Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Tropical Island empfehlenswert?

Na dann viel Spaß und erzähl doch mal, wie es Dir gefallen hat :D

Noch ein Tip: in berlin bekommt man oft Gutscheine fürs Tropical Island, z.B. in Zeitungen oder Werbeprospekten. Vielleicht habt ihr ja auch die Möglichkeit an sowas ranzukommen.

Gruß, Pat

Mehr lesen

Nouvelair

Hallo,

habe bei Nouvelair über die angegebene Service e-Mail Sitzplätze reserviert und auch zügig bestätigt bekommen. Bezahlt wird beim Check-In (Hin & Rück 20,-- p. Person). Bin mal gespannt, ob das dann so klappt. Fliegen Ende September von Berlin nach Enfidha.

LG

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Gestern unsere Unterlagen per post bekommen :) los geht es am 17.8 gebucht bei Alltours

jetzt steht auf den Unterlagen 20 kg Freigepäck. Fliegen mit Air Berlin und auf der Seite steht aber 23 kg. an was muss ich mich den jetzt halten?

Mehr lesen

2for1 Gutscheine für Attraktionen in London

Hallo,

bin zurück aus London. Die 2für1 Tickets haben gut funktioniert. Meistens wollten sie die Bahntickets gar nicht sehen, sonst funktionierte  es auch mit den Stanstedexpress Tickets von Air Berlin. (waren im Tower, Madame Tussods, HMS Belfast und 3D-Film im Science Museum) 

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

@Malini:

echt...in Brüssel auch!!!! Woher kamen den die Attentäter? Äba vom Hofer in Österreich ;)

Logo......überrall wo DIE sich aufhalten KANN was passieren; geh mal mit deiner Freundin im MiniRock Nachts in Berlin durch NeuKöln. Da wirst noch lange dran denken ;)

Mehr lesen

Hundefreundliche Unterkunft in Berlin gesucht

Schade, dass keiner mir einen Tip gegeben hat, aber ich hab dennoch was gefunden und zwar das Pfötchenhotel. Ist zwar nen Stück von Berlin selbst weg, aber dafür sehr hundefreundlich! Wenn ich zurück bin, werd ich natürlich dazu ne Bewertung schreiben!

LG

Mehr lesen

verunsichert wegen terrordrohungen

Und ich denke mal, dass man zum Beispiel in Berlin eher Gefahr läuft, durch menschliche Gewalt körperliche Blessuren und mehr davon zu tragen, wenn man mit der U-Bahn fährt, als wenn man sich in Alanya oder Side an den Strand zu legt!

Mehr lesen

Empfehlung Hotel Strand+Rausgehen

du bist seit apr.07 angemeldet hast aber ein hotel in der türkei , was du im märz 07 besucht hattes bewertet ? das zum thema zeit vor hc.und nun locker bleiben und ein netten gruß aus berlin und einen tag mit viel soooooooooooooooooonne.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!