10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Wetter-Thread - Türkei
Am 23. Mai (eher in der Nacht danach) werden mein Freund und ich im Stone Palace/Colakli ankommen. Der Hinflug geht leider wieder erst um 19.15 ab Hamburg.
Im März 08 und April 09 brauchten wir definitiv etwas warmes zum Anziehen für die kühlen Abende und auch für zwischendurch wenn die Sonne verschwand.
Auch diesmal werde ich mir 1-2 dickere Sachen einpacken. Entweder ich brauche sie- oder eben nicht ;o) Habe eher die Befürchtung, dass es schon ZU warm werden könnte! Allerdings wäre ich überglücklich, wenn wir diesmal endlich im Meer baden könnten! Bei 30 Grad Lufttemperatur Anfang Mai muss ich mir da wohl keine Sorgen machen!!!!!!!!! Bald gehts los!!!!! Und ich freu mich sooooo sehr!!!!!
Hamburg Airways
Das ist schon mal ein Minuspunkt für den Flug mit Hamburg Airways.
Lt. telefonischer Auskunft muss ich den Laptop im Handgepäck unterbringen.
Bin mal gespannt, ob ich eine andere Antwort auf meine Mail bekomme.
Edit:
In der Mail steht "leider nicht", mit dem Zusatz, dass für die Damen noch eine kleine Handtasche erlaubt ist.
Es gibt auch keine Möglichkeit, eine weitere Tasche kostenpflichtig mit zu nehmen.
1 kg Übergepäck kostet 10€ (am Flughafen 15€) muss aber online angemeldet werden, bei Lastschriftzahlung spätestens 7 Tage vor Abflug und über die Kreditkarte spätestens 4 Tage vorher.
Der Kundenservice von HK ist von Montag bis Freitag nur am Vormittag besetzt und nimmt KEINE telefonischen Bestellungen entgegen.
11,5h Aufenthalt in Newark. Erfahrung?
Hallöchen,
für uns soll es endlich wieder in die USA gehen. Zur Zeit plane ich vier Wochen Hawaii im Mai und Juni 2016.
Nun habe ich einen Rückflug entdeckt der 11,5h Aufenthalt in Newark hat. Diese Verbindung reizt mich sehr, da ich so noch ein paar Stunden in meiner Lieblingsstadt verbringen könnte. Wir würden von Honolulu nach Newark mit United fliegen und dann weiter mit SAS nach Kopenhagen bzw.Hamburg.
Das Newark dafür nicht optimal ist weiß ich leider. Nun habe ich im Internet gelesen, dass es Probleme geben kann beim Gepäck durchchecken von Honolulu über Newark nach Hamburg, weil der Aufenthalt so lange ist. Das wäre natürlich nicht so toll.
Hat jemand von euch Erfahrungswerte bzgl. Durchchecken des Gespäcks bei solch langem Aufenthalt???
Ryanair Teil II
hat Ryan-Air seine Flugtätigkeit BRE-LPA eingeschränkt, weiß das jemand bzw. wo kann ich es nachlesen? Hab nichts gefunden...bin schon seit Ewigkeiten am Schauen nach Flügen ENde März-Anfang April, gibt aber nur noch einen (für uns ungünstigen) Flugtag am Freitag, es waren sonst immer 2-3, oder sind noch nicht die vollständigen Flugpläne vorhanden? Eigentlich schon, oder?
Und dann kann mir vllt. auch jemand erklären, wie ich bei HK einen Flug buche? Hamburg Airways ist nämlich die einzige Gesellschaft, die BRE-LPA fliegt, so wie die Flugsuche ergeben hat. ABER wenn ich bei HK direkt schaue, wird mir kein BRE-LPA angezeigt ABER wenn ich hier in der Flugsuche auf Flugzeiten gehe, ist auch kein Zwischenstopp dazwischen...
