• palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26216
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1394237424000

    Oje - für alle, die "das" brauchen - ab Dezember gibts ne Skiabfahrt jetzt auch in BKK....hier der Link:

    ..hier...

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1394240279000

    Hattest du nicht schon mal vor einigen Jahren von einem ähnlichen Projekt auf Ko Samui berichtet?

    Ist das eigentlich schon am Start?

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26216
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1394240839000

    Ja richtig - war damals in Planung...aber ist dann der Zahlungsunfähigkeit des Veranstalters zum Opfer gefallen....somit wurde das Projekt wieder gecancelt.....bin mir auch sicher, daß Samui sowas definitiv nicht braucht - besser wärs eher noch auf Phuket, da dürfte der Markt dafür vorhanden sein......

    PS: Das war damals die Planung:

    ..hier...

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1394241759000

    In deinem damaligen Eröffnungsbeitrag "...hier mal eine aktuelle Nachricht von der Insel - im August war Spatenstich für ein Großprojekt..." hörte es sich jedenfalls nach mehr als nur nach einer Planung an.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26216
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1394243486000

    Tja - groß triumphiert mit Spatenstich und Rambazamba und dann nichts dahinter gewesen....vielleicht wird das Projekt ja nochmal aufgegriffen - aber wenn, dann sicher von einem anderen Investor....aber hoffen wirs mal eher nicht.... ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1394271026000

    Da werden die Sportgepäckregelungen der Airlines wieder interessanter für mich. schi heil!

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26216
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1394288792000

    @Chriwi - so wie man das ja von anderen Skihallen kennt, kannste sicherlich das Equipment vor Ort ausleihen - aber gut, die Frage is, ob man das auch will.... :laughing:

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1394295947000

    Dann würde chriwi ja wohl Bier ins Hofbräuhaus mitbringen...

    Allerdings stellt sich die Frage, ob angesichts der aktuellen politischen Situation in Thailand mit reduzierten Flügen besonders aus Asien und den stark rückläufigen Touristenzahlen in Bangkok sich genügend finanzstarke Investoren finden.

    Thai Locals als potentielle Gäste dürften m.E. ausscheiden, jedenfalls sind die schon bei einem Ausflug auf den Doi Inthanon, mit um die 2.500 höchster Berg in Thailand, in der Nähe von Chiang Mai bei 16°C mit dicken Daunenjacken und Pudelmützen ausgerüstet.

    Vielleicht findet das Projekt nach dem "berühmten" Spatenstrich auch das gleiche Ende wie auf Samui... aber Farang, die "Blöd" Thailands, hatte ja wieder eine Meldung.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26216
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1394299131000

    Warum? In den Skigebieten ist es ja üblich, sich das Equipment auszuleihen - also nix mit "Bier ins Hofbräuhaus selber mitbringen"...es ist Tagesordnung... ;)

    Ansonsten isses mir eigentlich sowas von egal, was aus dieser Skihalle wird....weder du noch ich werden jemals vermutlich "User" dieser Einrichtung werden....geh ich jetzt mal ganz stark davon aus.......es wundert mich ja immer wieder, wie sich die Ice-Bar auf Samui schon so lange halten kann...aber da stecken Investoren dahinter, die überflüssiges Geld haben und dies als kleine Spielerei nebenbei sehen....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!