Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Rundreise Südthailand vor Ort buchen?

Hallo Christine,

leider geht es zeitlich nicht anders und wir hoffen mit dem Wetter einigermassen Glück zu haben. Wenn nicht machen wir das beste draus.

Also Surin Island können wir uns wohl abschminken. Wie sieht es mit den Similan aus?

Und kannst Du uns evtl. Tipps bezügl. einer Rundreise geben?

Ist es schwierig von Phuket-Stadt oder Patong aus solche Reisen zu buchen?

LG

Friesenfan

Mehr lesen

Naithonburi Beach Resort-mit oder ohne Balkon???

Hallo nochmal.

Würde auch eine Bausteinbuchung empfehlen. Schaut doch mal bei den Fluglinien rum (Qatar, Thai, auch Condor oder LTU - diese beiden haben Direktflüge nach Phuket). Dann die einschlägigen Hotelseiten anschauen und das Hotel suchen, auch über Holidaycheck.

Sollte auch noch nicht ausgebucht sein. Das Andaman liegt südlich davon an einem einsamen Strand. Wäre mir für 12 Tage auch zu abgelegen.

Viel Glück.

Thomas

Mehr lesen

Phuket Sammelthread?

ok dann werd ich wohl weiter fragen :)

sagtmal hab in neuen phuket fuehrer gesehen dass die 2 fette centren ausserhalb der stadt gebaut haben (central festival shop center). kennt des wer und kann was dazu sagen, kenn nur des center in der city beim mc donald.

desweiteren weiss wer wo der tesco lotus in der city ist?

welche insel ist schoener, phi phi oder ko racha?

Mehr lesen

Wohin im nächsten Thailand Urlaub?

Mit dem Auto, so ca.2 bis 2.5 Stunden, kommt drauf an wie tapfer Euer Fahrer ist ;)und wo in Khao Lak Ihr hinwollt , oder wollt Ihr selber fahren????

Die Strände in Khao Lak sind jedenfalls um Klassen besser als die in Ao Nang.

Meine Lieblingstrände in Thailand sind die Nai Harn , die "White Beach" und die Nuibeach auf Phuket und natürlich Khao Lak .

Mehr lesen

Welchen Reiseführer >>>>> für Thailand

Kommt drauf an; ich lese gerne Reiseführer und hab sicher 5 verschiedene (für den Süden und Phuket). Den Loose, Marco Polo, Merian, einen von R.. Krack oder so, und noch 1 oder 2 und einen englischen, was ich so kriegen konnte. Manchmal gibts zu den gleichen Sachen verschiedene (sich ergänzende) Infos oder der eine beschreibt etwas, was im anderen nicht drin steht.

Gruß

Christine

Mehr lesen

Welches Hotel auf Phuket und Krabi im April

waren im Februar 2008 im Marina Resort Phuket.  Im Hotel sehr ruhig, fast direkte Strandlage, vor dem Hotel viele Möglichkeiten - essen-shoppen- etc.Preis vom Flughafen per Taxi glaube so um 700-800 Baht. Schönen Urlaub.Alles weitere in meiner Bewertung

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Marina+Resort+Haus+mit+Dschungel+Atmosphaere-ch_hb-id_947830.html

Mehr lesen

Welche Insel im Mai mit Kleinkind?

@lovebugs: Im Mai/Juni hats mich auf der Phuket-Seite schon mal ganz schön abgeduscht - und nicht nur mal "ein kurzer Schauer einmal am Tag", sondern es waren die ganzen Tage verregnet, aber fürs Wetter gibts ja einen anderen Thread hier...wie wärs mal mitm Festland dann, Hua Hin??? Auch mit Koh Chang kannst Du nichts falsch machen - und Insekten gibts überall in Thailand, nicht nur dort!!!

Mehr lesen

Strandrestaurants, Bars und Buden - legal/illegal...

Ich bin momentan am Nai Yang Beach auf Phuket und der ist komplett frei von allem..kaum Touris am Strand aber es wäre schön wenn einmal die Woche ein Fahrzeug den Müll (kleine angespülte Plastikteile) am Strand einsammelt. Der Mai Khao scheint auch frei von liegen und Schirmen zu sein. Habe keinen Vergleich zu früher aber gefällt mir hier ganz gut (entsprechende Entfernung zum Flughafen vorausgesetzt).

Mehr lesen

Khao Lak

Nette Formulierung..., wenn du jetzt von Khao Lak sprichst ist deren Anteil Gäste lange nicht so hoch wie auf Phuket, was sich aber aufgrund der neuen grossen Resorts in Khao Lak möglicherweise ändern kann.

In kleinen Bungalow Resorts in Khao Lak sogar sehr gering und durchaus ruhige unauffällige Gäste. Der hohe Anteil kinderreicher, aber trinkfester "Wikinger" aus Schweden, Finnland etc. war in früheren Jahren absolut nerviger.

Mehr lesen

Koh Samui auf eigene Faust entdecken ?

Mach dir jetzt mal keinen Stress compti, mit dem Santiburi hast du jedenfalls eines der besten Resorts auf der Insel gebucht und würdest auf Samui zweifellos auch ohne 'TV-Filmchen' klarkommen.

September wäre für die Westküste mit Phuket, Khao Lak und Ko Lanta etc. 'eh keine optimale Reisezeit gewesen.

Eine kurze Anmerkung aber noch, Khao Lak ist schon seit Jahren mit einem gut funktionierenden Tsunami-Frühwarnsystem ausgerüstet.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!