Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Der EX "Bernd-Thread"

@Marlena sagte:

Erwin,

Berlin ist doch schön,keine Ahnung wie das Wetter im Moment dort ist,aber wirst sicher ein paar schöne std verbringen.

So,dann mal einen angenehmen Tag für euch.

Danke liebe Marlena!

Kann mich leider erst jetzt bedanken, denn es war nicht ein Tag, sondern 3 Tage. :thumbsup:

Und es waren drei wunderschöne Tage!! :beers:

Wetter war Freitag zwar einigermassen schön, aber trotzdem recht kühl.

Am Sonnabend deutlich besser, sonnig mit ein paar Wolken durchzogen und heute am Sonntag natürlich "Kaiser-Wilhelm und Augusta-Wetter"! :laola:

Und liebe Marlena, ich hatte doch nicht geschrieben, dass Berlin nicht schön ist - nur empfinden ich/wir das nicht so intensiv. 

Ich/wir mögen Berlin sehr - immerhin in "gewisser Weise" ein "Teil" unseres Lebens.

(Und in Rentnerjahren vielleicht noch intensiver!?)  

Mehr lesen

Günstige (kostengünstige) Flüge Deutschland - thailand /Zeitraum April - Juni 2008 gesucht

@Criwi

Danke für die rasche Antwort bzw. die Hinweise und Tips. Ich werde wohl über Air Berlin Buchen Direktflug MUC - BKK - MUC. Übrigens gelten diese Konditionen auch von Berlin bzw. Düsseldorf aus.

Wichtig erscheint mir, dass es wohl kein größere Nachteil beim Buchen über Air Berlin zu geben scheint. Das Risiko wegen vielleicht 20 Euro einzusparen am Ende vielleicht nicht zu der optimalen Zeit fliegen zu können scheint mir dann doch zu groß. Der Vorteil beim jetzigen Buchen ist ja, dass man noch aus vielen möglichen Datumskombinationen sich die persönlich optimalste noch heraussuchen kann. Ich habe mir übrigens auch mal die Storno- bzw. Umbuchungsbedingungen für diese Spartarifflüge angesehen. Umbuchung ohne Verluste kann man auf gleichen Flügen sofern dort noch Plätze zum selben Tarif vorhanden sind. Aber selbst eine komplette Storno soll sofern sie min. 21 vor dem Abflugdatum erfolgt nur 20 % betragen. Das ist insofern nicht so tragisch, als das ja bei einem Gesamtbetrag von 458 Euro 20% ja noch nicht mal 100 Euro betragen, was nottfalls zu verschmerzen wäre.

ciao

bluewalker

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

Hallo, ich hoffe hier kann uns jemand weiter helfen. 

Folgendes: wir haben kurz vor der Germania Pleite über weg.de unseren Teneriffa Urlaub gebucht. Nun geht kein Flug mehr ab und an Berlin und uns wurde angeboten unsere Reise um einen Tag vor zu verlegen damit wir ab Berlin fliegen können. Nach 6 Wochen stressen bei weg.de kam heute endlich ein Anruf das FTI ( Veranstalter) auch das okay vom hotel bekommen hat und wir ab Berlin fliegen nur eben einen Tag früher. Ich öffne also die Mail um zu bestätigen und falle fast vom Glauben ab: Zuzahlung 2300€! 

Ist das rechtens? Was können wir für die Insolvenz? Habe sofort angerufen und wie immer wurde mir gesagt das der Veranstalter kontaktiert wird und wir warten sollen. Laut weg.de sollten keine zusätzlichen Kosten entstehen, wurde uns damals und heute gesagt. Das Spiel kennen wir inzwischen das es bei FTI länger dauert. Unsere Reise beginnt aber theoretisch schon in knapp 3 Wochen. Wir sind inzwischen echt verzweifelt und ahnen schon das unsere Reise garnicht stattfinden wird auf die wir so lange gespart haben 😭

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@Garffield sagte:

Zu den 100 von Berlin. Oh weh was da in den Fanforen abgeht ist grauenhaft. Viele klatschen Beifall für diesen Irrsin.   

Hallo,

ich hatte eigentlich vor, nie hier in diesem Thread mitzumachen.

Denn viel zu sehr beschäftige ich mich den Problemen, die meine eigene Heimatmannschaft hat.

Und bekanntlich soll man nicht im "Glashaus sitzend mit Steinen werfen" !

Aber ich muss jetzt doch was sagen :

Als jemand, der Berlin sehr mag, schäme ich mich für diese Chaoten und auch für die zustimmende Meinung mancher User in diversen Hertha-FanForen.

Ach wie schön kann doch Anonymität sein - pfui Teufel !!

------------------------------------------------------------------

Und was mir noch grössere Sorge bereitet, ist die Möglichkeit, dass derartige Gewaltbereitschaft sich in der kommenden Saison gerade in Berlin noch verschärfen könnte !!

Schon daher hoffe ich sehr, dass die alte "Tante" doch noch irgendwie die 1. Liga halten kann - jedoch der Glaube ist gering.

Umso mehr hoffe ich, das Wilmersdorf und Köpenick zusammen alles dafür tun werden, um schon im Vorfeld derartige Gewaltausbrüche zu verhindern !

Erwin   

Mehr lesen

Amara Beach

Hallo

Die Preise kann ich nicht nach vollziehen. Ob von Düsseldorf Berlin oder München im Familienzimmer kostet das Armara laut HC für die Personen 4200 Euro.

2 Doppelzimmer sind geringfügig teurer.

Und das ganze auch am 24.08 für 14 Tage.

Gruß Heidi

Mehr lesen

Wer ist wann und wie lange im Febeach?

Polly02,

stell dir mal vor, alle würden einen Theard aufmachen und fragen

wann/wer im welchem Hotel wie lange ist! Deswegen wurde im "Türkei Forum" ein Theard gestartet "Wer ist wann- in welchem Hotel? " !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Den sollte man nutzen!

Gruss aus Berlin

berlin1806

Mehr lesen

Frühstück im Flugzeug...

Hallo Ihr Lieben !!! :-)

Wir fliegen Ende Mai mit Air Berlin und ich wollte mal fragen was man dort zum Frühstück bekommt !?!?

Ist das dort auch so ein Gummibrötchen was man kaum essen kann ??? Dann werde ich nämlich vorher richtig Frühstücken...

Ganz liebe Grüsse...

Mehr lesen

Air Berlin

darf denn die Air Berlin einfach Flüge streichen? Wie siehts mit Ersatz aus? Wenn mein Flug (ich fliege Ende August von DUS nach Ibiza) gestrichen werden würde, was passiert dann? Wie käme ich dann zu meinem Hotel nach Ibiza?

Mehr lesen

Tropicana Touristik

Ja, stimmt :(

Frankfurt wurde geschlossen, weil viele im Internet direkt buchen.

Aber in Berlin ist immer noch die Zentrale. Ein Standbein braucht Fidel doch in Alemania.

Hola kubanito,- ist ja sehr nett, dass du für habanero reklame machst. Kriegst trotzdem keine sonderpreise :D

Mehr lesen

Tickets Blue Man Group Berlin

Guter Tip - das merke ich mir für meinen nächsten Berlin-Besuch.

Leider kann ich immer nur am Wochenende, und ich befürchte, da gibt es dann keine Last-Minute-Tickets, oder?

PS: Bist du auch auf der Messe in Köln (Travel Expo nächste Woche)?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!