Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Kreta all inclusive

Hallo Togra!

Das ist auch unsere "Lieblingsecke" in Kreta, das Mythos Palace liegt ja in Kavros, das ist 4 km von Georgioupolis entfernt. Macht auf jeden Fall mal einen Spaziergang nach G., das Dorf ist sehr nett, es gibt schöne Tavernen und Bars und wenn ihr mal Richtung Strand geht, könnt ihr eine kleine Kapelle im Meer sehen, da kann man auf einem Steg hinlaufen, Fotoapparat nicht vergessen.

Dann wünsche ich einen schönen Urlaub, bei uns dauert's leider noch etwas länger bis wir wieder nach G. kommen.

Liebe Grüße Delfini

Mehr lesen

Party & Erholung

Da "dragosch" schon 5 Postings hier bei HC bezüglich des Themas gestarte hat und immer noch nicht fündig geworden ist, würd ich einfach mal zu uns ins Partyforum verweisen - hier einfach mal alle Themen grob überfliegen, vielleicht ist ja die passende Partylocation dabei.....desweiteren weiß man immer noch keinen Reisetermin - dieser wäre für eine Empfehlung ratsam!!

Würd jetzt spontan mal Aya Napa in den Raum werfen - oder Kreta (Chersonissos)...bezüglich der "Felsen"......aber einfach mal selber im Partyforum stöbern:

Ich verlinke es sogar noch:)))))

guckst du

Mehr lesen

von Heraklion nach Santorin

War zwar schon xx-mal in Kreta, jedoch nur im Süden, dieses Jahr bin ich erst mal 3 tage in heraklion. ev. möchte ich noch einen ausflug nach santorin machen. soll ich das besser das schnellboot nehmen oder fliegen?

wie heisst die bootsfirma? ich wurde im internet nur nach skyexpress der Kretischen fluggesellschaft fünding, würde passen für einen tagesausflug, doch wie weit is der flughafen auf der insel santorin dann von den sehenswürdigkeiten entfernt?

oder doch besser mit diesem schnellboot?

Besten Dank für eure hilfe. Ach so ja wäre ende September

Mehr lesen

Wie wär es mal mit Griechenland ???

Vielen Dank lieber Carsten.

Nützt uns aber leider, leider nichts. Es ist nun echt Tatsache, daß wir definitiv nicht zum Treffen nach Kreta kommen können. Es ist zum Verzweifeln, aber bei unserer Baustelle geht es nur langsam voran. Und Angelikas neues Restaurant ist gerade am Anlaufen.

Schade. :sweat1:

Wir Beide hätten euch Alle soooooo gerne wieder gesehen.

Aber vielleicht ergibt sich 2012 wieder eine Gelegenheit. Wäre super, obwohl so lange hin.

Aber meine Frau hat gesagt und da stimme ich ihr voll zu. So nette Menschen, muß man unbedingt wieder einmal treffen.

Grüßchen

Bernd

Mehr lesen

Party + gutes Wetter Ende September/ Anfang Oktober

hallo wieder ;)

na ende sept. - anfang okt. würd ich mal bulgarien & kroatien auslassen.

wenns in GC nun echt so schlimm ist, dann würd ich je nach budget mallorca, kreta oder ibiza, mykonos sagen. alternativ algarve/albufeira oder die costa del sol.

mein ganz persönlicher tipp an dich: spar etwas bei dem urlaub & flieg dann im mai/juni nach samui. dort ists schöner/wettersicherer als auf phuket & einem gewissen touri-typ triffst du dort auch viel seltener an. vorallem wenn du weiter nach phangan fährst, wo junge leute aus aller welt feiern.

Mehr lesen

Auf der Suche nach dem ultimativen Partyurlaub!

Danke für Eure Antworten!

Nein, ich bin kein "Trikotträger" und singe Fussballlieder ;-)

Mallorca bringt halt einen gewissen Partystandard mit, welcher natürlich nicht in Thailand zu erwarten ist (zum Glück!).

Über Kreta und die Partys muss ich mich dann ja wohl jetzt auch mal schlau machen!

Danke nochmals :-)

Mir war nicht bewusst, dass dort so der Bär steppt!

Auch so richtig mit House/Dance Music oder eher einheimischen Beats?

Aber das war hoffentlich noch nicht alles!

Gerne würde ich hier noch viel viel mehr Beiträge bekommen.

Danke für Eure Hilfe!

Mehr lesen

Storno bei Verlust des Arbeitsplatzes

Hallo

Leider sieht es danach aus als müßte ich meine beiden bereits angezahlten Urlaube (12.4 - 26.4 Zypern und 5.7. - 19.7. Kreta) wegen Verlust des Arbeitsplatzes stornieren.

Nach genauem Durchlesen der Versicherungsbedingungen der jeweiligen Stornoversicherung habe ich den Verdacht, das die Versicherung des Veranstalters mit dem ich nach Zypern wollte nicht zahlen wird, da hier von "betriebsbedingten Kündigungen" die Rede ist während beim 2. Veranstalter lediglich von einer "unverschuldeten Kündigung" die Rede ist.

Ich hätte gerne gewußt ob:

1) Meine Einschätzung zutrefend ist.

2) Sich hier im Forum Leidensgenossen befinden.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Wo müssen wir unbedingt hin?

Hallo zusammen,

wir fahren diesen Juni zum ersten Mal nach Kreta. Es ist dann unsere 4. griechische Insel nach Milos, Rhodos und Kos.

Was müssen wir dort unbedingt anschauen, besuchen, wo sind die schönsten Strände, die besten Tavernen .....

Wir sind zwar mittlerweile Pauschaltouristen - ist mit Kindern unkomplizierter - mieten uns aber immer ein Auto und erkunden alles selbständig.

Also wenn jemand Tipps hat wo wir unbedingt hin müssen, wir sind für jeden Ratschlag dankbar.

Übrigens ziehe ich viele Infos aus den Reiseführern des Michael Müller Verlag - kann ich sehr empfehlen.

Janina

Mehr lesen

Ort- & Hoteltip für den Sommer

Hallo Marcella,

herzlich willkommen im Kreta-Forum von Holidaycheck.

Als erstes kann ich dir den Tipp geben, auch mal hier etwas durchzuschauen, da deine Frage schon desöfteren "behandelt" wurde.

Ich kann dir bei deinen Wünschen Georgioupolis ans Herz legen. Nette kleine Stadt, schöner und langer Strand, leckere Tavernen und tolle Bars.

Beim Hotelstandard weiß leider hier niemand, was du dir vorstellst, da du keine näheren Angaben dazu machst.

Auch Rethymnon könnte dann für dich in Frage kommen, wo man schnell in der Altstadt ist und es auch einen ganz netten Strand gibt.

Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!