Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Air Berlin - der Thread

Mal ne kurze Frage an die "Fans" von Air Berlin :D

Habe irgendwo gelesen, dass der Voarbend-Check-In / Düsseldorf eine ziemlich zeitraubende Angelegenheit sein soll, habt Ihr da Erfahrungswerte ?

Hat schon einmal jemand den Quick-Check-In ausprobiert ?

Lieben Dank

Heiko

Mehr lesen

ägyptenflug 2032 am 07.09.2009 Streik

Hallo Juppimann.

Wir hatten eine Pauchalreise und ich habe den Beschwerdebrief schon nach 4 Tagen zu Air Berlin gesendet.

Nach ITS habe ich eine Abschrift des Schreibens zur Kenntnissnahme gesendet.

Habt ihr die 115 Euro pro person bekommen oder.

Liebe Grüße Hasifrau

Mehr lesen

RSD-Reise Service Deutschland Teil I

Wesentliches Fazit, niemand muss solche Umbuchungen widerspruchslos hinnehmen und hat das Recht zum kostenfreien Storno!

Mögliche Betrieberwechsel als Interpretation sind schon wieder pure Spekulation und Hörensagen, den Grund warum Air Berlin gegenüber RAK Air mehr "geheuer" erscheinen mag kann ich nicht nachvollziehen.

Mehr lesen

Emirates Airlines

Stimmt es eigentlich, dass es auf Emirates Flügen oft überdurchschnittlich kalt ist im Flugzeug? Oder gibt es da keinen großen Unterschied zu z.B. Condor oder Air Berlin. Wie sieht das am Flughafen Dubai aus, ist es hier "normal" temperiert oder auch eher kalt?

Mehr lesen

Preswerter Flug nach Lanzarote im Juli???

Hallo! Kann mir jemand helfen - wir sind auf der Suche nach preiswertem Flug nach Lanzarote im Juli - 4-köpfige Familie. Bisher nichts leider unter 1600-1800 gefunden und auch keine Direktflüge ab Berlin...Wäre für jeden Tipp dankbar - Fluggesellschaft, Suchmaschine etc...DANKE!!!

Mehr lesen

Taschengeld

doc3366:

Ohne es genau zu wissen, schätze ich mal, den meisten Kram bekommt sie auch auf Phuket, aber dazu können Dir bestimmt Zimmerer und Helmut&Ulla mehr sagen.

Und wenn nicht dort, dann in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, München oder im www... ;)

Mehr lesen

Nur-Flug nach Bali

Vielleicht ist ja Hamburg (in 2 Stunden von Berlin mit dem ICE erreichbar) eine Alternative. Von dort fliegt Emirates mit nur 1 x umsteigen nach Denpasar. Wenn man den richtigen Flug wählt, hat man in Dubai auch gute Umsteigezeiten. Preis: unter 700 Euro.

Mehr lesen

Angelgepäck nach Oslo

Hallo zusammen,

wir würden ab Köln, Düsseldorf oder Frankfurt fliegen.

Bei Air Berlin habe ich allerdings angerufen, Angelgepäck gehört nicht

zum aufzugebenden Sportgepäck und müsste somit als Übergepäck

aufgegeben werden.

Sieht noch nicht gut aus.

Bin also für weitere Tipps dankbar.

Treets

Mehr lesen

Tip für Silvester?????????

Hallo,

wer kann mir einen Tip geben?

Meine Wünsche:

Familienferien mit Programm für Kinder vom 30.1210 - 01./02.01.11.

Wir (2Erw., 1Kind 9) ko0mmen aus Berlin und wollen in MekPom, Sachsen, Thür., oder Brandenburg das Jahr wechseln.

Wer weiß etwas?

Vielen Dank

Gruß

Hasie2001

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Hallo Südler, :wave:

ich grüße Euch alle ganz herzlich und verabschiede mich bis Sonntagabend, denn morgen früh geht es für ein verlängertes Wochenende nach Berlin -

mit der :dancer: :hap: ganzen Familie.

Kennt jemand das Restaurant "zur letzten Instanz", das wurde mir empfohlen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!