Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Die Wetterseite von Surabaya (Freemeteo) ist ziemlich gut und stimmt mit den Zeiten in denen wir in Thailand waren überein. Auch in der Wetter-Historie zeigt sich, das sich gar nicht so viel in den letzten Jahren verändert hat.

@Kleiner99:

Durchschnittlich sind  für Phuket im Dezember 8 Tage mit Niederschlägen angegeben. Da sind die von dir angegeben 4,5 Tage gut möglich :laughing:

und auch normal.... ;)

Mehr lesen

Etihad Airways

So!

Wir testen jetzt einfach mal diese Airline.

Wir fliegen vom 19.11.06 bis 06.12.06 von Frankfurt über Abu Dhabi nach Bangkok.

Der Preis 627 Euro p.P.

Zwischenstopp einmal 2 Stunden hin und 1 Stunde bei Rückflug.

Kennt ihr die Airline? Erfahrungen?

Hat jemand Tips?

Kann man bei denen vegetarisches Essen vorbestellen?

Welche Airline könnt ihr für Inlandsflüge zw BKK und Phuket empfehlen?

mfg Markus :D

Mehr lesen

Handgepäck Thai Air

Hallo,

Da wir auch am 30.10 nach Phuket fliegen, ware ich mir auch nicht so sicher.Diesmal werde ich kein Kosmetikkoffe mitnehmen auch

kein Rucksack,nür meine Handtasche.

Was ich weiß das ein neues Kontrollverfahrren ab 1.11. in Kraft

tritt.Aber durch ein Freund der jetzt aus Thai. zurück kamm,habe ich erfahren,das die Kontollen noch strenge geworden sind.

Ich wünsche Euch schönen Urlaub

Viele Grüße

Lena

Mehr lesen

Wilde Hunde?

Hallo Kimero,

wilde Hunde gab es bisher fast an jedem Strand und in jedem Ort, den ich besuchte. Besonders: Ao Nang, Phuket-Patong, Ko Lanta-Nordhälfte.

Allerdings waren diese Hunde ausnahmslos freidlich, streicheln würde ich sie aber alleine schon wegen des Ungeziefers und der Tollwutgefahr nicht.

Bei panischer Angst vor Hunden würde ich daher Thailand meiden, es sei denn, jemand weiß eine garantiert hundefreie Zone

Mehr lesen

Erdbeben !!!!

Laut Auskunft der TUI ist Khao Lak ein einziges Trümmerfeld, nahezu alles soll zerstört sein.

Die TUI bittet zudem alle Touristen, die bis zum 16. Januar eine Reise nach Sri Lanka oder Phuket gebucht haben, um Umbuchungen.

Die Malediven sollen zum Jahreswechsel schon wieder zu bereisen sein.

Ich kann das alles immer noch nicht fassen, mittlerweile geht man von ca. 21 500 Toten aus - schrecklich!

Mehr lesen

Aufpreis bessere Klasse Condor/LTU

Also eine Frechheit finde ich das nicht, dass man das gesondert bezahlen muss.

Wir 1 mal auf den XL-Seats bei Condor 767-300 gesessen und zwar nach Phuket, das war echt angenehm, da der Nachbar vor uns seine Liege nicht zurückstellen konnte und die Belne hatten erheblich mehr Beinfreiheit ;) .

Der Aufpreis von 60 Euro lohnt sich meiner Meinung schon.

Nothing in life is for free.

Nicki

Mehr lesen

Hilfe von Thailandexperten!!!!!!!!!!!!

Hallo Geli,

leider schreibst du nicht deine Preisvorstellung.

Das Holiday Inn auf Phi-Phi Island hat z.B. ein direkt vorgelagertes Hausriff.

Ebenso findest du dies in Ko Lanta an Stränden im Süden (aber nicht vergleichbar mit Phi-Phi).

In Phuket/Patong Süd am Amari Coral Beach gibt es auch noch so etwas, nur leider durch einheimische Fischer (!) und Touristen im Lauf der Jahre fast "kaputtgetrampelt".

Mehr lesen

Strandsuche Phuket und Insel um Phuket

@Sondi sagte:

...Nachdem unser letzter Thailand Strandurlaub (Ecke Samui usw.) 

schon ca. 10 Jahre vorüber ist muss ich sagen:

Phuket entspricht nicht in weiten Teilen nicht unseren Thailand Vorstellungen.

Preise fast durchgängig überzogen.

Der Unterschied zwischen überzogen und überteuert ist eher marginal, für die Preise vor 10 Jahren mit heute zu vergleichen fehlen mir schlicht die Worte.

Mehr lesen

Thailand-Neuling - wohin im November?

Das werden wir wohl auch tun, meine Mitreisenden sind noch viel weniger wagemutig als ich und wollen eh nur im Reisebüro komplett buchen.

Meint ihr also Phuket und vielleicht noch Khao Lak wären wettertechnsich am ehesten geeignet im November? Wo liegen die Unterschiede zwischen den beiden Gegenden?

Wo kann man vielleicht am ehesten authentisch essen, oder gibts in Touristengebieten eh immer touristisch angepaßtes Essen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!