Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

JAZ Bluemarine

@moshic

meinst du denn 40-50Pfund pro strecke????

also wir waren im primasol titanic, das ist kurz vor der senzo mall..also evtl. geschätzte 2,5km näher an hurghada wie das jaz...und wir haben pro strecke mit dem taxi max. 20pfund bezahlt.

alles in allem sind deine beiträge immer sehr salopp und oberflächlich.

es ist doch klar dass hurghada keine stadt wie hamburg ist.

du bekommst in ägypten hauptsächlich gefakte ware..udn das sollte man auch wissen.

ich finde man sollte sich durch deine meinung nicht abschrecken lassen..ich finde hurghada ist ein erlebnis.

die neue marina mall ist toll gemacht und auch auf der sheraton road gibts ein paar nette bars zum verweilen!

also bitte nicht von einzelnen meinungen abschrecken lassen!

Mehr lesen

Koh Samui im Mai / Flug und Hotel

Hallo, ich habe gerade mal schnell alles geprüft, wie folgt könntest du das akt. im Netz buchen!

04.05.13 Hin (16h) & Rückflug (15h) am 18.05.13

(Ab Hamburg mit KLM nach BKK über Amsterdam) 

620€

05.05.13 - 10.05.13 Hotel (Lebua)

282€

10.05.13 Hin & Rückflug 18.05.13

(Bangkok > Koh Samui mit BangkokAirways, jeweils früh am Morgen)

165€ (wesentlich billiger ist der Flug mit AirAsia nach SuranThani+Fähre nach Samui)

10.05. bis 18.05.13 Hotel New Star Hotel

435€

+ Transferpauschale von 25€ pro Person (das reicht locker, für den Transfer BKK Airport - Hotel, Hotel - BKK Airport, Samui Airport - Hotel und zurück)

= 1527€

Also bei dem Preis bei gleichem Angebot gibt es eigentlich nichts mehr zu überlegen!

Mehr lesen

Hamburg International

Hallo Zusammen!!

sind mit Hamburg International in die Türkei und zurück geflogen. Der Sitzabstand war

sehr eng und beim Hinflug ließ der Service sehr zu wünschen übrig. Sehr unfreundlich

und es gab nur einmal Getränke. Selbst bei Nachfrage wurde man mit dem Satz abgekanzelt: Im Moment nicht vielleicht später. Ein Später gab es aber nicht.

Der Rückflug war dageben sehr angenehm. Hatte das Glück eine ganze Sitzreihe für mich alleine in Anspruch nehmen zu können und konnte so etwas bequemer zu sitzen.

Auch der Service war hervorragend und sehr freundlich. Es gab zweimal Getränke und wenn man nochmal etwas nachgeschenkt haben möchte war das auch kein Problem.

Wenn es sich aber vermeiden läßt würde ich nicht mehr mit dieser Airline fliegen.

Mehr lesen

Hamburg International

Wenns mit den Tagen nicht geht, vielleicht dann ab einem anderen Flugahfen.

Z.B. ab Köln. HHI ist auch von Köln immer sonntags nach RMF geflogen. Nach der Pleite ist Air Berlin eingesprungen mit den Flügen AB 3218 und AB 3219 CGN-RMF-CGN, die zwar nicht bei AB im Portal zu sehen sind, aber die Flüge exisiteren als Vollcharter und die verschiedensten Veranstalter buchen derzeit ihre Passiere auf diese Flüge. Das solte auch bei Tjaereborg möglich sein. Beim  Rückflug aus RMF landet die Maschine um 17:30 in Köln, so daß noch genügend Zeit zur Rückreise nach HH wäre. Alternative könnte  Tjaereborg Dich ab / bis Hurghada umbuchen, aller Wahrscheinlichkeit nach gibt es Sonntags Flüge von Hamburg nach Hurghada.......

Gruß Serramanna

Mehr lesen

MSC Preziosa Taufe - Uhrzeit??

wir haben die Taufe der MSC Magnifica mit erlebt.Tolle Lichtershow mit super Musik, gibt es in Youtube einige Aufnahmen. Taufe Magnifica

Die eigentliche Taufe war eigenartig , wegen der Kälte wurde im überdachten Schwimmbad von Frau Loren ein Knopf gedrückt und irgendwo zerschellte eine Flasche wie man auf den Links und Rechts aufgestellten Bildschirm sah. Vom Auftakt bis zum Zerschellen der Flasche vergingen so 1 einhalb bis 2 Stunden.Bei uns war es ein tolles Gefühl auf diesem Schiff schon gereist zu sein(wir waren bei der Überfahrt von der Werft in Farnkreich nach Hamburg den Taufort mit gefahren.

Ihr habt die wunderbare Vorstellung, "da sind wir morgen drauf"

Schöne Sache gratuliere und eine wunderbare Kreuzfahrt !

