Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Phuket im Oktober/November

Hallo,

wenn Du dieses Zeitfenster angibst (Mitte Okt. - Mitte Nov.), dann wähle auf jeden Fall die Zeit Anfang bis Mitte November.

Habe mit dieser Zeit auf Phuket schon oft Glück gehabt. Das Wetter ist dann noch nicht ganz stabil, aber man hat schon eine schöne Zeit und kann auch im Meer baden.

Also daran denken, auf keinen Fall den Oktober wählen.

Gruß

Wolf-Dieter

Mehr lesen

Urlauber Rückgang auf Phuket?

@bernhard707 sagte:

Denkfehler! Die meisten Phuket-Urlauber buchen pauschal und wurden von ihren Veranstaltern wegen der Flughafen-Blockade im Nov/Dez umgebucht.

ne sie konnten sich ja entscheiden und lediglich als er zu war wurde dazu geraten. im januar war schon lange wieder alles ruhig.

aber ist ja auch egal, finds nur schade dass immer die die trotzdem kommen dann die bloeden sind

Mehr lesen

Abzocke in Patong Bars und Discos

:laughing: Bei dieser "genialen" Fragestellung wirst auch Du garantiert abgezockt werden.

Alternativ meide einfach die "Beer-Bars" etc. in den entsprechenden Sois, bzw. wenn sich dort ein Mädel zu Dir setzt und gewöhnlich zu einem Drink einladen lässt, dann zahlst Du den Drink halt auch. "Sex aus Liebe" wirst Du in Patong nicht finden.

Edit: Wieso hast Du Dir eigentlich ausgerechnet Patong auf Phuket ausgesucht?

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

Hallo.

wir sind zur Zeit in Phuket, wollen nächste Woche Donnerstag - Montag nach Bangkok, zwei Touren mit der grünen Frucht und am Samstag it Privat Guide durch Bangkok, kann man nur hoffen das es nicht weiter eskaliert.

Noch eine Frage an die Spezialisten, muß man in der höchsten Freiluftbar Bangkoks reserviren oder bekommt man auch so einen Platz.

Gruß an alle Thailandfans Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Transfer zwischen Hotels...

Hallo, wir sind ab 2.4.in phuket im urlaub. nach 10 tagen wechseln wir hotel und strandabschnitt. leider ist hierfür kein transfer vom reiseveranstalter möglich :disappointed: es ist zwar schon unser dritter aufenthalt in thailand, aber bisher hatten wir dieses "problem" nicht. ist es sinnig, mit dem taxi zu fahren oder besser beim zweiten hotel um abholung am ersten hotel zu bitten?

danke für eure tipps.

Mehr lesen

Transfer zwischen Hotels...

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

Ich würde mit dem Taxi fahren, kommt sicher billiger und Taxis gibt es dort zuhauf. Damit du einen Richtwert hast: wir waren im Jänner auf Phuket und vom Flughafen bis Karon hätte das Taxi 750 Baht gekostet. Wir haben dann aber einen Minibus genommen, um 180 Baht pro Person.

LG

Manuela

Mehr lesen

Strand mit Wellen in Thailand gesucht!

Urlauberin1984

Merz hat schon recht mit Phuket im Mai/Juni vergessen und seinem Tipp für Ko Samui oder Ko Tao. Aber auch Ko Phangan (dazwischen) nicht vergessen.

Je nach Jahreszeit sind auf Phangan an der Ost- oder Westseite die Wellen unterschiedlich stark, mehr dazu kann Dir sicher "alia.elke" ;) sagen.

Allerdings, egal wo bisher in Thailand, Wellenreiten habe ich ganz ehrlich dort noch nie bewusst gesehen.

Mehr lesen

Strand mit Wellen in Thailand gesucht!

Ich hab auch noch keine Wellenreiter gesehen und die Strecke von Bangkok bis runter nach Phuket sowie die Insel Samui kennen wir mittlerweile recht gut.

In Hua Hin sind Ende März Anfang April immer Windsurfer unterwegs, da bläst der Wind schon recht kräftig, aber mehr als 1 1/2 bis 2 Meter hohe Wellen hab ich noch ne gesehen und die nur an ganz wenigen Tagen.

Mehr lesen

Urlaubskosten für 15 Tage Thailand

Ja 800€ pro Person natürlich. Ich muss auch dazu sagen, das ich nicht vor habe dort zu Shoppen.

Abends mal was trinken gehen ist da wichtiger. Zimmer wollen wir erst vor Ort buchen. Ich habe gesehen, das man mit dem Taxi + Boot mit 2 Personen für je 30€ schon von Krabi nach Ko Samui kommt. Und zurück halt für 60€ pro Person nach Phuket mit dem Flieger.

Mehr lesen

Taxipreise Flughafen Sukhumvit Road

So gesehen tatsächlich OT ;) , Taxi vom Airport Phuket - Khao Lak ca. 1.200 Baht, der Sunset Beach ist in Khao Lak.

Die Sammeltaxis (Songthaews) in den nächsten Ort, La On kosten 30 Baht p.P.

Vom Sunset Beach bist Du aber je nach Lage des Hotels in ca. 5 - 15 Minuten zu Fuss bei drei sehr guten Local Restaurants nebeneinander rechts von der Strasse.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!