10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Hallo liebes Forum
Ich brauche HILFE
Ich werde mit meiner Freundin recht kurzfristig eine Woche nach Kreta fliegen.
Losgehen soll es am 01.09. (ja ich weiss ich bin spät dran ) bis 08.09..
Wir kommen in Heraklion Airport erst um 21 Uhr an. Da ist bereits das erste kleine Problem. Einige Schalter sind dann ja bereits zu.
Ich habe auch schon meine Wunschautovermietungen angefragt. Aber weder Europeo noch thebestcars haben keine Kleinwagen mehr frei.
Könnte Ihr noch eine gute Autovermietung mit Rundumsorglospaket (ohne SB) etc. empfehlen?
vielen vielen Dank
Diebstahl auf Rhodos
Wir waren jetzt auch schon 5 mal auf Rhodos und vorher drei mal auf Kreta. Da ist nie was weggekommen.
Aber wie hier schon geschrieben wurde, kann so was überall passieren.
Schlimm genug ist das allemal, aber ich würde das auf keinen Fall an einem bestimmten Hotel festmachen.
Ganoven gibt es überall und viel zu viel!
Leicht gesagt bzw. geschrieben, aber da hilft halt nur, auf seine Sachen aufzupassen, im Urlaub vielleicht noch etwas mehr wie zu Hause, da hier die Ablenkung, denke ich mal, dochj noch etwas größer ist.
Kreta-Urlaub 2008
Hallo!
War bisher 2x auf Kreta und es hat mir sehr gut gefallen. Ganz wichtig ist, dass man sich der Größe bewusst ist. Da geht es nicht einfach von "links nach rechts". Man sollte also wirklich mehrfach dorthin, um viel zu sehen.
Jeder Ort (Insel) hat wohl wirklich ein anderes flair. Vor 2 Jahren auf Korfu, das war wieder ein anderes Stück Griechenland, war auch sagenhaft schön.
Gruß, Olaf
Ach so, bei der Abstimmung, konnte ich nur bei "a)" mitmachen. Es gibt keinen "b)"-Abstimmungspunkt, der auf mich zutrifft.
'Rennstrecke' E75
Hello all,
Hurrah - am naechsten Montag geht's nach Kreta. Um letzte Zweifel aus dem Weg zu raeumen, wuerde ich gerne euren Kommentar/Erfahrungen ueber allgemeinen Fahrstil und -Verhalten, besonders auf der noerdlich gelegenen E75 zwischen Heraklio Airport und dem westlich gelegenen Georgioupoli lesen. Wir haben uns - auf Empfehlung hin - einen Mietwagen gebucht. Warnende Hinweise in meinem 'Rough Guide for Crete': z.b. starke Tendenz zu waghalsigen Manoevern (groesstenteils innerhalb der einheimischen Bevoelkerung) gerade fuer diese Autostrecke bereiten uns ein gewisses Unbehagen
Ist es wirklich so schlimm???
Herzliche Gruesse
Annetrude
Party für fünf Männliche Singles
Ich würde mal behaupten, dass Bulgarien wohl derzeit der Hit ist.
Gerade am Goldstrand ist ja auch ständig irgendeine Discotour. Es gibt Cliquen, die das schon fast zum Urlaubs-Hobby machen, eine nach der anderen mitzumachen.
Auf Kreta hast Du natürlich auch einen großen Anteil an britischem Publikum.
Am Ballermann wird man musiktechnisch natürlich mit allem zum Mitgröhlen versorgt.
Ach, es ist wirklich schwierig. Da stimme ich Euch zu!
So richtig abnehmen kann Euch die Entscheidung natürlich keiner.
Wie sieht es denn mit der Musik aus? - Auf was steht Ihr denn, wenn Ihr weggeht?
hab mal eine komische frage..........
nein, du hast dich sehr verständlich ausgedrückt.und endlich mal jemand, der da erfahrung hat. vielen lieben dank.
wenn das so billig ist, dann könnte man ja auch als "normalo" einfacch mal ein extra seat dazu buchen. eine dreier reihe zu zweit zu haben ist schon echt komfortabel. dann kann man sich mal lang machen.
wäre vielleicht eine überlegung wert, für das nächste mal......
im august geht es nach kreta.
für die 3 stündchen lohnt das nicht wirklich. die sitzt man ja quasi auf einer pobacke ab.
aber wenn der flug länger ist......
Wohin Anfang April ?
@'wally/x' sagte:
[Wenn mich meine Erdkundekenntnisse nicht im Stich lassen, dann gibts die Balearen, Korsika, Sardinien, Sizilien, Malta, Kreta und Zypern im Mittelmeer als grössere bekannte Inseln.
Rund ums Mittelmeer sind da Spanien, Frankreich, Italien, ehem. Jugoslawien, Albanien, Griechenland, Türkei, Irak, Libanon, Israel, Jordanien, Ägypten, Lybien, Tunesien, Algerien und Marokko.
...da haben Dich Deine Geographiekenntnisse aber im Stich gelassen, Wally.
Wie lange ist Deine Schulzeit her, war sie vor der Kontinentalverschiebung?