Dubai 7 Tage Costa Fortuna im Januar mit Flug ab.798,00 Balkon 1.149,00 Euro.
Hier oder vielleicht auch bei HC oder im Lieblingsreisebüro
Cruise fix
Werner
Dubai 7 Tage Costa Fortuna im Januar mit Flug ab.798,00 Balkon 1.149,00 Euro.
Cruise fix
Werner
Mein Schiff 3 im April die neue 7 Tage Mittelmeer mit Flug ab 998,00 www.travelzoo.com/de/kreuzfahrten/mittelmeer-kanaren/999-Mittelmeer-auf-der-Mein-Schiff-3-mit-Flug-540--1981860/?utm_source=top20_de&utm_medium=email&utm_content=1981860&utm_campaign=de_top20_2015_11_deal%3a1981860
karlgold, nichts für ungut, aber diese ewigen Verweise auf den anmeldepflichtigen Travelzoo nerven etwas. Zumal es dieselben Preise bei der jeweiligen Reederei oder beim Reisebüro oder meinetwegen auch bei HC gibt.
Gerade Werner schreibt doch immer noch dazu: Hier zu buchen oder bei HC
@Christina, ich schaue auch einfach in die Newsletter die wir die wir hier posten ja alle bekommen. Ob es dann gerade Travelzoo, TUI, Kreuzfahrtberater ect. wie sie alle heißen, ist mir nicht wichtig. Ich lege den Blick auf interessante Routen und gute Preise. Ich denke das machen wir hier alle so.
Sorry, OT aus
LG
Bine
Lind, das sehe ich genauso. Auch ich bin interessiert an guten Routen und guten Preisen. Nur sollte man bei diesem Travelzoo-Dings bitte berücksichtigen, falls etwas schiefläuft, der Gerichtsstand ist England.
Ausserdem sind die Preise, egal wo man seriös bucht eigentlich immer gleich, ob nun bei der Reederei direkt oder eben bei einem lustigen Vermittler.
Das lustigste Beispiel war der sonnige Sender als Vermittler, der meinen Eltern anlässlich ihres 50. ( !! ) Hochzeitstages eine Kreuzfahrt verkauft haben, für die diese Vögel überhaupt kein Kontingent hatten.
Ja das war vielleicht eine Aktion und Ärger.
Ich sehe seitdem Drittvermittler eben eher als kritisch. Sonst nichts. Und warum soll ich mich auf einer GB Seite anmelden, wenn der Preis identisch ist mit der D Reedereiseite?
Mit der Costa Fortuna in Asien cruisen im April 2016 für 23 Tage!
1.4.2016 ab Dubai - Mumbai/Indien - Kochi/Indien - Singapur - Ho Chi Min/Vietnam - Nha Trang/Vietnam - Hongkong - Naha/Okinawa/Japan - Shanghai/China - Rückflug
Incl. Flug ab 1999 € incl. Flug hier zu buchen
LG
Bine
...ich sehe vieles hier einfach als Anregung für Interessierte, wo sie zu welchem Preis buchen ist ja dann Ihre Entscheidung.
Original die Reise gibt es derzeit auf der DEUTSCHEN Seite von Costa (heisst also mit Gerichtsstand Frankfurt) für 1299 € . Flüge mit Emirates kann ich hier gerade mit € 429 aufrufen.
Tja, soviel zum Thema Sonderangebote.
@christinahansen, dieser Thread ist nur für Angebote, nicht für Diskusionen darüber weil es sonst nicht mehr einer der erfolgreichsten wäre die HC je in diesem Bereich hatte.
Ich bitte, halte Dich wie alle Anderen, auch daran ,das wäre schön.
Ich danke für Dein Verständnis.
So nun genug O.T.
Schöne Tour, von Dubai bis Shanghai 23 Tage ab 1.998,00 Euro 2016 im März. Hin Hin und Rückflug.
Cruise fix
Werner
@ Werner
ich möchte mich bei dir entschuldigen, ich finde dein Engagement hier wirklich gut, ich glaube nur einfach, das hier viele das nicht realisieren, was es heißt nach englischem oder US Recht zu buchen. Ich denke ich habe mich da unglücklich ausgedrückt.
Frieden?
LG Christina
passt schon @Christinahansen.
Schöne Tour mit NCL Jewel ab Housten, umgerechnet 7 Tage ab unter 500 Euro( plus serviceentgelt) ab 890 Euro Außen ist auch ein Getränkepaket drin.
Hier bei den Amis,
Cruise fix
Werner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!