10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
immer noch Papiertickets ?????
@marcoh1406 sagte:
Gibt es hier die Möglichkeit, wie auch bei TUIFly anzurufen und
dann den Buchungscode zu erfragen, damit man dann online einchecken kann?
...wenn man eine Pauschalreise gebucht hat dann kann man bei Air Berlin den Web-Check-In nicht nutzen.
Soll man auf einer Kreuzfahrt über den bezahlten Preis reden??
Ne warum,is doch völlig egal wo man eh schon auf den schiff ist....falls jemand mehr oder weniger bezahlt hat gibt es nur ärger....mich würde das auch überhaupt nicht nerven über preise zu reden...gibt bessere themen ..gruss aus berlin
Gran Canaria mit Air Berlin
Das geht ja nicht nur "Air Berlin" so. Auch andere Charter machen dies. Ebenso die Methode, dass einfach ein Non Stop Flug plötzlich über Teneriffa oder Fuerte führt, um hier noch Paxe aufzunehmen, damit das Flugzeug voll wird.
fio
Hier Fragen an das UrlaubsTeam stellen
Danke für deine Mühen Christoph!
Was die Etihad/Air Berlin Geschichte angeht, werde ich jetzt mal die ersten Rückkehrer auf der Strecke abwarten, habe ja noch ein wenig Zeit. Auf der Buchungsbestätigung ist diesbezüglich noch nichts zu finden.
Euch weiterhin viel Erfolg!
Riviera Maya: Hilfe bei Hotelwahl + Reisezeitraum!
Wir haben die Reise nochmals abgeändert, wir könnten so für fast den gleichen Betrag 2 Tage länger vor Ort bleiben:
Abflug: 16.04.
Rückflug: 30.04.
Direktflug mit Air Berlin
Tag 1 - 7: Palladium Kantenah
Tag 7 - 16: Barcelo Colonial Topical
Was meint ihr?
Paris für einen Tag
Danke Reiselilly,
ja kommt ab und zu mal und wird dann auch gerne angenommen - genau wie die geschenkte Tagestour - hoffe ich
Danke für deinen Tipp mit dem vorher orientieren, das hat uns u.a. in HH, Berlin, N.Y. ect. auch immer geholfen.
LG
Bine
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ja zu seinem 60. Geburtstag, 3 Tage Berlin. Bis zum Flughafen wußte er nicht wo es hinging, ich habe noch ein kleines Ratespiel an der Anzeigetafel mit ihm gemacht, bis er dann die Lösung hatte.
---
Hast Du auch schon so etwas gemacht?
Der User - Frage/Antwort - Thread
Nein bitte nicht - das sind ca. 900 km von uns. Das haben wir einmal gemacht. Wir haben Flüge ab Düsseldorf - schwups ´ne gute Stunde bist du in Wien.
Warst schon öfters in Berlin? (ich war im Mai dort privat und im Oktober geschäftlich)