10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Anreise von Khao Lak nach Langkawi
Hallo zusammen,
wir sind Ende März für 3 Wochen in Thailand und Malaysia unterwegs. Nun benötigen wir noch einen Transfer von Khao Lak nach Langkawi.
Ich habe bisher nur Flüge von Phuket mit Zwischenstop in Kuala Lumpur gefunden, die preislich allerdings ralativ teuer sind ( ca 150 EUR pro Person).
Hat jemand eine Alternative für mich parat?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Viele Grüße
Goran
Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!
@Zuckerschnute2212 sagte:
Wir haben für Februar 2012 2 Wochen Urlaub in Phuket gebucht. Aufgrund der aktuellen Situation überlegen wir, ob wir den Urlaub umbuchen sollen,
Spätestens an der Stelle wäre ich aufgestanden und hätt mich in Bangkok umgesehen, ob ich mich nicht irgendwo nützlich machen könnte (Sandsäcke füllen zum Beispiel). Sicher sinnvoller, als vorm PC rumhängen und stupiden Luxusprobleme von verweichlichten Touris zu beantworten.
Reiseangebote Phuket via Bangkok
@Merz sagte:
Von Bangkok nach Phuket geht es i.d.R. mit dem Flieger. Anbieter sind u.a. Thai Airways und Air Asia. Tickets bekommst Du vor Ort oder noch besser Du buchst die Tickets von hier aus im Internet.
Es gibt aber auch Direktflüge wie z.B. mit Air Berlin
![]()
die frage ist, sind inlandsflüge bei den anbietern mit dabei, wenn sie von transferkosten inklusive sprechen?
Khao Lak
Wie bernhard ja schon schrieb ist Condor die einzige Nonstop-Verbindung nach Phuket. Würde ich mir aber nicht geben. Ich fliege im Januar mit Malaysia Airlines mit Stop in Kuala Lumpur, der derzeitige Preis 683,-- €. Wie ich finde ein guter Preis. Wenn Du getrennt buchst bist Du halt flexibler was die Flüge angeht.
Skifahren in BKK
Ja richtig - war damals in Planung...aber ist dann der Zahlungsunfähigkeit des Veranstalters zum Opfer gefallen....somit wurde das Projekt wieder gecancelt.....bin mir auch sicher, daß Samui sowas definitiv nicht braucht - besser wärs eher noch auf Phuket, da dürfte der Markt dafür vorhanden sein......
PS: Das war damals die Planung:
Viele Fragen zu Thailand :)
Du kannst in jeder Travel Agency auf Phuket alternativ einen Private Transfer mit Minibus und Fähre nach Ko Samui buchen, mit Sammeltransfers wird es günstiger.
Allerdings bist du auf diese Weise ca. 8 Stunden unterwegs und verlierst so einen Urlaubstag, bei 14 Tagen insgesamt nicht wirklich eine gute Idee um ein paar Euro zu sparen.
...und weitere Fragen stelle doch bitte in einem der bereits verlinkten Threads.
Seychellen - Flitterwochen für kleines Geld?
Och, gibt doch nette Angebote in den Sommermonaten in Phuket, oder Khao Lak......und dann kommt später die Frage, was macht man bei Regen ??
......ach ja wen interessierts ? . Na das Pärchen das gerne auf den Malediven oder Bora Bora für einen Low Budget Urlaub (lach, Bora Bora ich hau mich weg....) flittern möchte und einen günstigen Flug auf die Seychellen für 500 Euro entdeckt hat.......
Flughäfen: wo gilt Rauchverbot und wo darf geraucht werden?
Rauchen am Flughafen Phuket: draußen vor der Tür oder in dem Pub hier ist die Luft allerdings ziemlich übel) und in der der Check-In-Halle ist neben dem großen Duty-Free ein Raucherraum mit großer Öffnung nach draußen. Die Luft war somit gar nicht so schlecht. Besser als gar nichts.
PS: Zigaretten sind im Duty-Free billiger als draußen. Stange 500,-- gut rauchbare Zigaretten ab Bhat
All Inclusive?
Da musst du - leider- nicht googlen, du gibst nur hier im Reisebüro von HC wahllos Asien und Verpflegung AI ein und schon bekommst du tatsächlich einige Anlagen mit Ai- Angebot, Bali, Phuket, Koh Samui usw.
Die ganze Zeit war ich noch der Meinung, bzw. hatte wirklich noch Hoffnung, dass hier in Bezug auf AI in Asien maßlos übertrieben wird, ist aber leider nicht so.