Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Buchungszeit?

Hallo,

Da wir die selbe Probleme haben, wie jedes Jahr, mit denn Flug, haben wir schon Flüge in Januar gebucht.Ab Frankfurt, die sind meistes schnell weg. Wir haben pro P. 825 E. Bezahlt( Frankfurt-Phuket)mit der Thai. Die Zimmer sind auch schon gebucht.

Letztes Jahr haben wir in Mai gebucht, haben Flüge bekommen aber mit viel

rumtelefonieren, fast hätten wir nichts bekommen.

Gruß L. :laughing:

Mehr lesen

Handgepäck Thai Air

Hallo,

Da wir auch am 30.10 nach Phuket fliegen, ware ich mir auch nicht so sicher.Diesmal werde ich kein Kosmetikkoffe mitnehmen auch

kein Rucksack,nür meine Handtasche.

Was ich weiß das ein neues Kontrollverfahrren ab 1.11. in Kraft

tritt.Aber durch ein Freund der jetzt aus Thai. zurück kamm,habe ich erfahren,das die Kontollen noch strenge geworden sind.

Ich wünsche Euch schönen Urlaub

Viele Grüße

Lena

Mehr lesen

Wilde Hunde?

Hallo Kimero,

wilde Hunde gab es bisher fast an jedem Strand und in jedem Ort, den ich besuchte. Besonders: Ao Nang, Phuket-Patong, Ko Lanta-Nordhälfte.

Allerdings waren diese Hunde ausnahmslos freidlich, streicheln würde ich sie aber alleine schon wegen des Ungeziefers und der Tollwutgefahr nicht.

Bei panischer Angst vor Hunden würde ich daher Thailand meiden, es sei denn, jemand weiß eine garantiert hundefreie Zone

Mehr lesen

Aufpreis bessere Klasse Condor/LTU

Also eine Frechheit finde ich das nicht, dass man das gesondert bezahlen muss.

Wir 1 mal auf den XL-Seats bei Condor 767-300 gesessen und zwar nach Phuket, das war echt angenehm, da der Nachbar vor uns seine Liege nicht zurückstellen konnte und die Belne hatten erheblich mehr Beinfreiheit ;) .

Der Aufpreis von 60 Euro lohnt sich meiner Meinung schon.

Nothing in life is for free.

Nicki

Mehr lesen

Hilfe zu Ko Phangan

Hallo, mein Freund und ich wollen wieder nach Thailand fliegen! Wir waren bisher auf Ko samui und Phuket! Würden jetzt gern auf Ko Phangan reisen, da es dort angeblich noch nicht zu überlaufen ist! Kann mir jemand Tips geben für ein gutes Hotel oder Bungalow? Bzw. gibt es da auch kleine Einkaufsmöglichkeiten oder bischen Unterhaltung am Abend? Da wir keine Partymenschen sind! Vielen Dank...

Mehr lesen

Phuket Sammelthread?

ok dann werd ich wohl weiter fragen :)

sagtmal hab in neuen phuket fuehrer gesehen dass die 2 fette centren ausserhalb der stadt gebaut haben (central festival shop center). kennt des wer und kann was dazu sagen, kenn nur des center in der city beim mc donald.

desweiteren weiss wer wo der tesco lotus in der city ist?

welche insel ist schoener, phi phi oder ko racha?

Mehr lesen

Transferzeit Samui Flughafen zur Fähre

@ nicole

Ja, war super!!! Vor allem haben wir jetzt eine weitere Trauminsel!

Ich würd die letzte Nacht in bkk verbringen... Ist ajF stressfreier...

Du wirst tolle Angebote bekommen, da auch bkk schlecht gebucht ist...

Im übrigen war die Buchungssituation überall dieses Jahr im Jan-Febr sehr mau...

Phuket und Samui z.B. waren gerade mal zu 35-40 % gebucht. Nur Koh Lipe war 100% ausgebucht...

LG Elke

Mehr lesen

Phuket oder Koh Samui?

Oder halt so!

Sorry Mausebaer für nochmals OT :disappointed:

Auf Samui gibt es natürlich viel mehr Resorts direkt am Strand, auf Phuket liegt meist eine Strasse dazwischen. Bei der von Egypt genannten Alternative Khao Lak gibt es jedoch wieder jede Menge Resorts direkt am Strand.

Jedenfalls würde ich zu Deiner Reisezeit keinen Urlaub auf Samui planen. ;)

Mehr lesen

Urlauber Rückgang auf Phuket?

@ suesserhase

Im Jan/ Febr. waren auf allen Inseln/ Orten auf denen wir waren (außer Koh Lipe) viel weniger Touris als in den letzten Jahren.. Auch die Resortinhaber bestätigten dies. Auf Phuket und Samui z.B. lag die Belegung bei unter 40%...

Dies lag aber wohl weniger an der Wirtschaftskrise, als an dem mittlerweile großen Überangebot an Hotels und an den Ausläufern der Flughafenblockade....

Gruß Elke

Mehr lesen

hua hin strand?

Hallo,

nochmal zum Thema Strand....

Die Strände Hua Hin/Cha Am Beach/Chao Samran sind nicht soooo schlecht !!!

Habe schon schlimmeres gesehen...

Was nicht geht, ist die Wasserquallität ! Hier ist es sehr trüb und Quallen gibt es auch...aber Quallen waren auch in Khao Lak und auf Phuket.

Vor den Hotels wir der Strand gereinigt.

Auf Anfrage kann ich die gern Foto`s mailen

Lg Anja

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!