Hallo Kalli,
jetzt sehe ich es auch. Irgendwie hat es sich mir vor ein paar Tage nicht erschlossen.
Leider wird es aber in den weiteren Buchungsschritten nicht mehr erwähnt...
Hallo Kalli,
jetzt sehe ich es auch. Irgendwie hat es sich mir vor ein paar Tage nicht erschlossen.
Leider wird es aber in den weiteren Buchungsschritten nicht mehr erwähnt...
Es sollen hier bitte NUR Angebote für Kreuzfahrt gepostet werden. Tauscht euch doch lieber per PN aus
10 Tage im Herbst verschieden Termine von Savona bis Istanbul auf der Costa Pacifica.
ab 580,00 Euro
Cruise Fix
Werner
14 Tage mit der Serenade of the Seas
Zeitraum der Reise 25.09.2015 - 08.10.2015 in der Innenkabine für 1799 €, Außen 2149 €
Fahrgebiet:NeuenglandStarthafen:Québec (Québec, Kanada)Zielhafen:Cape Liberty - New York (New Jersey, USA)
hier gibt es das Hin- und Weg Paket incl. Getränkeauswahl.
LG
Bine
Oder mal als Highlight unterwegs mit einem Großsegler 8 Tage mit der Star Flyer Balearen pur an/ab Palma!
Untergewes im Westliches MittelmeerTermin(e):Juli bis August 2015
Route:Palma (Mallorca, Balearische Inseln) - La Savina (Formentera, Balearische Inseln) - Ibiza (Balearische Inseln, Spanien) - Valencia (Spanien) - Sant Carls de la Rapita (Spanien) - Mahón (Menorca, Balearische Inseln) - Port de Sóller (Mallorca, Balearische Inseln) - Palma (Mallorca, Balearische Inseln)
Inklusive:Flug, Alle Transfers, Vollpension, Kaffee und Tee
Ab 1799 € hier gehts zur Star Clippers
LG
Bine
von Hamburg rund um Großbrittanien schöne Tour ab 999,00 im Mai.
MSC Splendita
Hier oder bei HC oder im Lieblingsreisebüro
Cruise Fix
Werner
Hier noch ein MSC Angebot 7-Nächte Mittelmeer Kreuzfahrt mit der
MSC POESIA | Italien, Griechenland, Türkei, Kroatien
Abfahrtshafen: Venedig, Italien
Innen 499 € Außen 699 € und Balkon 749 € Termine 2.5., 9.5., 16.5.15. Die anderen verfügbaren Zeiten sind etwas teurer.
hier zu buchen Flüge kann man dazu buchen z.B. im Juni dann für 849 € Gesamtpreis
LG
Bine
KREUZFAHRTPAKET (10 Tage) Orient 1 - 8 Tage ab/an Dubai
+ Flug + Transfers + Hotel ab 1.275 € für die Innenkabine,
Hotel wahlweise im Ibis oder im Hyatt mit Aufpreis
Mit der Aida Prima für 7 Nächte
Dubai - Vereinigte Arabische Emirate, Dubai - Vereinigte Arabische Emirate, Muscat - Oman, Abu Dhabi - Vereinigte Arabische Emirate, Abu Dhabi - Vereinigte Arabische Emirate, Manama - Bahrain, Dubai - Vereinigte Arabische Emirate, Dubai - Vereinigte Arabische Emirate
Flughäfen Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart und auch Wien sowie Zürich Datum z.B. am 9.3.2016 also für die langfristige Planung
hier gehts zur Buchung und weiteren Infos
LG
Bine
mit dem Flieger nach New York 1 Übernachtung und mit der Queen Mary 2 von New York nach Hamburg und vom 2. Juni bis 12. Juni . und das alles für unglaubliche 798,00 Euro und Balkon für 999,00 Euro.
Cruise fix
Werner
Mit der neuen Aida Prima Dubai und Hotelübernachtung im Dezember ab 1.195,00
Schöne Cruise
Werner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!