Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

@'demi' sagte:

für Copy & Paste brauchst du 2 Stunden :shock1: :laughing:

na dann such du mal

ob du beim googlen was findest unter 2 stunden , mit dem selben bericht :shock:

für Copy & Paste brauchst du 2 Stunden :shock: :rofl: [/quote]

Mehr lesen

urlaub Mitte Oktober

Hallo!

Wir sind mal Ende Oktober auf Kreta gewesen und die Temperaturen waren noch ziemlich hoch. Besonders hat uns der Westen der Insel, Zielflughafen Chania gefallen.

Zypern ist zu dieser Zeit auch noch zu empfehlen , man kann noch im Meer baden und viel zu sehen gibt es auch.

Natürlich kämen auch die Kanarischen Inseln infrage. Im Dezember waren wir auf Lanzarote, eine sehr eigenwillige, aber interessante Insel. Im Oktober ist das Wetter dort sicherlich sehr schön.

Und natürlich die Türkei nicht zu vergessen.

So, nun wünsche ich Euch noch eine gute Vorplanung!

Viele Ostergrüße

Renata

Mehr lesen

TUI streicht einfach Flüge!

Hallo,

ich habe bereits Ende September 2006 HLX-Flüge (jetzt ja TuiFly) für Mai (Kreta) und September (Costa de la Luz) gebucht und nur durch Zufall mitbekommen, dass es für beide Flugziele erhebliche Flugplanänderungen gegeben hat. Eine Information seitens TuiFly haben wir bis heute nicht bekommen. Aus Erfahrung kann ich jedoch sagen, dass es in diesem Fall problemlos möglich ist, durch einen Anruf im Service Center KOSTENLOS umzubuchen oder zu stornieren. Bei Umbuchung am besten schon vorher die Alternativflüge heraussuchen. Bei Stornierung ist das Geld ca. 14 Tage später wieder auf dem Konto.

LG

Conny

Mehr lesen

Zypern-Ersturlauber: Dankbar für Tipps!

Also, nach dem was ihr da so berichtet ist glaube ich Protaras eher was für uns als Ayia Napa, zuviel Halligalli wollen wir nicht. In Protaras gefällt uns das Sunrise Beach Hotel, kennt ihr das? Die Insel selbst würden wir mit dem Mietwagen erkunden, aber wenn es da gar nicht so viel zu sehen gibt, dann ist das ja auch nicht so richtig das wahre.

Kreta oder Rhodos würden uns auch sehr interessieren, aber ich glaube da ist es im Oktober nicht mehr so schön mit dem Wetter.

Danke für eure Tipps!

Mehr lesen

Hamburg International

Wir sind vom 10. - 17.10.05 mit HI nach Kreta geflogen. Hin haben wir wohl eine etwas ältere Maschine gehabt. Mein Mann hatte extra seine Kopfhörer mitgenommen, konnte sie aber nicht gebrauchen, da die Maschine keine Monitore hatte und keine Filme anbot. Also hat er die Kopfhörer beim Rückflug im Koffer gelassen...Fehler...die Maschine zurück hatte dann Monitore (und bot einen Film an) und die Kopfhörer sollten 2 Euro kosten.

Ansonsten war alles ok, auch das Essen ("kalte Platte", Fleisch, Salat, Gemüse, Brötchen + Belag, Stück Kuchen, Tüte Knabbergebäck).

Mehr lesen

AIR BERLIN Sommerflugplan 2006

@'erinshore' sagte:

@ melbelle

also die infos hab ich direkt von air berlin und wenn du im netz auf deren seite gehst ist auch ibiza schon dabei hab gerade eben noch mal reingeschaut und ibiza geht auf jeden fall ebenso ist barcelona auch schon drin. was nicht klappt und erst die nächsten tage kommt sind ziele wie canaren, ägypten, kreta usw. denn laut airberlin hieß es das ab 22.10.05 die daten freigeschaltet werden täglich kämen neue hinzu.

gruß

heike

Aber als Du geschrieben hast (gestern) ist definitiv nur Mallorca gegangen!

Mehr lesen

Wo kann man in Griechenland gut urlauben???

@Lexilexi

Bei denen die mit "Heftchen" auf der Straße stehen laufe ich

grundsätzlich kommentarlos vorbei !! ;)

Aber zum Thema zurück.

Georgiupolis in Kreta kann ich auch empfehlen, alleine wegen des schönen kindergerechten Strandes. Der Ort ist zwar klein, aber gemütlich und gepflegt. Chania ist nicht weit und der schöne

Vournasee (Süßwasser) auch nicht. Dort kann man in sauberem warmen Wasser Tretboot fahren (toll für Kinder) und Wildgänse

beobachten und füttern ! Richtung Chania liegt ein großer Wasserpark der auch jede Menge Vergnügen für kleine Kinder

bietet.

Viel Spaß bei der Suche !!

Gruß

Bernd.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!