Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Aussichten für Winter 2012/2013

die Türkische Riviera/Antalya wird dann auch von Leipzig und Hannover angeflogen; wie bereits in diesem Winter gibt es weiterhin Abflüge von Berlin, Düsseldorf, München, Frankfurt, Stuttgart und Hamburg (... bis zu drei Abflüge pro Woche und Flughafen)

Mehr lesen

TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo,

weiss nicht ob wir das Thema hier schon hatten und leider fehlt mir die Zeit alle 136 Seiten zul lesen. Wie sieht es mit dem Handgepäck aus, wird dieses von Tuifly gewogen ? Bei Air Berlin war es der Fall.

LG Britta :-)

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

@donkey,

und was wäre wenn in Köln, Hamburg, Berlin, München etc. ein terroristischer Anschlag verübt wird.

Versorgungsengpässe gibt es seit der Absetzung Mursis nicht mehr. Nur mal so zu Info. Und auch sonst ist es relativ ruhig im Land.

Sonnigen Gruß

Nefe

Mehr lesen

Air France

So wie ich das jetzt verfolgen konnte, zb. über Flightradar24 und der Homepage von AF fliegt diese nach Punta Cana nur mit der Boing 747-400 (Jumbo).

Wir werden jetzt Air Berlin nehmen und sind mit dem Airbus A330-200 sehr zufrieden :)

Mehr lesen

Noch wer im Januar?

Und in Deutschland, @ Beppi? Wie siehts da aus? Traust du dich noch aus deiner Bude, fährste noch mit öffentlichen Verkehrsmitteln,etc, p.p.

Wie du schon richtig schreibst auch bei uns kann was passieren - noch besser es ist ja passiert (Berlin)

Man,man,man...

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

@King

Mich hat ganz ehrlich nur deine Vorstellung vom Verlauf eines Langstreckenflugs, mit im Gegensatz zu deiner nicht zutreffenden Schlussfolgerung kostenlosem Service alkoholischer Getränke auch ausserhalb der Mahlzeiten interessiert.

...und eigentlich auch um deine anderen Beiträge zu Air Berlin besser einordnen zu können!

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Noch genau 5 Wochen! ! !

Dann gehts nach Hurghada - Ägypten ! ! !

Am28.5. um 4:30 Uhr in der Früh hebt der Air Berlin Flieger von Nürnberg ab ! ! !

Leider geht die Zeit viiiiiiieeeeeel zu langsam vorbei. Und die 2 Wochen im Urlaub viiiiiiieeeeeel zu schnell.

Leider....

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Heute Abend, 21.20 Uhr Air Berlin AB5520 gen Sharm el Sheik, der Flieger geht pünktlich ab Düsseldorf

ok, ich poste hier noch, imma locker bleiben, hab ja noch 21 Tage, AB5520, 18.10. :laughing:

Tauri, das kann kein Zufall sein, das ist Magie :D

Mehr lesen

Azur Air

Servus leute. Bin am dus airport und fliege selbst am 2.08 nach puj. Mein aktueller wissenstand ist das ab mit ende juli eine 2 azur 767 kommt die aber meist ab berlin fliegt diese wird aber je nach bedarf dann unstationiert.

MFG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!