10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Amara Beach
Hallo
Die Preise kann ich nicht nach vollziehen. Ob von Düsseldorf Berlin oder München im Familienzimmer kostet das Armara laut HC für die Personen 4200 Euro.
2 Doppelzimmer sind geringfügig teurer.
Und das ganze auch am 24.08 für 14 Tage.
Gruß Heidi
Wer ist wann und wie lange im Febeach?
Polly02,
stell dir mal vor, alle würden einen Theard aufmachen und fragen
wann/wer im welchem Hotel wie lange ist! Deswegen wurde im "Türkei Forum" ein Theard gestartet "Wer ist wann- in welchem Hotel? " !!!!!!!!!!!!!!!!!! Den sollte man nutzen!
Gruss aus Berlin
berlin1806
Frühstück im Flugzeug...
Hallo Ihr Lieben
Wir fliegen Ende Mai mit Air Berlin und ich wollte mal fragen was man dort zum Frühstück bekommt !?!?
Ist das dort auch so ein Gummibrötchen was man kaum essen kann Dann werde ich nämlich vorher richtig Frühstücken...
Ganz liebe Grüsse...
BGW(Blue Wings)
@'melek-berlin' sagte:
fliege dieses jahr mit der blue wings.
ist schon jemand mit der fluggesellschaft geflogen???
gruss melek
![]()
Hallo,
weitere Informationen findest Du hier:
http://www.holidaycheck.de/view-pid_483052-ch_fo.html#p483052
http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Airlines-ch_fo-highlight_blue+wings-tid_40119.html
Gruß
Was gefällt euch an Deutschland. Mal was anderes als meckern :)
Fred:
Luca Toni Barchetta spielt NICHT für Deutschland!
Um die Eingangsfrage zu beantworten:
Die zahlreichen Fluchtmöglichkeiten ... oder das engmaschigste Airport-Netz Europas ...
Hamburg, München, Berlin, Köln, Tübingen und Weinheim finde ich nett, aber die sind nicht auf mich angewiesen ...
Entschädigung bei Flugstreichung im Oktober 2008 LTU/AirBerlin
Du hast Anspruch auf Beförderung am gebuchten Tag. Also such dir eine Alternative raus und sende diese zu Air Berlin mit der Bitte um Bestätigung und Buchung. Es gibt genug Alternativen auf der Strecke, wenn auch mit Umsteigen in MUC oder FRA!
LG
Entschädigung bei Flugstreichung im Oktober 2008 LTU/AirBerlin
am selben tag (28.10.2008) gibt es keinen rückflug von bangkok nach deutschland mit der airberlin/ltu. einen tag eher ist ein direktflug nach berlin möglich oder einen tag später via düsseldorf. da blieben dann nur andere fluggesellschaften wie lufthansa z. b.
Umwandlung LTU-Redpoints in Air Berlin Top-Bonus ...
Lt. meinen Unterlagen werden die Punkte ab 01.11. umgeschrieben. Ich habe auch nur die normale Air-Berlin-"TOP BONUS"-Karte bekommen, mal sehen, was nach dem Stichtag passiert, da ich einiges über den geforderten Punkten für die Silver Card liege.
LG
Sokrates