10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Bangkok Airways
Es gibt kein Problem. Ich bin froh über jeden Experten Tipp und lese täglich im Thailand Forum, weil wir jedes Jahr 2 mal nachThailand reisen. Ich mag es nur nicht, wenn es so dargestellt wird, dass nur die Experten sich mit dem Flyer Bonus auskennen und alle anderen sich nicht informieren.
---------------------------------------------------------------------------
Mai: Algarve\ Lissabon
Juli:Koh Samui\Koh Phangan
September: Barcelona
Dezember\Januar: Phuket\Khao Sok\Khao Lak
Nebenkosten?!
hallo zusammen,
wir überlegen, ob wir nicht mal thailand testen sollen. wollen wenn im september 2012 fliegen und wissen auch nicht ob phuket oder kho samui.
hier ein paar fragen, wie hoch sind die nebenkosten vor ort? z.b. getränkepreise nicht alkoholische getränke, essen usw.
was ist besser zu buchen, hp oder reicht frühstück?
über eure antworten freue ich mich und danke euch.
gruss
nadine
Singapore Airlines
Hallo
hinsichtlich Online-Check-In über die Homepage von Singapore Airlines gehen, dort kannst Du auch sehen an Hand deiner Flugnummer mit welchem Maschinentyp Du fliegst.
Du checkst übrigens gleich bis Phuket ein.
Du kannst Dir auch das Eticket ausdrucken. Das reicht schon aus. Dann weißt Du auch ob Du einen Fensterplatz hast.
Einen schönen Urlaub und mit Singapore Airlines ist das Fliegen auch ein positives Erlebnis.
Frage zu Umsteigeverbindungen? Riskant?
Hallo, ich bevorzuge immer Direktflüge, nun geht es mal nicht anders :o(.
Flug von Deutschland über Singapur nach Phuket.
Ankunft 13.00 Uhr, Weiterflug 13.55 Uhr. Ist das überhaupt zu schaffen? Was ist wenn dér Flieger aus Deutschland Verspätung hat? Wartet der nachfolgende Flieger? Muss man durch Zollkontrollen und Sicherheitsschleusen. Wie weit sind die Wege?
Oder wäre es besser mehr Puffer zu haben?
Vielen Dank
Koh Samui auf eigene Faust entdecken ?
Mach dir jetzt mal keinen Stress compti, mit dem Santiburi hast du jedenfalls eines der besten Resorts auf der Insel gebucht und würdest auf Samui zweifellos auch ohne 'TV-Filmchen' klarkommen.
September wäre für die Westküste mit Phuket, Khao Lak und Ko Lanta etc. 'eh keine optimale Reisezeit gewesen.
Eine kurze Anmerkung aber noch, Khao Lak ist schon seit Jahren mit einem gut funktionierenden Tsunami-Frühwarnsystem ausgerüstet.
Phuket Airport Geldwechsel Öffnungszeit am Morgen
Besonders am Phuket Airport...Hatte dort immer einen mega-schlechten Kurs im Gegensatz zum BKK Aiport....Tara, wenn du gleich weiterreist, dann hast du auch an den Piers, wo du abfährst oder ankommst meistens die Möglichkeit, auch wenn du auf PhiPhi noch gleich in dein einsames Resort weiterfährst - soviel Zeit, um schnelll hinzuhuschen, ist meist immer...oder dass du während des Transfers zum Hotel schnell wo reinspringst..
Naithonburi Beach Resort-mit oder ohne Balkon???
Hallo nochmal.
Würde auch eine Bausteinbuchung empfehlen. Schaut doch mal bei den Fluglinien rum (Qatar, Thai, auch Condor oder LTU - diese beiden haben Direktflüge nach Phuket). Dann die einschlägigen Hotelseiten anschauen und das Hotel suchen, auch über Holidaycheck.
Sollte auch noch nicht ausgebucht sein. Das Andaman liegt südlich davon an einem einsamen Strand. Wäre mir für 12 Tage auch zu abgelegen.
Viel Glück.
Thomas
Welchen Reiseführer >>>>> für Thailand
Kommt drauf an; ich lese gerne Reiseführer und hab sicher 5 verschiedene (für den Süden und Phuket). Den Loose, Marco Polo, Merian, einen von R.. Krack oder so, und noch 1 oder 2 und einen englischen, was ich so kriegen konnte. Manchmal gibts zu den gleichen Sachen verschiedene (sich ergänzende) Infos oder der eine beschreibt etwas, was im anderen nicht drin steht.
Gruß
Christine
Welches Hotel auf Phuket und Krabi im April
waren im Februar 2008 im Marina Resort Phuket. Im Hotel sehr ruhig, fast direkte Strandlage, vor dem Hotel viele Möglichkeiten - essen-shoppen- etc.Preis vom Flughafen per Taxi glaube so um 700-800 Baht. Schönen Urlaub.Alles weitere in meiner Bewertung
Welche Insel im Mai mit Kleinkind?
@lovebugs: Im Mai/Juni hats mich auf der Phuket-Seite schon mal ganz schön abgeduscht - und nicht nur mal "ein kurzer Schauer einmal am Tag", sondern es waren die ganzen Tage verregnet, aber fürs Wetter gibts ja einen anderen Thread hier...wie wärs mal mitm Festland dann, Hua Hin??? Auch mit Koh Chang kannst Du nichts falsch machen - und Insekten gibts überall in Thailand, nicht nur dort!!!