kann ich es nachlesen? Hab nichts gefunden...bin schon seit Ewigkeiten am Schauen nach Flügen ENde März-Anfang April, gibt aber nur noch einen (für uns ungünstigen) Flugtag am Freitag, es waren sonst immer 2-3, oder sind noch nicht die vollständigen Flugpläne vorhanden? Eigentlich schon, oder?
Und dann kann mir vllt. auch jemand erklären, wie ich bei HK einen Flug buche? Hamburg Airways ist nämlich die einzige Gesellschaft, die BRE-LPA fliegt, so wie die Flugsuche ergeben hat. ABER wenn ich bei HK direkt schaue, wird mir kein BRE-LPA angezeigt ABER wenn ich hier in der Flugsuche auf Flugzeiten gehe, ist auch kein Zwischenstopp dazwischen...
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
auweija schon wieder Stress hier. Mam62 du hast völlig recht. Das was heute in Brüssel passiert ist, kann genauso gut in Hamburg, Köln oder Lübeck geschehen. Und in Berlin detonierte auch eine autobombe, wo sie uns ( meiner Meinung nach) suggerieren wollen, das es um was anderes ging nur nicht um einen Anschlag.
Jeder muss selbst entscheiden, wie er es mit dem Urlaub hält. Um nochmal auf das Thema " umbuchen" zu kommen. Ich hatte mit unserem RV gesprochen und wir könnten bis 30 Tage vor Abflug auf eine andere Destination umbuchen, sofern diese noch buchbar sind. Also alles Null Problemo aber im Moment kommt das für uns nicht in Frage, denn bei uns geht es sowieso erst im Oktober los.
Nonstop-/Direktflüge nach Marsa Alam
meine Stimmung wird täglich schlechter... es gibt diesen Winter wohl wirklich keine Verbindung von Hamburg / Bremen nach Marsa Alam... die letzten Jahre war es immer möglich mit Air Berlin über Nürnberg zu fliegen... dieses Jahr gibt es ab Bremen selbst Hurghada nur mit einer Türkischen Air und dann auch noch einen mega Zeitverlust, da Istanbul angeflogen wird... sehr langer Zwischenstop.... da ist man unterm Strich mal eben über 24 Stunden unterwegs... ein no go....
Nun meine Frage wer ist schon fündig geworden... aktuelle Flugpläne gibt es ja nicht wirklich (habe bei Air Berlin z.B. angerufen... dort folgende Auskunft bekommen, die im Winterflugplan vorgesehenen Flüge sind nicht mehr aktuell, es wird vereinzelt geflogen, welche Termine und auch welche Flughäfen... stehen nicht 100 % fest)...