• alexus21
    Dabei seit: 1250726400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1363664161000

    Hallo,

    ich suche direkt von Khao lak nach Phi Phi einen Transfer. Kann mir jemand einen Tip geben an wen ich mich vor Ort wenden kann bzw. wo ich diesen Transfer buchen kann ?

    Kann mir auch noch jemand sagen was es etwa kosten würde ?

    Würde sehr gern direkt von Khao lak nach Phi Phi um mir die Anreise nach Phuket zu ersparen.

    LG Alex

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25228
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1363673628000

    Bei der Eingabe "Anreise Khao Lak - Phi Phi" findest du im Net zahlreiche Anbieter, die sowohl Fährtickets vertreiben, als auch Touren organisieren....hier kannst du auch anfragen, ob ein reiner Transfer (ohne Tagesprogramm+Rückfahrt) möglich ist....empfehlenswert wäre der Anbieter KLLD in Khao Lak - schreib die einfach mal an und laß dir ein Angebot machen.....

    guckst du

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) August: Havanna + Fort Myers/Florida + Mauritius:)) September: Puerto Plata + Bangkok + Punta Cana:))
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1363692757000

    @Alex

    Klar kannst du auch in jeder Travel Agency in Khao Lak einen Transfer nach Phi Phi buchen, aber trotz des freundlichen Hinweises von Palme wirst du an dem Landweg zum Phuket Hafen zuvor und weiter mit Fähre oder Speedboat nicht vorbeikommen.

    Alternativ lässt sich natürlich für den entsprechenden Preis auch ein privater Speedboat Transfer beispielsweise ab einem Hafen bei Phang Nga von einer Agency arrangieren.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!