Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Phuket oder Koh Samui?

Oder halt so!

Sorry Mausebaer für nochmals OT :disappointed:

Auf Samui gibt es natürlich viel mehr Resorts direkt am Strand, auf Phuket liegt meist eine Strasse dazwischen. Bei der von Egypt genannten Alternative Khao Lak gibt es jedoch wieder jede Menge Resorts direkt am Strand.

Jedenfalls würde ich zu Deiner Reisezeit keinen Urlaub auf Samui planen. ;)

Mehr lesen

Phuket-Krabi

@schneckiii

Sicher, aber die Frage lautete wie man " am besten von Phuket nach Krabi" kommt und nicht wie am billgsten oder längsten Weg kann ich nehmen ;)

Und da wollen wir doch keinen überflüssigen Bustransfer anbieten sondern eine gemütliche Anreise ;)

Wer brumbrum kein sozialer Härtefall *ACHTUNG IRONIE* ist sollte sie/er sich ein Taxi gönnen.

Den vom Chriwi genannten Preis kann ich bestätigen

Gruss

Merz

Mehr lesen

Erster Thailand Urlaub

OT

Ja weiss ich, das ex Karon Villa hatte ich vor Jahren mal gebucht... und prompt wieder storniert weil ich Hotels am Strand mit 'ner Strasse dazwischen nicht mag.

Zum topic, bei dem max. Budget in der Peak Season würde ich mich eher nach einem Hotel in Khao Lak umschauen, gehobenere Resorts sind dort noch einen Kick erschwinglicher als auf Phuket und die Strände schöner.

Mehr lesen

khao lak und phuket hotels

Phuket Klick und Khao Lak Klick bedanken sich für euer Interesse mit einer Vielzahl von Hotels zu eurer freien Auswahl, viel Spass beim Lesen!

Wenn ihr konkretere Fragen zu bestimmten Stränden oder Hotels habt können eine Menge user euch bestimmt sehr viel besser weiterhelfen.

Mehr lesen

Inselhüpfen Phuket, Coral Island und Koh Yao

Auf Coral Island gibt es nur das Resort und für anderswo abends nett Essen gehen und 'nen Cocktail trinken musst du per Boot nach Phuket rüber.

Auf Ko Yao Noi oder Yai sieht es damit etwas besser aus, was allerdings abhängig von der Lage des Resorts ist.

Für mehr dazu empfiehlt sich ein wenig Recherche im Net, oder auch hier bei HC in den Bewertungen und Reisetipps. ;)

Mehr lesen

Barrom Travel Schweiz

...... und noch zur Ergänzung , auch nicht unwichtig :    :D

BARROM-Travel arbeitet im Raum Thailand , Krabi , Koh Lanta und ev.auch Phuket mit dem

einheimischen Unternehmen SIAM SMILE TRAVEL zusammen . Der Chef ( Patrick ) dort,erledigt für Barrom auch die Transfers , ev.Ausflüge und spricht sehr gut deutsch.Seine zuverlässige Betreuung hat schon manchem Gast aus diversen Schwierigkeiten geholfen.Er vermittelt auch schöne Ausflüge in eigener Regie !

www.siamsmiletravel.com

Gruß Uwe

Mehr lesen

Hotel mit Privatpool & Seaview

Meerblick vom Pool aus?

Das Sri Panwa und Renaissance (Phuket) haben Poolvillen mit Meerblick, ebenso Santhiya (Koh Yao Yai), das  Aleenta Resort & Spa (Phang Nga),das Casa de la Flora (Khao Lak) hat Meerblick vom Schlafzimmer aus.

Die meisten private Poolvillen sind aber eher "blickdicht" angelegt, wegen der Privatspähre ;)

Für wie lange sollen die 2300 Euro reichen und zu welchem Termin willst Du reisen?

Mehr lesen

Khao lak direkt per Boot nach Phi Phi ?

@Alex

Klar kannst du auch in jeder Travel Agency in Khao Lak einen Transfer nach Phi Phi buchen, aber trotz des freundlichen Hinweises von Palme wirst du an dem Landweg zum Phuket Hafen zuvor und weiter mit Fähre oder Speedboat nicht vorbeikommen.

Alternativ lässt sich natürlich für den entsprechenden Preis auch ein privater Speedboat Transfer beispielsweise ab einem Hafen bei Phang Nga von einer Agency arrangieren.

Mehr lesen

Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Von einem moderaten Aufpreis mag ich nicht sprechen. Ich fliege am 15.1.2014 nach Phuket (nicht mit Condor) und würde in der PEC 1.799,98 € bezahlen, in der Eco

869,98 €, ist ein Aufpreis von 930,-- €, das sind mir 15 cm mehr nicht wert. :(

Bin 2010 mit Condor nach Samana (ging damals noch) geflogen und habe pro Strecke 150,-- € mehr gezahlt. Das ist i.O.

Mehr lesen

Korruption am Flughafen Phuket

Du stellst dich also lieber 'ne Stunde in die Queue an der Immigration?

Die sollten einfach auch auf Phuket eine 'Fast Lane' gegen Gebühr einrichten und schon hat der Terz ein Ende.

In Thailand, wie auch in anderen und nicht nur asiatischen Ländern, machen ein paar Taler an der richtige Stelle das Leben nun mal leichter ...und daran wird auch die NCPO nichts ändern.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!