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
auweija schon wieder Stress hier. Mam62 du hast völlig recht. Das was heute in Brüssel passiert ist, kann genauso gut in Hamburg, Köln oder Lübeck geschehen. Und in Berlin detonierte auch eine autobombe, wo sie uns ( meiner Meinung nach) suggerieren wollen, das es um was anderes ging nur nicht um einen Anschlag.
Jeder muss selbst entscheiden, wie er es mit dem Urlaub hält. Um nochmal auf das Thema " umbuchen" zu kommen. Ich hatte mit unserem RV gesprochen und wir könnten bis 30 Tage vor Abflug auf eine andere Destination umbuchen, sofern diese noch buchbar sind. Also alles Null Problemo aber im Moment kommt das für uns nicht in Frage, denn bei uns geht es sowieso erst im Oktober los.
Nonstop-/Direktflüge nach Marsa Alam
meine Stimmung wird täglich schlechter... es gibt diesen Winter wohl wirklich keine Verbindung von Hamburg / Bremen nach Marsa Alam... die letzten Jahre war es immer möglich mit Air Berlin über Nürnberg zu fliegen... dieses Jahr gibt es ab Bremen selbst Hurghada nur mit einer Türkischen Air und dann auch noch einen mega Zeitverlust, da Istanbul angeflogen wird... sehr langer Zwischenstop.... da ist man unterm Strich mal eben über 24 Stunden unterwegs... ein no go....
Nun meine Frage wer ist schon fündig geworden... aktuelle Flugpläne gibt es ja nicht wirklich (habe bei Air Berlin z.B. angerufen... dort folgende Auskunft bekommen, die im Winterflugplan vorgesehenen Flüge sind nicht mehr aktuell, es wird vereinzelt geflogen, welche Termine und auch welche Flughäfen... stehen nicht 100 % fest)...
Welches der Hotels in Hamburg und wo gut essen/Frühstücken?
Da Euer Hotel Europäischer Hof in der Kirchenallee 45 liegt, habt Ihr direkt daneben in Nr. 46 das Restaurant Schifferbörse. Es ist sehr Rustikal-Maretim eingerichtet.
Weiterhin kann ich Euch die Privatbrauerei Gröninger in der Willi- Brandt-Str. 47 vorschlagen. Ansonsten wüde ich sagen, mit der S-Bahn ( S 3 ) vom Hauptbahnhof zu den Landungsbrücken, zu Fuss durch das Portugiesenviertel zum Michel und von da aus in die Speicherstadt und zum Hotel zurück.
Damit seit Ihr besimmt einen Tag ausgelastet. Mehr schaft Ihr bei zwei Übernachtungen nicht. Wenn Ihr noch Zeit habt, könnt Ihr vieleicht noch das Rathaus auf dem Rückweg besichtigen.
Du hast eine PN
LG Thomas aus HH
Fragen zu Esperanza Alcudia Park
Hallo,
wir (2 Erw., 2 Kinder 5J.) planen, im September nach Alcudia zu fahren. Bei der Hotelsuche sind wir auf das Esperanza Park gestoßen. Als Kritikpunkte werden häufig, schlechte Betten und alte Ausstattung der Appartements genannt. Man kann bei der Buchung, z.B. über TUI auch keine Wünsche, z. B. Südseite oder Meerblick, buchen.
Ich habe nun Bedenken in einem dunklen, muffeligen Appartment zu landen, wobei uns die Lage des Hotels und der Garten mit Poolanlage inkl. Kinderbetreuung schon sehr zusagt und sich alles andere auch gut anhört und auch gut bewertet wurde.
Hat jemand Erfahrungen insbesondere mit diesem Hotel ? Sind die Betten tatsächlich ziemlich schlecht und die Appartements zur Nordseite renovierungsbedürftig ? Vielleicht hat ja jemand aktuelle Erfahrungen.
Vielen Dank und viele Grüße aus dem kalten Hamburg
Robby27