10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Griechische Inseln - noch im Oktober???
Also ich würde zu Kreta oder Rhodos tendieren, obwohl man ja immer mal einen weniger sonnigen Tag erwischen kann. Je eher im Oktober, desto besser ! Kos ist m.E.n. immer etwas windiger. Weiß ja nun leider nicht, wann genau der Termin ist, aber generell noch folgender Tipp: auf den griech. Inseln wird Ende Oktober der Bürgersteig hochgeklappt, die Hotels schließen über den Winter. Das merkt man in einem Hotel mehr, im anderen weniger (Auslastung, Speiseangebot etc.). Wenn ihr wirklich erst so spät könnt, würde ich Zypern bevorzugen, da das ein ganzjähriges Ziel ist.
LG Sandra
Rhodos oder Kreta?
Danke euch allen
ich weis auch nicht warum, aber mich reizt irgendwie Rhodos
Mein Freund und ich werden uns nochmal zusammensetzten und die Hotels vergleichen. Wobei ein schöner Sandstrand echt das A und O für einen tollen Urlaub ist..für uns jedenfalls
@roda: Das Rinela Beach, das war doch früher das Themes Beach oder so ähnlich, kann das sein? Vor einpaar Jahren stand das mal in unserer näheren Auswahl, sind dann jedoch in die Türkei geflogen.
Also wenn Rhodos, welchen Ort würdet ihr empfehlen?
Und wenn Kreta, dann Malia?
Wer kennt den Ort Koutsounari und hat Tips für diese Seite von Kreta?
"Dadurch verlängert sich der Weg zu den schönen Buchten hinter Makri Gialos durch die kurvige Küstenstraße deutlich."
kannst du "deutlich" in km oder am Besten ungefährer Fahrrad / Autozeit angeben?
Wie schaut es eigentlich mit dem Wind aus? - hatte vorab viel auf Rhodos recherchiert und da sind starke Unterschiede West und Ostküste -
Südostküste von Kreta?
Bin ja froh über wenig Tourikram in der Nähe, aber hier bei uns (Schweden) hab ich noch keine Badeschuhe (geschlossene) wie in De gefunden und die Zeit läuft - wo würde ich sowas dort bekommen?
Gruß Sabine
Was kann man auf Kreta schön finden??
Also Hildegardswelt, Kreta ist eine Müllinsel, kann ich so nicht stehen lassen.
Wir sind gestern von Anissaras zurückgekommen, dort haben wir keine Müllhalden gesehen.
Zwei Tage waren wir mit dem Auto unterwegs, Rethymnon war unsere erste Station. Wunderschöne
Altstadt mit Burganlage. Agios Nikolaus mit seinem wunderschönen Voulismeni-See war auch ein
Besuch wert. Zum Baden waren wir am Malia Beach. Duschen, saubere Toiletten. Überall Mülleimer
die auch geleert wurden. Alles sehr sauber und das Wasser ganz klar. Liegen mit Schirme alles top.
Also da wo wir waren haben wir keinen Müll gesehen.
Party für fünf Männliche Singles
Ich würde mal behaupten, dass Bulgarien wohl derzeit der Hit ist.
Gerade am Goldstrand ist ja auch ständig irgendeine Discotour. Es gibt Cliquen, die das schon fast zum Urlaubs-Hobby machen, eine nach der anderen mitzumachen.
Auf Kreta hast Du natürlich auch einen großen Anteil an britischem Publikum.
Am Ballermann wird man musiktechnisch natürlich mit allem zum Mitgröhlen versorgt.
Ach, es ist wirklich schwierig. Da stimme ich Euch zu!
So richtig abnehmen kann Euch die Entscheidung natürlich keiner.
Wie sieht es denn mit der Musik aus? - Auf was steht Ihr denn, wenn Ihr weggeht?
hab mal eine komische frage..........
nein, du hast dich sehr verständlich ausgedrückt.und endlich mal jemand, der da erfahrung hat. vielen lieben dank.
wenn das so billig ist, dann könnte man ja auch als "normalo" einfacch mal ein extra seat dazu buchen. eine dreier reihe zu zweit zu haben ist schon echt komfortabel. dann kann man sich mal lang machen.
wäre vielleicht eine überlegung wert, für das nächste mal......
im august geht es nach kreta.
für die 3 stündchen lohnt das nicht wirklich. die sitzt man ja quasi auf einer pobacke ab.
aber wenn der flug länger ist......
Suche Familienhotel mit Poolrutsche
Schau doch mal dieses Hotel an:
Alexander Beach Hotel & Village
Malia / Kreta
in diesem Hotel gab es eine lange Wasserrutsche!
ich weiss nicht, ob das immer noch so ist?
Zitat; Paradies für Surfer, Golfer und Strandurlauber
Dieses Hotel liegt in Stalis am Meer. Privater weißer Sandstrand lädt zum Entspannen und Sonnenbaden ein. In der Umgebung befinden sich außerdem: Palast von Malia, Lychnostatis und Star Beach Water Park. Auch in der Nähe befinden sich: Aquaworld Aquarium Hersonissos Crete und Acqua Plus.
Griechenland - pleite ?
Ganz ehrlich verstehe ich bei dem Thread auch nicht so ganz worauf das hinausläuft. Es haben ein paar Politiker unüberlegte Worte gesagt, es wurden ein paar Pasanten auf der Straße interviewt die vielleicht auch nicht richtig informiert waren. Na und?
Ich glaube die Mehrheit der Griechen denkt anders und hat auch Existenzängste weil sie nicht wissen was auf sie zukommt. Die werden doch deswegen nicht zum Deutschen-Hasser. Viele haben auch Verwandtschaft die in Deutschland lebt und arbeitet.
Ich freue mich jedenfalls auf meinen Kreta-Urlaub im August.