Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Air France

So wie ich das jetzt verfolgen konnte, zb. über Flightradar24 und der Homepage von AF fliegt diese nach Punta Cana nur mit der Boing 747-400 (Jumbo).

Wir werden jetzt Air Berlin nehmen und sind mit dem Airbus A330-200 sehr zufrieden :)

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Hallo Südler, :wave:

ich grüße Euch alle ganz herzlich und verabschiede mich bis Sonntagabend, denn morgen früh geht es für ein verlängertes Wochenende nach Berlin -

mit der :dancer: :hap: ganzen Familie.

Kennt jemand das Restaurant "zur letzten Instanz", das wurde mir empfohlen.

Mehr lesen

Nur-Flug nach Bali

Vielleicht ist ja Hamburg (in 2 Stunden von Berlin mit dem ICE erreichbar) eine Alternative. Von dort fliegt Emirates mit nur 1 x umsteigen nach Denpasar. Wenn man den richtigen Flug wählt, hat man in Dubai auch gute Umsteigezeiten. Preis: unter 700 Euro.

Mehr lesen

Tropical Island empfehlenswert?

Na dann viel Spaß und erzähl doch mal, wie es Dir gefallen hat :D

Noch ein Tip: in berlin bekommt man oft Gutscheine fürs Tropical Island, z.B. in Zeitungen oder Werbeprospekten. Vielleicht habt ihr ja auch die Möglichkeit an sowas ranzukommen.

Gruß, Pat

Mehr lesen

Nouvelair

Hallo,

habe bei Nouvelair über die angegebene Service e-Mail Sitzplätze reserviert und auch zügig bestätigt bekommen. Bezahlt wird beim Check-In (Hin & Rück 20,-- p. Person). Bin mal gespannt, ob das dann so klappt. Fliegen Ende September von Berlin nach Enfidha.

LG

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Gestern unsere Unterlagen per post bekommen :) los geht es am 17.8 gebucht bei Alltours

jetzt steht auf den Unterlagen 20 kg Freigepäck. Fliegen mit Air Berlin und auf der Seite steht aber 23 kg. an was muss ich mich den jetzt halten?

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

@donkey,

und was wäre wenn in Köln, Hamburg, Berlin, München etc. ein terroristischer Anschlag verübt wird.

Versorgungsengpässe gibt es seit der Absetzung Mursis nicht mehr. Nur mal so zu Info. Und auch sonst ist es relativ ruhig im Land.

Sonnigen Gruß

Nefe

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Also die Aussage sitzen bleiben ist nicht erlaubt halte ich für sehr gewagt... es sei denn das hat sich seit dem 24.05.2012 geändert... da habe ich 40 Min in einem Air Berlin Flieger in Luxor, auf dem Weg von Ddorf nach Hurghada gesessen.

Mehr lesen

Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Aussichten für Winter 2012/2013

die Türkische Riviera/Antalya wird dann auch von Leipzig und Hannover angeflogen; wie bereits in diesem Winter gibt es weiterhin Abflüge von Berlin, Düsseldorf, München, Frankfurt, Stuttgart und Hamburg (... bis zu drei Abflüge pro Woche und Flughafen)

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Kurze Frage: Unser Flug mit Air Berlin geht um 9 Uhr für einen Langstreckenflug, besteht da die möglichkeit sich schon um 5 Uhr morgends am Check In Schalter zu stellen und mit Gepäck einzuchecken? Oder geht dies nur bsp. 2 Stunden vorher?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!