Gruß

Werner

Mehr lesen

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

Schaut mal was ich grad gefunden habe, des hätte denen schon ein bissi früher einfallen können.

Nach Informationen von BILD am SONNTAG ist ein Forschungsflugzeug des Deutschen Luft- und Raumfahrtzentrums (DLR) bislang nicht einsatzbereit gewesen, da die entsprechenden Messgeräte für Vulkanasche erst eingebaut werden müssen. Verkehrsminister Peter Ramsauer kündigte gestern an, am Montagabend ein Flugzeug mit Wissenschaftlern des Instituts für Atmosphärenphysik in Oberpfaffenhofen starten zu lassen.

Auch Messungen am Boden konnten bislang nicht flächendeckend stattfinden. Von den sechs Lasermessgeräten des deutschen Wetterdienstes ist zurzeit nur eins in München einsatzbereit, fünf andere Geräte, u. a. in Hamburg, Berlin und Essen, befinden sich zeitgleich in der Wartung.

Mehr lesen

Khao Lak

Hallo liebe Khao Lak Kenner,

ich fliege mit meiner besten Freundin über Weihnachten 10 Tage nach Phuket und möchten dann nach Khao Lak.

Klar wie immer die Qual der Wahl beim Hotel:

Das abgelegene Mukdara Beach (Bad mit Glaswänden? Das mag für Pärchen ja toll sein, ABER, wir wollen sowas bitte nicht)

Khao Lak Merlin Resort

Mein Favorit: Ocean Breeze Resort (wird da nebenan noch gebaut?)

Wir hätten gerne die Mischung aus Ruhe, schönem Strand, nette Strandrestaurants und fußläufig nicht mehr als 20 min zum Supermarkt (der Getränke wegen) und bisschen Shopping.

Ich war vor 2 Jahren im Kantary, tolles Hotel, aber ohne Fahrbaren Untersatz war dort nichts möglich.

Lieben Dank für ein paar Meinungen!

Viele Grüße aus Hamburg!

sun4ever

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

KREUZFAHRTPAKET (10 Tage) Orient 1 - 8 Tage ab/an Dubai

+ Flug + Transfers + Hotel ab 1.275 € für die Innenkabine,

Hotel wahlweise im Ibis oder im Hyatt mit Aufpreis

Mit der Aida Prima für 7 Nächte  

Dubai - Vereinigte Arabische Emirate, Dubai - Vereinigte Arabische Emirate, Muscat - Oman, Abu Dhabi - Vereinigte Arabische Emirate, Abu Dhabi - Vereinigte Arabische Emirate, Manama - Bahrain, Dubai - Vereinigte Arabische Emirate, Dubai - Vereinigte Arabische Emirate

Flughäfen Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart und auch Wien sowie Zürich Datum z.B. am 9.3.2016 also für die langfristige Planung 

hier gehts zur Buchung und weiteren Infos

LG

Bine

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

International sind die deutschen Clubmannschaften - Ausnahme Bayern und Bremen - halt seit Jahren nur 2.Wahl.

Stuttgart hat momentan nun mal ´ne Krise - Delpierre und Hitzlsberger fehlen denen enorm.

Schalke ist einfach nicht gut genug besetzt. Jetzt war auch noch Kevin verletzt. Was soll das Samstag gegen Bremen nur geben ?? Ich tippe mal ´ne 2 im Toto.

Bremen - gutes Managment - gutes Team - kommen weiter

Bayern - keine Frage - absolut TOP - kommen weiter

Nürnberg - ich hoffe das klappt (schon wegen Meyer) Einfach so spielen wie am Wochenende.

Leverkusen - na ja - wird wohl gutgehen

Hamburg - das läuft dieses Jahr gut. Kommen meiner Meinung nach in dieser Saison unter die ersten 3. Gruppenphase kein Problem.

Gruß

Dietmar

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Sonntagabend alles ausgefüllt, heute Abend 18 Uhr kam der Code. Abflug 02.07 von Hamburg nach Rhodos Wir haben es durch Zufall Sonntag im Internet gefunden , deswegen auch gleich ausgefüllt. Die offizielle Mail von Schauinsland Reisen kam erst heute Nachmittag um 14 Uhr dort wurde aber geschrieben das es eine Übergangszeit gibt da alles so kurzfristig ist. Wie lange die gilt das man ohne QR Code reinkommt stand da nicht. Werde Donnerstag nach der Landung mal berichten. Wir fliegen mit Condor, haben Pauschalreise gebuscht aber von Condor bisher nix gehört.....finde es unverschämt sowas kurzfristig zu ändern, da auch gerade wir die ersten sind die mit einreisen und wer schaut schon täglich auf die Mails oder versteht dieses Englisch auf der Anmeldeseite.....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!