Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

wetter Mai Juni Koh Samui

Hallo Blue Angel,

wie lange seid Ihr im Lawana? Habe eben etwas von einem Sturm in Thailand gelesen, der schlimmste Sturm seit 46 Jahren (auf thaivisa.com) Hoffe mal, der verzieht sich wieder. Sind extra wg. der Regenzeit bei Phuket nach Koh Samui ausgewichen und dachten, dort ist schönes Wetter. Aber anscheinend ist bei dem Thema Wetter nichts mehr normal, siehe hier in Deutschland.

Gruß

Judy

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil I

hallo, hoffe bin jetzt richtig ;)

Hallo,

hat hier schon mal einer über TUI Khao Lak gebucht? Wir haben pauschal gebucht. Wie läuft das in Phuket am Flughafen ab? Sind da auch so Stände von den RV wie  es in der Türkei und anderswo gängig ist? Oder stehen dort Leute mit Schildern rum? Sind das grosse Busse, oder kleinere, womit man in die Hotels gekarrt wird?

lg

Anett

Mehr lesen

Thailand-Neuling

Ne Bernhard - nicht mal ich....haste recht.... :D ..es ist nämlich niemandem geholfen, wenn man teures Geld bezahlt (...was zu dieser Reisezeit ja definitiv ein höheres Budget erfordert...) und dann nicht raus kann wegen möglicher überfluteter Straßen oder einem/mehreren entgangener Strandtage.....deshalb eben Patong - aber die Entscheidung liegt beim TO...aber auf Phuket würde man eben auch noch bessere Strände mitnehmen mit dem Gesamtpaket "Baden+Erleben".... ;)

Mehr lesen

khao lak und phuket hotels

und wenn man solche Strände auf Phuket hat - alles frei, keine Liegen - dann braucht man Khao Lak doch gar nicht mehr...selbst der Strand von Patong ist schöner als der von Bang Niang..... . :p

Mehr lesen

Wo schnorcheln in Thailand??

Ich denke schnorcheln in Thailand sollte man eher als sehr angenehmen Nebeneffekt sehen.

Ist ja nur eine Facette von vielen. Auf den Malediven oder am Roten Meer ist ja drumherum nicht soooo viel geboten, verglichen z.B. mit Phuket. Da käm ich gar nicht auf die Idee, 4-6 Std. zu schnorcheln. ;) Trotzdem hab ich mir eine Taucherbrille mit meiner Sehstärke zugelegt, weils echt Spass macht.

Mehr lesen

Luxusurlaub Phuket: Trisara oder Kata rocks?

Andererseits find ich so einen Thread mal sehr erfrischend - denn die überwiegenden User hier suchen möglichst "günstige+billige" Unterkünfte....also warum nicht mal ordentlich aufn Putz hauen.....es gibt ja durchaus ganz prunkvolle Häuser und Villen, die ordentlich was kosten...oder für manche ausm Hosentaschen-Geldbeutel zu zahlen wäre....z.B.:)

Mehr lesen

Wohin Ende Januar?

Für Phuket/KL ist die Reisezeit perfekt.

Ich meine, man hat von da aus insgesamt mehr Möglichkeiten, muss aber u.U. auch mehr Strecke zurücklegen.

Aber nehmt euch nicht zu viel vor; 2 Wochen simd nur 13 Nächte - das vergeht wie im Flug. Ich erkunde immer, was ich machen KÖNNTE und entscheide dann nach Wetter und Allgemeinzustand, was gemacht wird.

KL wird euch sicher gefallen :D

Mehr lesen

Koh Samui Teil II

OT Uwe - dieses "pink" oder "rosa" hab ich in den vielen Jahren auf Samui noch nicht gesehen - die fahren nur auf Phuket kunterbunt rum....aber ich hoffe, daß die Farbpalette auch mal dort eingeführt wird........Mit dem Preis hast du recht - wollte es noch schreiben....man sollte sich +/- 2000 Baht sowas orientieren....je günstiger, je besser natürlich, aber 2000 ist schon ein guter Preis.... ;)

Mehr lesen

auf der Suche nach Inseln/Ort wo man den November schön verbringen kann

Vielen Dank trotzdem für die Antwort,

meine Frage mit November hat sich durchs www leider nicht beantwortet, da überall was anderes bzgl. Wetter steht ...

Habe nun einige Hotels gefunden, die mich ansprechen, aber vielleicht könnt ihr mir zusätzlich zu Hotels die ich gefunden habe noch weitere empfehlen, Cape Nidhra Hotel in Hua Hin oder das Sri Panwa in Phuket ...

Kennt wer noch weitere schöne Hotels mit Privatpool?

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Nach der Regenzeit im Norden und vor der Regenzeit auf Samui. Viel Zeit bleibt da aber nicht. :? Oktober - Dezember würd ich nicht nach Samui fliegen.

Oder ihr fliegt im Dezember, da ist's im Norden trocken und nachher in die Region Phuket (Krabi, Khao Lak, Ko Phi Phi, Ko Lanta). Da würd ich aber schauen, dass ihr rechtzeitig vor Weihnachten wieder daheim seid (aus Kostengründen).

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!