10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Hilfe zu Ko Phangan
Hallo, mein Freund und ich wollen wieder nach Thailand fliegen! Wir waren bisher auf Ko samui und Phuket! Würden jetzt gern auf Ko Phangan reisen, da es dort angeblich noch nicht zu überlaufen ist! Kann mir jemand Tips geben für ein gutes Hotel oder Bungalow? Bzw. gibt es da auch kleine Einkaufsmöglichkeiten oder bischen Unterhaltung am Abend? Da wir keine Partymenschen sind! Vielen Dank...
Taxi für ganzen Tag in Phuket
Vielen Dank für eure Antworten.
Wir sind m Nai Yang Beach, also schon etwas weiter entfernt von Phuket Town und deshalb bräuchten wir schon den ganzen Tag einen Fahrer und nicht nur für 4 Stunden.
Aber die Preise sind ja wirklich human, besser als sich nen Auto mieten und selbst zu fahren.
Ich hab halt nur Bedenken, dass der einen dann auch zu irgendwelchen Schneidern etc. bringt!
Wohin als Junges Paar?
Hey!
Darf ich mal kurz fragen, warum für diese Reisezeit eher die Ostküste empfohlen wird?
Ich plane auch seit Wochen mit meinem Freund unsere erste Thailandreise für Feb/März 2013. Der bisherige Stand ist 3 Tage Bangkok, eine Woche Khao Lak, dann jeweils 3 Tage Krabi, Koh Lanta und Phuket Town.
Habe bisher immer gelesen es wäre ideale Reisezeit, jetzt bin ich verwirrt
Khao lak direkt per Boot nach Phi Phi ?
Klar kannst du auch in jeder Travel Agency in Khao Lak einen Transfer nach Phi Phi buchen, aber trotz des freundlichen Hinweises von Palme wirst du an dem Landweg zum Phuket Hafen zuvor und weiter mit Fähre oder Speedboat nicht vorbeikommen.
Alternativ lässt sich natürlich für den entsprechenden Preis auch ein privater Speedboat Transfer beispielsweise ab einem Hafen bei Phang Nga von einer Agency arrangieren.
Ausflug nach Phi Phi und Phang Nga
Überlegt doch mal, was bei einem Tagesaudflug alles mit drin ist im Preis: 2xTransfer, die Fahrt mit einem Speedboot z.B. (die sind teuer in der Anschaffung und schlucken RICHTIG Sprit, der auf Phuket auf schon ca. 50 Cent kostet, und es sind ja nicht nur ein paar wenige Kilometer), Personalkosten (Fahrer, Guide, evtl. sogar mehrsprachig). Essen, trinken, Ausrüstung und evtl. sogar noch eine Versicherung.
Inselhüpfen Phuket, Coral Island und Koh Yao
Auf Coral Island gibt es nur das Resort und für anderswo abends nett Essen gehen und 'nen Cocktail trinken musst du per Boot nach Phuket rüber.
Auf Ko Yao Noi oder Yai sieht es damit etwas besser aus, was allerdings abhängig von der Lage des Resorts ist.
Für mehr dazu empfiehlt sich ein wenig Recherche im Net, oder auch hier bei HC in den Bewertungen und Reisetipps.
Barrom Travel Schweiz
...... und noch zur Ergänzung , auch nicht unwichtig :
BARROM-Travel arbeitet im Raum Thailand , Krabi , Koh Lanta und ev.auch Phuket mit dem
einheimischen Unternehmen SIAM SMILE TRAVEL zusammen . Der Chef ( Patrick ) dort,erledigt für Barrom auch die Transfers , ev.Ausflüge und spricht sehr gut deutsch.Seine zuverlässige Betreuung hat schon manchem Gast aus diversen Schwierigkeiten geholfen.Er vermittelt auch schöne Ausflüge in eigener Regie !
Gruß Uwe
Nebenkosten?!
hallo zusammen,
wir überlegen, ob wir nicht mal thailand testen sollen. wollen wenn im september 2012 fliegen und wissen auch nicht ob phuket oder kho samui.
hier ein paar fragen, wie hoch sind die nebenkosten vor ort? z.b. getränkepreise nicht alkoholische getränke, essen usw.
was ist besser zu buchen, hp oder reicht frühstück?
über eure antworten freue ich mich und danke euch.
gruss
nadine
Frage zu Umsteigeverbindungen? Riskant?
Hallo, ich bevorzuge immer Direktflüge, nun geht es mal nicht anders :o(.
Flug von Deutschland über Singapur nach Phuket.
Ankunft 13.00 Uhr, Weiterflug 13.55 Uhr. Ist das überhaupt zu schaffen? Was ist wenn dér Flieger aus Deutschland Verspätung hat? Wartet der nachfolgende Flieger? Muss man durch Zollkontrollen und Sicherheitsschleusen. Wie weit sind die Wege?
Oder wäre es besser mehr Puffer zu haben?
Vielen Dank
Phuket oder Koh Samui ???
........hast Du dich denn, wie von doc vorgeschlagen, mit den klimatischen Bedingungen beschäftigt??
Wenn ja, dann weißt Du, dass man im August eher nach Samui als nach Phuket reisen sollte.
Daher empfehle ich Dir diesen verlinkten Thread
Dort kannst Du schon einige Informationen erhalten und vielleicht hilft es euch bei der Entscheidungsfindung noch ein wenig weiter.